Sensation bei Darts-WM 2018: Münch bezwingt Ex-Weltmeister Lewis

SPIEGEL ONLINE - 19.12.2017

Es war das Spiel seines Lebens: Kevin Münch hat sich in der ersten Runde der Darts-WM gegen Adrian Lewis durchgesetzt. Der Deutsche gewann zwischenzeitlich sieben Legs in Folge. mehr...

Sensation in der ersten WM-Runde: Der „Singapore Slinger“ hat's noch mal allen gezeigt

SPIEGEL ONLINE - 19.12.2017

Das gibt es nur beim Darts: 27 Jahre nach seinem ersten großen Auftritt begeistert Paul Lim aus Singapur die Fans bei der WM. Im zarten Alter von 63 Jahren. mehr...

Darts-WM: Suljovic kommt ohne Probleme weiter

SPIEGEL ONLINE - 18.12.2017

Lockerer Auftakt für Mensur Suljovic bei der Darts-WM: Ohne wirklich überzeugen zu müssen, besiegte der Österreicher den früheren Topspieler Kevin Painter. mehr...

Darts-WM 2018: Wade und Chisnall scheiden aus

SPIEGEL ONLINE - 17.12.2017

Die nächsten Überraschungen in Runde eins: Mit James Wade und Dave Chisnall sind zwei der besten elf Spieler der Welt bei der Darts-WM in London ausgeschieden. Auch ein hochgehandelter Waliser ist raus. mehr...

Darts-WM 2018: Klaasen scheidet aus, Anderson souverän weiter

SPIEGEL ONLINE - 16.12.2017

Der erste Mitfavorit ist raus: Jelle Klaasen hat bei der WM in London den Einzug in die zweite Runde verpasst. Es war nicht die einzige Überraschung. mehr...

Darts-WM 2018: Taylor siegt glanzlos zum Auftakt

SPIEGEL ONLINE - 16.12.2017

Darts-Legende Phil Taylor hat bei der WM in London die zweite Runde erreicht - allerdings mit mehr Mühe als erwartet. Junioren-Weltmeister Dimitri Van den Bergh gewann souverän. mehr...

London: Klinik schickt Frau weg, Baby auf Straße geboren

SPIEGEL ONLINE - 15.12.2017

Lizzie Hines hat Wehen, doch im Krankenhaus sagt man ihr, sie solle später wiederkommen. Kurz darauf bringt sie ihren Sohn zur Welt - auf offener Straße. Nun sucht sie den Mann, der ihr bei der Geburt half. mehr...

Darts-WM 2018: Weltmeister van Gerwen direkt auf 180

SPIEGEL ONLINE - 15.12.2017

Von wegen wackelig zum Start! Im Gegensatz zur WM 2016 war der Niederländer van Gerwen diesmal sofort hellwach. Sein nächster Gegner hingegen kam erst spät in Fahrt. mehr...

Auktion gestoppt: Krimi um 500 Jahre alte Karte

SPIEGEL ONLINE - 14.12.2017

Vor 500 Jahren schrieb Martin Waldseemüller seine berühmten Weltkarten, nur wenige sind erhalten. Kürzlich wurde eine weitere entdeckt - eine Sensation. Doch Experten wurden misstrauisch. mehr...

„Vertical Farming" unter London: Unsere kleine Farm im Bunker

SPIEGEL ONLINE - 06.12.2017

Sie wollten ungenutzten städtischen Raum in fruchtbares Land verwandeln: 33 Meter unter den Straßen Londons haben zwei Unternehmer ihr Farmland gefunden - in einem alten Luftschutzbunker. mehr...