Erste Premier-League-Niederlage für Liverpool: Sané schießt City zu wichtigem Sieg im Titelrennen

SPIEGEL ONLINE - 03.01.2019

Der FC Liverpool hatte Pech, Manchester City hatte Sergio Agüero und Leroy Sané. Durch den Erfolg verkürzte das Team von Pep Guardiola den Rückstand im Titelrennen - und zeigte, dass die Reds schlagbar sind. mehr...

ManCitys Doppeltorschütze Sané: Das WM-Aus hinter sich gelassen

SPIEGEL ONLINE - 13.12.2018

Für die WM wurde er gestrichen, der Saisonstart in Manchester verlief kompliziert. Jetzt ist Leroy Sané wieder in Form - und war gegen Hoffenheim Mann des Spiels. Trainer Guardiola treibt ihn zu Bestleistungen. mehr...

Nach Niederlage gegen Manchester City: Hoffenheim bleibt Gruppenletzter, weil Sané doppelt trifft

SPIEGEL ONLINE - 12.12.2018

Bereits ausgeschieden, aber noch mit der Hoffnung auf die Europa League war die TSG Hoffenheim nach Manchester gereist. Leroy Sané machte diesen Traum zunichte. mehr...

Tabellenführer Manchester City: Sané weiter in Topform

SPIEGEL ONLINE - 05.12.2018

Der englische Meister Manchester City eilt in der Premier League von Sieg zu Sieg. Ein Garant für sieben Erfolge in Serie ist Leroy Sané. Der deutsche Nationalspieler traf auch beim 2:1 in Watford. mehr...

Comeback von DFB-Angreifer: Sanés zweite Chance

SPIEGEL ONLINE - 10.10.2018

Vor der WM wurde Leroy Sané überraschend aussortiert, jetzt zählt er zu den Hoffnungsträgern in der Nationalmannschaft. Dazu zählt auch die Imagekorrektur. mehr...

Abreise von DFB-Elf: Sané ist Vater geworden

SPIEGEL ONLINE - 07.09.2018

Weil er Nachwuchs bekam, ist Leroy Sané vorzeitig von der Nationalmannschaft abgereist. Für das Länderspiel gegen Peru wird er nicht im Kader stehen. mehr...

Leroy Sané nach WM-Aus: „Holt euch den Titel“

SPIEGEL ONLINE - 05.06.2018

Kein Groll, aber Enttäuschung: Leroy Sané hat über seine Gefühle nach seiner Nichtnominierung für die Weltmeisterschaft in Russland gesprochen. Dem DFB-Team wünschte er viel Erfolg. mehr...

Nationalspieler Sané bei Manchester City: So frei wie Messi

SPIEGEL ONLINE - 25.02.2018

In seiner zweiten Saison bei Manchester City ist Leroy Sané nicht einfach nur angekommen. Er ist zu einem der besten Außenstürmer der Welt aufgestiegen - und weiß, wem er das zu verdanken hat. mehr...

Härte im FA-Cup: „Hübsch und schön? Nicht in England“

SPIEGEL ONLINE - 29.01.2018

Ungleiche Pokalduelle haben ihren Reiz. Brutale Fouls wie das an Leroy Sané dürfen allerdings nicht als FA-Cup-Folklore verklärt werden, meint Hendrik Buchheister in seiner Kolumne Life Goals. mehr...

Manchester City im FA Cup: Spiel gewonnen, Sané verloren

SPIEGEL ONLINE - 28.01.2018

Wie spielt man gegen Manchester City? „Mit Härte!“, dachte sich wohl Zweitligist Cardiff im FA-Cup-Duell mit dem Favoriten. Leidtragender war Nationalspieler Leroy Sané. Das rief sogar den DFB auf den Plan - wenn auch nur kurz. mehr...