Fashion Awards in London: Küren Sie den schönsten Look!

Fashion Awards in London: Küren Sie den schönsten Look!

SPIEGEL ONLINE - 11.12.2018

Die Fashion Awards sollen einmal so glamourös werden wie die Oscars. Ganz so weit ist es noch nicht, aber die Gästeliste konnte sich durchaus sehen lassen. Hingucker des Abends war mal wieder Meghan Markle. Von Philipp Löwe mehr...

Vor Brexit-Abstimmung: Tausende Briten schließen sich Demo von Rechtsextremen an

SPIEGEL ONLINE - 09.12.2018

Etliche Menschen haben sich in London der Demonstration eines Rechtsextremen für den Brexit angeschlossen. Doch der Widerstand war groß. mehr...

Video aus Londoner Klub: Spieler des FC Arsenal sollen mit Lachgas gefeiert haben

SPIEGEL ONLINE - 07.12.2018

Mesut Özil, Pierre-Emerick Aubameyang und weitere Spieler des FC Arsenal wurden offenbar vor Saisonbeginn während einer Party bei der Einnahme von Lachgas gefilmt. Nun hat der Klub reagiert. mehr...

Londoner Flughafen Heathrow: Japanischer Co-Pilot will betrunken fliegen - zehn Monate Haft

SPIEGEL ONLINE - 30.11.2018

Er hatte zwei Flaschen Wein und ein Bier getrunken - und wollte noch fliegen: In Großbritannien ist ein japanischer Co-Pilot zu zehn Monaten Gefängnis verurteilt worden. mehr...

Schach-WM 2018: Carlsen verteidigt Titel im Tie-Break

SPIEGEL ONLINE - 28.11.2018

Die Entscheidung ist gefallen: Schach-Star Magnus Carlsen hat nach zuvor zwölf Remis in Folge seinen Weltmeistertitel verteidigt. Seinem Gegner Fabiano Caruana unterlief im zweiten Tie-Break-Spiel der entscheidende Fehler. mehr...

Tulip Tower in London: Wolkenkratzer könnte Flugverkehr gefährden

SPIEGEL ONLINE - 28.11.2018

Er soll das höchste Gebäude in der City of London werden, doch noch fehlt die Baugenehmigung. Experten fürchten nun, der Tulip Tower könnte Kontrollsysteme zur Überwachung des Flugverkehrs verwirren. mehr...

Magnus Carlsen vs. Fabiano Caruana: Tiebreak oder Armageddon - so wird die Schach-WM entschieden

SPIEGEL ONLINE - 28.11.2018

Zwölf Duelle gab es bislang bei der WM in London - und noch keinen Sieg. Weltmeister Magnus Carlsen und Herausforderer Fabiano Caruana spielen nun Schnellschach-Partien gegeneinander - und das muss noch nicht das Ende sein. mehr...

Darts-WM: Auf Hopp wartet schon früh der Topfavorit

SPIEGEL ONLINE - 26.11.2018

Es geht zunächst recht angenehm los für die deutschen Darter bei der WM in London. Doch spätestens in der dritten Runde kommen die Hochkaräter. Max Hopp dürfte dann bereits auf einen Champion treffen. mehr...

Schach-WM und Fußball-Bundesliga: Sport braucht Gewinner

SPIEGEL ONLINE - 25.11.2018

Magnus Carlsen und Fabiano Caruana geben alles bei der Schach-WM, aber die dauernden Unentschieden rauben dem Titelkampf das Spektakel. Weil ein Remis nur dann leuchtet, wenn es so zustande kommt wie beim Spiel des FC Bayern. mehr...

Schach-WM in London: Carlsen und Caruana auf dem Weg zum „Armageddon“

SPIEGEL ONLINE - 24.11.2018

Und wieder ein Remis: Bei der Schach-Weltmeisterschaft zwischen Magnus Carlsen und Fabiana Caruana gibt es auch nach elf Partien noch keinen Sieger. Alles deutet auf einen Tiebreak hin. mehr...

Zehntes Remis bei Schach-WM: Angriffslustiger Carlsen findet noch keinen Weg zum Sieg

SPIEGEL ONLINE - 22.11.2018

Das zehnte Aufeinandertreffen im Finale der Schach-WM war geprägt von einem angreifenden Magnus Carlsen. Am Ende bekam der Weltmeister aber sogar noch Probleme. mehr...