Falscher Sponsor auf der Packung: Bayer Leverkusen muss Adventskalender zurückziehen

SPIEGEL ONLINE - 30.11.2017

Jeden Tag ein Türchen öffnen... Für Anhänger von Bayer Leverkusen allerdings wird es in diesem Jahr nichts mit dieser Tradition. Ihr Club muss den Adventskalender von der Liste der Fanartikel streichen. mehr...

Bayer Leverkusen verliert Star: Calhanoglu wechselt nach Mailand

SPIEGEL ONLINE - 03.07.2017

Sperre abgesessen, Verein gewechselt: Hakan Calhanoglu verlässt die Bundesliga. Der Leverkusener spielt in der kommenden Saison für die AC Mailand. Bayer 04 soll mehr als 20 Millionen dafür erhalten. mehr...

Leverkusens neuer Trainer Herrlich: Völlers TV-Entdeckung

SPIEGEL ONLINE - 09.06.2017

Leverkusens Sportchef Rudi Völler stillt mit dem neuen Trainer Heiko Herrlich seine Sehnsucht nach Ruhe und Harmonie. Die überraschende Ernennung sagt gleichzeitig viel über die Ära Roger Schmidt. mehr...

Bundesliga: Herrlich wird neuer Trainer in Leverkusen

SPIEGEL ONLINE - 09.06.2017

Bayers Suche ist beendet: Überraschend hat Heiko Herrlich den vakanten Posten als Cheftrainer in Leverkusen übernommen. Sportdirektor Rudi Völler gab jedoch zu, dass Herrlich nicht Bayers erste Wahl war. mehr...

Bundesliga: Tuchel-Berater sagt Leverkusen ab

SPIEGEL ONLINE - 04.06.2017

Die Suche nach einem neuen Chefcoach geht weiter: Der Berater von Thomas Tuchel hat bekannt gegeben, dass der Ex-BVB-Trainer nicht nach Leverkusen wechseln wird. Auch eine mehrmonatige Auszeit sei eine Option. mehr...

Fußball-Bundesliga: Korkut wird neuer Trainer in Leverkusen - bis zum Sommer

SPIEGEL ONLINE - 06.03.2017

Einen Tag nach dem Aus von Roger Schmidt hat Leverkusen einen neuen Coach präsentiert: Tayfun Korkut soll Bayer in den Europacup führen. Doch bereits im Sommer könnte er den Klub schon wieder verlassen. mehr...

Schmidt-Aus in Leverkusen: Verloren

SPIEGEL ONLINE - 05.03.2017

Leverkusen hat sich von Roger Schmidt getrennt. Kritiker nannten ihn arrogant und seinen Fußball zu riskant. Doch sein eigentliches Problem war der schleichende Verlust der eigenen Spielidee. mehr...

Fußball-Bundesliga: Leverkusen trennt sich von Trainer Schmidt

SPIEGEL ONLINE - 05.03.2017

Die 2:6-Pleite gegen Dortmund war zu viel: Bayer Leverkusen hat seinen Coach Roger Schmidt freigestellt. In der Liga droht das Team den internationalen Wettbewerb zu verpassen. mehr...

Vor dem Duell gegen Atlético: Leverkusener Familienstreit

SPIEGEL ONLINE - 21.02.2017

Leverkusens Fanszene gilt als unproblematisch, im vermeintlichen „Plastik-Verein“ herrschte jahrelang eine familiäre Atmosphäre. Nun wollen die Ultras Heimspiele ihres Klubs boykottieren. Was ist passiert? mehr...

Gesperrter Leverkusener: Calhanoglu verzichtet auf sein Gehalt

SPIEGEL ONLINE - 07.02.2017

Vier Monate muss Bayer Leverkusen auf Hakan Calhanoglu verzichten, weil er wegen eines alten Transferdelikts gesperrt ist. Jetzt kommt der Profi dem Verein entgegen, indem er für diese Zeit kein Gehalt kassieren will. mehr...