Abreise von DFB-Elf: Sané ist Vater geworden

SPIEGEL ONLINE - 07.09.2018

Weil er Nachwuchs bekam, ist Leroy Sané vorzeitig von der Nationalmannschaft abgereist. Für das Länderspiel gegen Peru wird er nicht im Kader stehen. mehr...

Leroy Sané nach WM-Aus: „Holt euch den Titel“

SPIEGEL ONLINE - 05.06.2018

Kein Groll, aber Enttäuschung: Leroy Sané hat über seine Gefühle nach seiner Nichtnominierung für die Weltmeisterschaft in Russland gesprochen. Dem DFB-Team wünschte er viel Erfolg. mehr...

Nationalspieler Sané bei Manchester City: So frei wie Messi

SPIEGEL ONLINE - 25.02.2018

In seiner zweiten Saison bei Manchester City ist Leroy Sané nicht einfach nur angekommen. Er ist zu einem der besten Außenstürmer der Welt aufgestiegen - und weiß, wem er das zu verdanken hat. mehr...

Härte im FA-Cup: „Hübsch und schön? Nicht in England“

SPIEGEL ONLINE - 29.01.2018

Ungleiche Pokalduelle haben ihren Reiz. Brutale Fouls wie das an Leroy Sané dürfen allerdings nicht als FA-Cup-Folklore verklärt werden, meint Hendrik Buchheister in seiner Kolumne Life Goals. mehr...

Manchester City im FA Cup: Spiel gewonnen, Sané verloren

SPIEGEL ONLINE - 28.01.2018

Wie spielt man gegen Manchester City? „Mit Härte!“, dachte sich wohl Zweitligist Cardiff im FA-Cup-Duell mit dem Favoriten. Leidtragender war Nationalspieler Leroy Sané. Das rief sogar den DFB auf den Plan - wenn auch nur kurz. mehr...

ManCity im Ligapokal-Finale: Pep Guardiola bleibt auf Vier-Titel-Kurs

SPIEGEL ONLINE - 23.01.2018

Der Vorsprung in der Premier League ist ohnehin gewaltig. Jetzt hat Manchester City auch sein erstes Pokalfinale erreicht, die perfekte Saison ist weiter möglich. Und Leroy Sané ist in Top-Form. mehr...

Nasen-OP: Auch Sané fehlt beim Confed Cup

SPIEGEL ONLINE - 23.05.2017

Wieder einer weniger: Auch Leroy Sané wird Bundestrainer Joachim Löw beim Confed Cup nicht zur Verfügung stehen. Der Stürmer unterzieht sich einer Nasen-OP. mehr...

Bundesliga: Schalke bestätigt Sané-Transfer zu Manchester City

SPIEGEL ONLINE - 01.08.2016

Leroy Sané ist nicht ins Trainingslager von Schalke 04 gereist. Stattdessen befindet sich der Nationalspieler in Manchester. Der Verein bestätigt, dass er zu City wechseln soll. mehr...

Analyse des Schalke-Stars: So gut ist Leroy Sané wirklich

SPIEGEL ONLINE - 23.01.2016

Leroy Sané gilt als Weltklasse-Fußballer der Zukunft, sein Marktwert liegt schon jetzt bei mehr als 50 Millionen Euro. Dabei fehlt dem Schalker bislang die Konstanz für 90 Bundesligaminuten. Die Analyse zeigt, woran Sané noch arbeiten muss. mehr...

DFB-Jungstar Sané: Vive Leroy!

SPIEGEL ONLINE - 12.11.2015

Der Schalker Leroy Sané gilt als Entdeckung der Saison. Er hat sogar Chancen, noch in den EM-Kader zu rutschen, beim Spiel gegen Frankreich an diesem Freitag ist er dabei. Den Vater des 19-Jährigen kennt Bundestrainer Löw schon seit Jahren. mehr...