Formel-1-Weltmeister: Lewis Hamilton entschuldigt sich für Kommentare über seinen Neffen

SPIEGEL ONLINE - 27.12.2017

„Jungs tragen keine Prinzessinnenkleider": So kommentierte Lewis Hamilton ein Weihnachtsgeschenk seines Neffen via Instagram. Inzwischen bedauert der Rennfahrer seine Äußerungen offenbar. mehr...

Formel 1: Bottas siegt zum Saisonabschluss in Abu Dhabi

SPIEGEL ONLINE - 26.11.2017

Mercedes hat im letzten Formel-1-Rennen des Jahres einen Doppelsieg gefeiert. Dabei musste sich Weltmeister Lewis Hamilton geschlagen geben. Sebastian Vettel hat die Vize-WM verteidigt. mehr...

Paradise Papers: Lewis Hamilton soll Steuern in Millionenhöhe vermieden haben

SPIEGEL ONLINE - 06.11.2017

Formel-1-Star Lewis Hamilton hat laut mehreren Zeitungsberichten mit einem Trick rund vier Millionen Euro Mehrwertsteuer für seinen Privatjet gespart. Die Spur führt zu einer Briefkastenfirma auf der Isle of Man. mehr...

Hamiltons Formel-1-Triumph: „Er war der bessere Mann“

SPIEGEL ONLINE - 30.10.2017

Es war ein Chaosrennen, und am Ende jubelte Lewis Hamilton. Der Brite feierte seinen vierten WM-Titel. Rivale Sebastian Vettel wirkte niedergeschlagen wie selten. mehr...

Weltmeister Lewis Hamilton: Vom Underdog zum Popstar

SPIEGEL ONLINE - 30.10.2017

Weltmeister Lewis Hamilton pflegt ein spezielles Image: Er feiert mit dem Jetset - und meldet sich zur Politik zu Wort. Und nach der Formel 1 will er Musiker werden. Aber damit ist so schnell nicht zu rechnen. mehr...

Hamiltons Titelgewinn: Autoscooter-Weltmeister

SPIEGEL ONLINE - 29.10.2017

Max Verstappen entschuldigte sich, weil er zu schnell war. Sebastian Vettel war noch schneller, wurde aber nur Vierter. Und Lewis Hamilton wurde erst überrundet - und dann Weltmeister. Das Wichtigste zum Großen Preis von Mexiko. mehr...

Trotz Startunfall in Mexiko: Lewis Hamilton ist Formel-1-Weltmeister

SPIEGEL ONLINE - 29.10.2017

Beim Großen Preis von Mexiko kollidierten Sebastian Vettel und Lewis Hamilton schon früh im Rennen. Den Briten traf es zunächst schlimmer, dennoch reichte es zum vorzeitigen Gewinn des WM-Titels. mehr...

Formel 1 in Mexiko: Hamilton Trainingszweiter, Feuerlöscherpanne bei Vettel

SPIEGEL ONLINE - 27.10.2017

Guter Start ins mögliche Weltmeisterwochenende: Lewis Hamilton fuhr in Mexiko die zweitschnellste Trainingszeit. Sein Rivale Sebastian Vettel wurde Vierter - mit einem kurzen Schreckmoment. mehr...

Verstappen bei Hamiltons Sieg bestraft: „Solche Entscheidungen zerstören den Sport“

SPIEGEL ONLINE - 23.10.2017

Beim Formel-1-Rennen in den USA stand die Show rund um das Rennen im Vordergrund. Dabei gab es mehrere exzellente Überholmanöver. Max Verstappen kassierte für eine solche Aktion eine umstrittene Strafe. mehr...

Formel 1 in Austin: Hamilton startet vor Vettel von der Poleposition

SPIEGEL ONLINE - 22.10.2017

Lewis Hamilton ist beim Qualifying zum Großen Preis der USA die schnellste Zeit gefahren - und hat den nächsten Rekord gebrochen. Ferrari-Pilot Sebastian Vettel startet direkt neben dem Briten ins Rennen. mehr...