Pressestimmen zur Formel 1: "Vettel zeigt sich als mutloser Passagier"

Pressestimmen zur Formel 1: "Vettel zeigt sich als mutloser Passagier"

SPIEGEL ONLINE - 12.11.2018

"Wildwestszenen in Interlagos" - die internationalen Medien beschäftigen sich vor allem mit dem Duell Verstappen vs. Ocon. Auch das Ferrari-Jahr "voller Fehler und verschwendeter Gelegenheiten" ist ein Thema. mehr... Forum ]

Formel 1 in Brasilien: Verstappen crasht, Hamilton siegt

Formel 1 in Brasilien: Verstappen crasht, Hamilton siegt

SPIEGEL ONLINE - 11.11.2018

Max Verstappen hatte bereits Lewis Hamilton überholt und fuhr in Richtung seines dritten Saisonsiegs. Die Rechnung hatte er aber ohne den überrundeten Esteban Ocon gemacht. mehr... Forum ]


+++ Liveticker Formel 1 +++: Verstappen crasht beim Überrunden
REUTERS

+++ Liveticker Formel 1 +++: Verstappen crasht beim Überrunden
Live

SPIEGEL ONLINE - 11.11.2018

Verstappen hatte Hamilton kassiert und war auf dem Weg zum Sieg in Interlagos. Dann wollte er aber Esteban Ocon überrunden - und krachte mit dem Force-India-Piloten zusammen. Mit Malte Müller-Michaelis mehr...

Formel-1-Qualifying: Weltmeister Hamilton startet in Brasilien von der Pole - Ärger um Vettel  

Formel-1-Qualifying: Weltmeister Hamilton startet in Brasilien von der Pole - Ärger um Vettel  

SPIEGEL ONLINE - 10.11.2018

Weltmeister ist er schon, in Interlagos startet Lewis Hamilton im Rennen um die Konstrukteurs-WM von Platz eins. Sebastian Vettel wurde Zweiter - und zerstörte die Kontrollwaage in der Boxengasse. mehr... Forum ]


Fünffach-Weltmeister Hamilton: Der Rockstar der Formel 1

SPIEGEL ONLINE - 29.10.2018

Lewis Hamilton hat in seiner Karriere mehr Kritik eingesteckt als die Konkurrenz. Spätestens mit seinem fünften WM-Titel ist er einer der größten Fahrer der Formel-1-Geschichte. mehr...

Pressestimmen zur Formel 1: „Jetzt hat er nur Schumacher und seine sieben Kronen vor sich“

SPIEGEL ONLINE - 29.10.2018

Lewis Hamilton hat den fünften WM-Titel perfekt gemacht. In der Heimat räumen die Medien dem Briten einen Platz in den Geschichtsbüchern frei, Italien hofft noch auf die Konstrukteurs-WM. mehr...

Hamilton nach seinem Formel-1-Triumph: „Das war ein fürchterliches Rennen“

SPIEGEL ONLINE - 29.10.2018

Reifenprobleme, fehlender Speed, die falsche Strategie: Lewis Hamilton hatte schon während seines Weltmeisterrennens viel zu meckern. Nur kurz machte sein Ärger der Freude über den fünften Titel Platz. mehr...

Formel 1: Lewis Hamilton ist Weltmeister

SPIEGEL ONLINE - 28.10.2018

Titel erfolgreich verteidigt: Lewis Hamilton ist beim Großen Preis von Mexiko zur fünften Weltmeisterschaft seiner Karriere gefahren. Sebastian Vettel landete auf dem Podium. mehr...

Hamilton im Qualifying vor Vettel: Es ist angerichtet

SPIEGEL ONLINE - 27.10.2018

Das Qualifying in Mexiko hat bestätigt, was in der Formel 1 jeder weiß: Lewis Hamilton wird zum fünften Mal Weltmeister. Sein Rivale Sebastian Vettel landete bei der Pole für Daniel Ricciardo mal wieder hinter ihm. mehr...

Riskanter Fahrstil von Vettel: „Das ist mein Verständnis von Rennfahren“

SPIEGEL ONLINE - 22.10.2018

Lewis Hamilton fährt in der Saison 2018 nicht nur schneller als Sebastian Vettel, sondern risikoscheuer - und cleverer. Im Titelkampf spielt der Kopf eine ebenso große Rolle wie der Gasfuß. mehr...

Formel 1 in den USA: Hamilton holt Pole, strafversetzter Vettel startet von Platz fünf

SPIEGEL ONLINE - 21.10.2018

Mit Platz eins im Qualifying hat Lewis Hamilton die Grundlage geschaffen, um schon am Sonntag in Austin Weltmeister zu werden. Um das zu verhindern, muss Sebastian Vettel einige Plätze gutmachen. mehr...

Formel 1: So kann Hamilton schon in den USA Weltmeister werden

SPIEGEL ONLINE - 19.10.2018

Vier Rennen vor dem Saisonende hat Lewis Hamilton die Chance, wieder Weltmeister zu werden. Sebastian Vettel reicht in den USA Platz zwei, um das zu verhindern. Aber welche Konstellationen gibt es genau? mehr...

Vettel zum Formel-1-Titelkampf: „Es ist schwer genug“

SPIEGEL ONLINE - 18.10.2018

Kann Sebastian Vettel den Rückstand auf die WM-Führung doch noch wettmachen? Vor dem Rennen in Austin äußerte sich der Deutsche zu seinen Chancen. Lewis Hamilton setzt perspektivisch auf den Namen Schumacher. mehr...

Formel 1: Vettel patzt - Hamilton steht nach Sieg in Suzuka vor dem fünften WM-Titel

SPIEGEL ONLINE - 07.10.2018

Nächster Schritt in Richtung Titelverteidigung: Lewis Hamilton hat beim Großen Preis von Japan zum neunten Mal in diesem Jahr gewonnen. Rivale Sebastian Vettel fiel nach einem Crash schnell zurück. mehr...