Thema Lindsey Vonn

Alle Artikel und Hintergründe

Ski alpin: Rebensburg Vierte, Vonn stürzt

SPIEGEL ONLINE - 28.01.2017

Für das Podium fehlten sechs Hundertstel: Viktoria Rebensburg hat bei der Ski-Abfahrt in Cortina d'Ampezzo Platz vier erreicht, Lindsey Vonn stürzte. Bei den Herren siegte Hannes Reichelt in Garmisch-Partenkirchen. mehr...

Ski alpin: Rebensburg bei Vonn-Sieg auf dem Podium

SPIEGEL ONLINE - 21.01.2017

Beeindruckende Rückkehr in den Weltcup: Lindsey Vonn war schon im zweiten Rennen nach ihrem Comeback schneller als die Konkurrenz. Viktoria Rebensburg fuhr auf den dritten Rang. mehr...

Sturz im Training: Vonn bricht sich Oberarm

SPIEGEL ONLINE - 11.11.2016

Nächster Rückschlag für die Favoritin: Lindsey Vonn hat sich im Training erneut schwer verletzt. Die US-Amerikanerin muss ihre Weltcup-Rückkehr damit weiter verschieben. mehr...

Ski alpin: Lindsey Vonn erklärt Saison für beendet

SPIEGEL ONLINE - 02.03.2016

Bitterer Rückschlag für Lindsey Vonn: Die US-Amerikanerin muss die Saison nach einer weiteren Knieverletzung nun doch vorzeitig beenden. Im Gesamtklassement dürfte die Siegerin damit feststehen. mehr...

Vonn-Verletzung: „Deutlicher Bruch“, aber Bänder blieben heil

SPIEGEL ONLINE - 29.02.2016

Beim Super-G in Soldeu ging Lindsey Vonn an den Start und wurde 13. - trotz eines Bruchs im linken Knie. Ansonsten sei die Verletzung aber nicht so schlimm, teilte die US-Amerikanerin mit. mehr...

Ski alpin in Soldeu: Vonn fährt trotz Verletzung auf Rang 13

SPIEGEL ONLINE - 28.02.2016

Aus dem Rettungsschlitten zu wichtigen Weltcup-Punkten: Lindsey Vonn hat bei der Kombination in Andorra den 13. Platz belegt. Beim Sieg einer Französin konnte sie ihren Vorsprung im Gesamtklassement ausbauen. mehr...

Super-G: Vonn-Sturz überschattet Weltcup in Andorra

SPIEGEL ONLINE - 27.02.2016

Schwerer Unfall von Lindsey Vonn: Die US-Amerikanerin hat sich einen Haarriss zugezogen. Die verschlechterten Bedingungen nach der Unterbrechung machten Viktoria Rebensburg ein gutes Rennen unmöglich. mehr...

Super-G in La Thuile: Weirather siegt vor Gut und Vonn

SPIEGEL ONLINE - 21.02.2016

Der Zweikampf geht weiter, aber der Sieg an eine andere: Lindsey Vonn und Lara Gut fuhren im Super-G aufs Podest, mussten sich aber Tina Weirather geschlagen geben. Viktoria Rebensburg schied aus. mehr...

Ski-Star Vonn: Erst Vorschlaghammer, dann Entschuldigung

SPIEGEL ONLINE - 20.02.2016

„Das war keine gute Idee, zu viele Emotionen": Lindsey Vonn hat sich für ihren Hammer-Ausraster entschuldigt. Der Ski-Star hatte seine Ausrüstung vor laufender Kamera demoliert - und den Sponsor verärgert. mehr...

Frauen-Abfahrt: Vonn stürzt, Gut gewinnt

SPIEGEL ONLINE - 19.02.2016

Überraschender Wechsel an der Spitze: Lara Gut hat die Führung im Ski-alpin-Gesamtweltcup übernommen. Die Schweizerin siegte bei der Abfahrt in Italien und profitierte von einem Sturz von Lindsey Vonn. mehr...