Thema Lionel Messi

Alle Artikel und Hintergründe

Internationaler Fußball: Neymar-Gala beim Heimdebüt

Internationaler Fußball: Neymar-Gala beim Heimdebüt

SPIEGEL ONLINE - 20.08.2017

Beim 6:2-Sieg gegen Toulouse war der brasilianische Superstar gleich an fünf Treffern beteiligt, zwei davon erzielte er selbst. In Spanien fand der Saisonauftakt des FC Barcelona noch unter dem Eindruck des Anschlags statt. mehr... Video | Forum ]

+++ Fußball-Transferticker +++: Joe Hart kehrt in die Premier League zurück

+++ Fußball-Transferticker +++: Joe Hart kehrt in die Premier League zurück

SPIEGEL ONLINE - 18.07.2017

Englands Nationalkeeper Joe Hart wird nach einem Jahr in der Serie A wieder in der Heimat spielen. Und Paris Saint-Germain will 222 Millionen Euro für Neymar in die Hand nehmen. Alle Wechsel und Gerüchte im Ticker. mehr... Forum ]


Steuerbetrug: Messi kommt mit Geldstrafe davon

SPIEGEL ONLINE - 07.07.2017

Dem Steuerbetrüger Lionel Messi bleibt das Gefängnis erspart. Ganz ungeschoren kommt der mehrfache Weltfußballer allerdings nicht davon. mehr...

FC Barcelona: Messi verlängert bis 2021

SPIEGEL ONLINE - 05.07.2017

Lionel Messi hat sich mit dem FC Barcelona auf eine Vertragsverlängerung bis 2021 geeinigt. Allerdings teilte der Klub mit, dass die Unterschrift erst in den „nächsten Wochen“ erfolge. mehr...

Promi-Hochzeit in Argentinien: Messi sagt Ja zu Antonela

SPIEGEL ONLINE - 01.07.2017

Sie kennen sich, seitdem sie neun und acht Jahre alt sind, und haben zwei gemeinsame Kinder: Der argentinische Fußballstar Lionel Messi und seine Freundin Antonela haben geheiratet. Hier sind die Bilder. mehr...

Promitrauung am Rande des Slums: Messi heiratet Jugendliebe in Rosario

SPIEGEL ONLINE - 30.06.2017

In Argentinien gilt sie als die Hochzeit des Jahres: Lionel Messi heiratet seine Jugendliebe Antonela Roccuzzo. Fußballstars aus der ganzen Welt reisen dazu in Messis Heimat - ins ärmliche Viertel „Abstieg“. mehr...

Steuerbetrug: Oberster Gerichtshof bestätigt Urteil gegen Messi

SPIEGEL ONLINE - 24.05.2017

Wegen Steuerbetrugs ist Lionel Messi in letzter Instanz zu einer mehrmonatigen Haftstrafe verurteilt worden. Ins Gefängnis muss der Fußballstar aber wohl trotzdem nicht. mehr...

Polizeieinsatz: Messi-Doppelgänger sorgt für Furore

SPIEGEL ONLINE - 08.05.2017

Ist das etwa... Das ist doch nicht... Oder etwa doch? Egal wo der Iraner Reza Parastesh hinkommt, er sorgt für Riesenwirbel. Der Grund steht ihm ins Gesicht geschrieben: Er sieht aus wie Lionel Messi. mehr...

Argentinische Nationalmannschaft: Fifa begnadigt gesperrten Messi

SPIEGEL ONLINE - 05.05.2017

Argentiniens Fußballnationalmannschaft bangt um die WM-Teilnahme. Die Fifa hat nun zumindest dafür gesorgt, dass Superstar Lionel Messi bei den kommenden Qualifikationsspielen auflaufen kann. mehr...

Barcelona-Profi Lionel Messi: Blut gespuckt, Real besiegt

SPIEGEL ONLINE - 24.04.2017

Mit seinem 500. Treffer für den FC Barcelona hat Lionel Messi Real Madrid bezwungen. Der Argentinier war in einem dramatischen Clásico der umjubelte Held. mehr...

Nach Beleidigungsvorwurf: Messi will Sperre nicht hinnehmen

SPIEGEL ONLINE - 30.03.2017

Argentinien bangt um die WM-Qualifikation für das Turnier in Russland - auch weil Lionel Messi noch lange gesperrt ist. Der Superstar hofft noch auf Begnadigung. mehr...

Nach Schiedsrichterbeleidigung: Messi für vier Spiele gesperrt

SPIEGEL ONLINE - 28.03.2017

Argentiniens WM-Teilnahme ist stark gefährdet: Superstar Lionel Messi wurde von der Fifa für vier Spiele gesperrt. Brisant ist, dass Konkurrent Chile das belastende Video entdeckte und an den Verband schickte. mehr...