ThemaLindsey VonnRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Ski alpin in Bansko: Rebensburg im Super-G auf Platz sechs

Ski alpin in Bansko: Rebensburg im Super-G auf Platz sechs

SPIEGEL ONLINE - 02.03.2015

0,38 Sekunden hinter den Podestplätzen: Viktoria Rebensburg hat auch beim Super-G im bulgarischen Bansko kein Top-Resultat erreicht. Der Sieg ging einmal mehr an die Österreicherin Anna Fenninger. mehr... Forum ]

Ski alpin: Rebensburg verpasst Sieg, Mayer gewinnt in Saalbach

Ski alpin: Rebensburg verpasst Sieg, Mayer gewinnt in Saalbach

SPIEGEL ONLINE - 21.02.2015

Viktoria Rebensburg ist beim Riesenslalom von Maribor knapp am ersten Platz vorbeigefahren. Schneller war nur Anna Fenninger aus Österreich. Ihr Landsmann Matthias Mayer siegte in der Abfahrt von Saalbach. mehr... Forum ]

Golf-Star Woods in der Krise: Letzte Zuckungen

Golf-Star Woods in der Krise: Letzte Zuckungen

SPIEGEL ONLINE - 13.02.2015

Wenn Tiger Woods in der Vergangenheit bei einem Turnier an den Start ging, hatte die Konkurrenz Angst. Zuletzt hatte sie vor allem Mitleid. Nun legt Woods eine unbefristete Pause ein. Von Lukas Rilke mehr... Forum ]

Ski-WM: Maze holt Gold in der Abfahrt, Vonn enttäuscht

Ski-WM: Maze holt Gold in der Abfahrt, Vonn enttäuscht

SPIEGEL ONLINE - 06.02.2015

Dramatisches Finale: Tina Maze hat WM-Gold in der Abfahrt gewonnen. Die Slowenin lag nur zwei Hundertstel vor Anna Fenninger. Lindsey Vonn und Viktoria Rebensburg verpassten die Podestplätze klar. mehr... Forum ]

Lindsey Vonn bei der Ski-WM: Entspannte Jägerin

SPIEGEL ONLINE - 03.02.2015

Sie will es allen nochmal zeigen - hier, daheim, bei der WM in den USA: Ski-Rennfahrerin Lindsey Vonn ist nach schweren Verletzungen zurück in der Weltspitze. Alte und neue Qualitäten machen die 30-Jährige so gut. mehr...

Weltcup in St. Moritz: Vonn gewinnt den Super-G

SPIEGEL ONLINE - 25.01.2015

Lindsey Vonn hat bei ihrem Sieg im Super-G von St. Moritz ein perfektes Rennen gezeigt. Mit ihrem 64. Weltcup-Erfolg baute die US-Amerikanerin ihren Rekord weiter aus. Viktoria Rebensburg wurde Achte, mehrere Spitzenfahrerinnen schieden aus. mehr...

Besuch bei Lindsey Vonn: Tiger Woods will bei Siegesfeier Zahn verloren haben

SPIEGEL ONLINE - 20.01.2015

Golfprofi Tiger Woods tauchte überraschend beim Skirennen seiner Freundin Lindsey Vonn in Cortina d'Ampezzo auf - ohne Schneidezahn. Den habe ihm ein Kameramann mit seinem Stativ ausgeschlagen, sagt sein Manager. Die Veranstalter bestreiten das. mehr...

Rekord für US-Skistar: Vonn allen die Beste

SPIEGEL ONLINE - 19.01.2015

63 Siege - Lindsey Vonn hält den neuen Rekord im alpinen Frauen-Skisport. Die Amerikanerin ist nach einer schweren Verletzung so stark wie zuvor. Nicht jeder liebt sie, doch ihre Leistungen müssen selbst Rivalinnen anerkennen. mehr...

63. Weltcup-Triumph: Vonn stellt neuen Rekord auf

SPIEGEL ONLINE - 19.01.2015

Lindsey Vonn hatte es eilig: Nur einen Tag, nachdem sie einen Uralt-Rekord einstellte, verbesserte die US-Amerikanerin die Bestmarke. Der Sieg im Super-G in Cortina d'Ampezzo war ihr 63. Weltcup-Triumph. mehr...

Ski alpin: Vonn stellt 35 Jahre alten Rekord ein

SPIEGEL ONLINE - 18.01.2015

Die Marke schien für die Ewigkeit - doch nun hat Lindsey Vonn den Siegrekord im alpinen Skiweltcup eingestellt: Der Abfahrtserfolg in Cortina d'Ampezzo war der 62. Sieg des US-Skistars. Gratulationen gab es von Maria Höfl-Riesch. mehr...

Abfahrts-Weltcup in Val d'Isère: Rebensburg wird Zweite hinter Vonn

SPIEGEL ONLINE - 20.12.2014

Es ist das beste Ergebnis ihrer Karriere in der Abfahrt: Viktoria Rebensburg hat beim Weltcup in Val d'Isère den zweiten Platz belegt. Siegerin wurde die US-Amerikanerin Lindsey Vonn - sie jagt nun eine Bestmarke. mehr...

Abfahrtserfolg in Lake Louise: Vonns glücklichster Tag des Lebens

SPIEGEL ONLINE - 07.12.2014

Die Konkurrenz ist voller Respekt, die Experten staunen: Lindsey Vonn stand nach zwei Kreuzbandrissen bei ihrem Comeback schon wieder ganz oben. Die US-Amerikanerin siegte bei der Abfahrt in Lake Louise und ist jetzt die Top-Favoritin für die WM. mehr...

Comeback des US-Skistars: Vonn trainiert für Weltcup in Lake Louise

SPIEGEL ONLINE - 02.12.2014

Es sieht so aus, als würde Lindsey Vonn an diesem Freitag in Lake Louise ihren ersten Saison-Weltcup bestreiten. Zum ersten Mal seit dem Kreuzbandriss nahm der US-Skistar wieder an einem offiziellen Training teil. mehr...

US-Skistar: Vonn ist zurück auf der Piste

SPIEGEL ONLINE - 02.10.2014

Zehn Monate musste Lindsey Vonn nach ihrer schweren Knieverletzung aussetzen, rechtzeitig zum Saisonstart steht der US-Star jetzt erstmals wieder auf Skiern. Ab Dezember will sie wieder im Weltcup aktiv sein. mehr...

Themen von A-Z