Thema Lionel Messi

Alle Artikel und Hintergründe

Primera División: Messi schießt Barça zum Sieg in Bilbao

SPIEGEL ONLINE - 28.10.2017

Der FC Barcelona hat sich in einer umkämpften Partie bei Athletic Bilbao durchgesetzt und ist weiterhin souveräner Tabellenführer. Atlético konnte erneut nicht gewinnen. mehr...

Fußballstar: Messi wird zum dritten Mal Vater

SPIEGEL ONLINE - 15.10.2017

Sie kennen sich, seit sie Kinder sind und haben vor wenigen Monaten geheiratet: Nun erwarten Fußballstar Lionel Messi und seine Frau Antonella ihr drittes Kind. mehr...

Vertragsverlängerung bei Barça: Alles fix mit Messi?

SPIEGEL ONLINE - 05.09.2017

Wann verlängert der argentinische Superstar endlich beim FC Barcelona? Hat er bereits, nur das offizielle Foto fehle noch, behauptet der Präsident - nicht ohne eigene Interessen. mehr...

Primera División: Messi führt Barça zum Sieg und schreibt Geschichte

SPIEGEL ONLINE - 26.08.2017

Er trifft und trifft und trifft: Lionel Messi hat den FC Barcelona mit zwei Toren am zweiten Spieltag zum Sieg verholfen. Beim Erfolg gegen CD Alaves gelang dem Argentinier ein besonderer Jubiläumstreffer. mehr...

Steuerbetrug: Messi kommt mit Geldstrafe davon

SPIEGEL ONLINE - 07.07.2017

Dem Steuerbetrüger Lionel Messi bleibt das Gefängnis erspart. Ganz ungeschoren kommt der mehrfache Weltfußballer allerdings nicht davon. mehr...

FC Barcelona: Messi verlängert bis 2021

SPIEGEL ONLINE - 05.07.2017

Lionel Messi hat sich mit dem FC Barcelona auf eine Vertragsverlängerung bis 2021 geeinigt. Allerdings teilte der Klub mit, dass die Unterschrift erst in den „nächsten Wochen“ erfolge. mehr...

Promi-Hochzeit in Argentinien: Messi sagt Ja zu Antonela

SPIEGEL ONLINE - 01.07.2017

Sie kennen sich, seitdem sie neun und acht Jahre alt sind, und haben zwei gemeinsame Kinder: Der argentinische Fußballstar Lionel Messi und seine Freundin Antonela haben geheiratet. Hier sind die Bilder. mehr...

Promitrauung am Rande des Slums: Messi heiratet Jugendliebe in Rosario

SPIEGEL ONLINE - 30.06.2017

In Argentinien gilt sie als die Hochzeit des Jahres: Lionel Messi heiratet seine Jugendliebe Antonela Roccuzzo. Fußballstars aus der ganzen Welt reisen dazu in Messis Heimat - ins ärmliche Viertel „Abstieg“. mehr...

Steuerbetrug: Oberster Gerichtshof bestätigt Urteil gegen Messi

SPIEGEL ONLINE - 24.05.2017

Wegen Steuerbetrugs ist Lionel Messi in letzter Instanz zu einer mehrmonatigen Haftstrafe verurteilt worden. Ins Gefängnis muss der Fußballstar aber wohl trotzdem nicht. mehr...

Polizeieinsatz: Messi-Doppelgänger sorgt für Furore

SPIEGEL ONLINE - 08.05.2017

Ist das etwa... Das ist doch nicht... Oder etwa doch? Egal wo der Iraner Reza Parastesh hinkommt, er sorgt für Riesenwirbel. Der Grund steht ihm ins Gesicht geschrieben: Er sieht aus wie Lionel Messi. mehr...