Formel 1: Vettel glaubt noch an den WM-Titel

Formel 1: Vettel glaubt noch an den WM-Titel

SPIEGEL ONLINE - 19.09.2018

Der Rückstand auf den Führenden Lewis Hamilton ist zuletzt gewachsen. Aber Sebastian Vettel hat das Titelrennen in der Formel 1 noch nicht aufgegeben: "Weil ich es kann." mehr... Forum ]

Pressestimmen zur Formel 1: "Vettel bleibt ein zu fragiler Champion"

Pressestimmen zur Formel 1: "Vettel bleibt ein zu fragiler Champion"

SPIEGEL ONLINE - 17.09.2018

"Hamiltons Licht und Ferraris Schatten". Die internationalen Medien sind sich einig: Der Mercedes-Triumph beim Nachtrennen von Singapur war eine Vorentscheidung im Kampf um den WM-Titel. mehr...


Endspurt um die Formel-1-WM: Familien-Duell

Endspurt um die Formel-1-WM: Familien-Duell

SPIEGEL ONLINE - 17.09.2018

Während die Niederlage von Sebastian Vettel in Singapur einmal mehr die Probleme bei Ferrari aufzeigte, betonte Lewis Hamilton den Zusammenhalt bei Mercedes. Ist eine Wende im WM-Kampf noch möglich? Von Christian Menath mehr... Forum ]

Großer Preis von Singapur: Hamilton lässt Vettel keine Chance

SPIEGEL ONLINE - 16.09.2018

Lewis Hamilton hat einen sicheren Start-Ziel-Sieg auf dem spektakulären Stadtkurs von Singapur herausgefahren. Max Verstappen wurde fast durch zwei Verfolger zurück ins Spiel gebracht - und Vettel haderte mit den Reifen. mehr...

Hamiltons Triumph in Ungarn: Auf gute Geister verlassen

SPIEGEL ONLINE - 29.07.2018

Regen war ein entscheidender Faktor in den vergangenen Formel-1-Rennen - auch in Ungarn spielte er erneut Lewis Hamilton in die Karten. Trotz seines Comebacks in der WM-Wertung fürchtet er die Stärke der Ferrari. mehr...

Formel 1: Hamilton triumphiert in Ungarn

SPIEGEL ONLINE - 29.07.2018

Lewis Hamilton hat seine Führung in der WM-Wertung ausgebaut. Der Mercedes-Pilot feierte beim Großen Preis von Ungarn einen Start-Ziel-Sieg. Sebastian Vettel sicherte sich mit einem spektakulären Manöver Platz zwei. mehr...

Pressestimmen zur Formel 1: „Vettel ruiniert alles, was er sich aufgebaut hat“

SPIEGEL ONLINE - 23.07.2018

„Eklatanter Fehler“, „geschenkter Sieg“, „Albtraum für Ferrari“ - besonders die italienischen Zeitungen sind sich einig: Sebastian Vettel ist der Verlierer beim Großen Preis von Deutschland. mehr...

Qualifying auf dem Hockenheimring: Vettel startet von der Poleposition - Hamilton von weit hinten

SPIEGEL ONLINE - 21.07.2018

Sebastian Vettel war im Qualifying für den Großen Preis von Deutschland der Schnellste. Konkurrent Lewis Hamilton wurde durch einen Defekt zurückgeworfen. mehr...

Formel 1: Hamilton verlängert bei Mercedes bis 2020

SPIEGEL ONLINE - 19.07.2018

Der Weltmeister bleibt bei Mercedes: Lewis Hamilton hat einen neuen Vertrag unterschrieben. Damit wird der Brite zwei weitere Jahre für seinen aktuellen Rennstall fahren. mehr...

Formel 1: Hamilton startet beim Heim-Grand-Prix von der Poleposition

SPIEGEL ONLINE - 07.07.2018

Mercedes meldet sich nach dem Debakel von Österreich zurück: Lewis Hamilton ist beim Qualifying in Silverstone die schnellste Zeit gefahren. Sein größter Konkurrent Sebastian Vettel landete auf Platz zwei. mehr...

Formel 1: Hamilton und Mercedes verlängern offenbar Zusammenarbeit

SPIEGEL ONLINE - 26.06.2018

Lewis Hamilton fährt wohl noch zwei weitere Jahre für Mercedes: Angeblich soll der Formel-1-Pilot seinen Vertrag verlängert haben. mehr...

Formel 1: Sieg in Frankreich - Hamilton wieder an der WM-Spitze

SPIEGEL ONLINE - 24.06.2018

Lewis Hamilton hat in Frankreich gewonnen, Sebastian Vettel baute kurz nach dem Start einen Unfall, beschädigte sein Auto und wurde bestraft. Das kostete den Deutschen jede Siegchance - und die WM-Führung. mehr...

Großer Preis von Frankreich: Pole-Jubiläum für Hamilton

SPIEGEL ONLINE - 23.06.2018

Die Formel 1 gastiert mal wieder in Frankreich - und Lewis Hamilton startet von Position eins. Sein WM-Konkurrent Sebastian Vettel wurde im Qualifying Dritter. mehr...