Drittligist im französischen Pokalfinale: Das Spiel ihres Lebens

Drittligist im französischen Pokalfinale: Das Spiel ihres Lebens

SPIEGEL ONLINE - 08.05.2018

Paris St. Germain könnte am Abend zum vierten Mal in Folge den französischen Pokal gewinnen. Verhindern will das ein Drittligist, für den der Begriff Außenseiter erfunden worden sein könnte. Von Lukas Rilke mehr... Forum ]

Kantersieg gegen Monaco: PSG macht die Meisterschaft klar

Kantersieg gegen Monaco: PSG macht die Meisterschaft klar

SPIEGEL ONLINE - 15.04.2018

Zum siebten Mal hat Paris Saint-Germain die französische Meisterschaft gewonnen. Zur Feier des Tages schossen die Hauptstädter Monaco ab. mehr...


Verletzung von Neymar: "Knöchel verdreht"

Verletzung von Neymar: "Knöchel verdreht"

SPIEGEL ONLINE - 26.02.2018

Wird Paris' Superstar Neymar rechtzeitig zum Champions-League-Rückspiel gegen Real Madrid wieder fit? Am Sonntag musste der Brasilianer vom Platz getragen werden, nun gibt sein Trainer leichte Entwarnung. mehr... Forum ]

Ligue 1: Drei Monate Sperre für tretenden Schiedsrichter

Ligue 1: Drei Monate Sperre für tretenden Schiedsrichter

SPIEGEL ONLINE - 02.02.2018

Er hatte einen Spieler getreten und ihn danach vom Platz gestellt: Der französische Schiedsrichter Tony Chapron muss nun drei Monate pausieren. mehr... Forum ]


Ligue 1: 8:0 - PSG mit nächster Gala-Vorstellung

Ligue 1: 8:0 - PSG mit nächster Gala-Vorstellung

SPIEGEL ONLINE - 17.01.2018

Es gibt im Weltfußball derzeit wohl kaum unangenehmere Aufgaben, als gegen Paris Saint-Germain verteidigen zu müssen. Das hat nun auch Dijon zu spüren bekommen. Überragender Spieler war Neymar. mehr...

Nach Tritt gegen Spieler: Schiedsrichter in Frankreich suspendiert

Nach Tritt gegen Spieler: Schiedsrichter in Frankreich suspendiert

SPIEGEL ONLINE - 15.01.2018

Schwerwiegender Blackout in der Nachspielzeit des Spitzenspiels Nantes gegen PSG: Referee Tony Chapron trat Spieler Diego Carlos und stellte ihn anschließend vom Platz. Nun ist Chapron suspendiert worden. mehr... Video | Forum ]


Fußball in Frankreich: PSG auch im Pokal nicht aufzuhalten

Fußball in Frankreich: PSG auch im Pokal nicht aufzuhalten

SPIEGEL ONLINE - 10.01.2018

Paris Saint-Germain tanzt weiterhin auf drei Hochzeiten: Neben Champions League und Meisterschaft ist PSG auch im Pokal weiter vertreten. Neymar ebnete den Weg ins Halbfinale. mehr...

Pleite in Straßburg: PSG kassiert erste Saisonniederlage

Pleite in Straßburg: PSG kassiert erste Saisonniederlage

SPIEGEL ONLINE - 02.12.2017

Premiere für Neymar: Der brasilianische Superstar hat mit Paris Saint-Germain zum ersten Mal ein Pflichtspiel verloren. Der Tabellenführer unterlag beim Aufsteiger aus Straßburg. mehr...


Ligue 1: PSG fliegt der Konkurrenz davon

Ligue 1: PSG fliegt der Konkurrenz davon

SPIEGEL ONLINE - 26.11.2017

Neun Punkte Vorsprung nach 14 Spielen: Paris Saint-Germain ist zu stark für die Konkurrenz in der französischen Liga. Auch Meister Monaco war chancenlos gegen Neymar, Cavani, Mbappé und Draxler. mehr... Forum ]

Tritt gegen Fan: Olympique Marseille ermittelt gegen Evra

Tritt gegen Fan: Olympique Marseille ermittelt gegen Evra

SPIEGEL ONLINE - 03.11.2017

Patrice Evra drohen nach seiner Attacke gegen einen Fan Konsequenzen: Olympique Marseille hat interne Untersuchungen eingeleitet. Trainer Rudi Garcia reagierte verärgert auf die Aktion des 36-Jährigen. mehr... Forum ]