ThemaLondonRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Dart-WM: Van Gerwen trifft im Halbfinale auf Anderson

SPIEGEL ONLINE - 01.01.2015

Titelverteidiger Michael van Gerwen hat im Viertelfinale der Dart-WM seine Topform unterstrichen: Gegen Robert Thornton drückte der Niederländer vom ersten Leg an auf das Tempo - und trifft nun auf Gary Anderson. mehr...

Dart-WM: Taylor kämpft sich ins Viertelfinale

SPIEGEL ONLINE - 31.12.2014

Die Sensation war möglich, doch am Ende siegte der Favorit: Phil Taylor hat sich bei der Dart-WM knapp gegen Kim Huybrechts durchgesetzt. Zuvor gab es den ersten Neun-Darter dieser Weltmeisterschaft. mehr...

Dart-WM: Van Gerwen zieht ins Viertelfinale ein

SPIEGEL ONLINE - 30.12.2014

Der Titelverteidiger steht im Viertelfinale: Michael van Gerwen hat sich bei der Dart-WM souverän gegen Terry Jenkins durchgesetzt. Auch das zweite Achtelfinale war eine deutliche Angelegenheit. mehr...

Dart-WM: Hopp gegen Niederländer ohne Chance

SPIEGEL ONLINE - 29.12.2014

Aus für Max Hopp bei der Dart-Weltmeisterschaft: Der 18-Jährige hat gegen den Niederländer Vincent van der Voort klar verloren. Damit steht kein Deutscher im Achtelfinale der WM. mehr...

London: IM PAPIERGESCHÄFT

DER SPIEGEL - 29.12.2014

Garys Stand war eine Goldgrube in einer zeitungshungrigen Metropole. Jetzt muss er sehen, wie er über die Runden kommt. Von Christoph Scheuermann. Das Seltsame an Gary ist, dass man ihn nicht übersehen kann, auch wenn jeden Tag Tausende Menschen an... mehr...

Dart-WM: Phil Taylor und Adrian Lewis erreichen das Achtelfinale

SPIEGEL ONLINE - 28.12.2014

Mark Webster hatte Phil Taylor schon einmal bei einer Dart-WM besiegen können. In diesem Jahr war der Waliser gegen den Rekordweltmeister aber chancenlos. Ex-Champion Adrian Lewis tat sich gegen einen 22-Jährigen schwer. mehr...

Dart-WM: Painter unterliegt Reyes, auch White verliert

SPIEGEL ONLINE - 28.12.2014

Ein ehemaliger Vizeweltmeister gegen einen Qualifikanten - eigentlich sollte das eine klare Angelegenheit sein. Doch in der zweiten Runde der Dart-WM verspielte Kevin Painter gegen den Spanier Cristo Reyes eine deutliche Führung. mehr...

Dart-WM: Stein verpasst Sensation gegen van Gerwen

SPIEGEL ONLINE - 27.12.2014

Es war ein starker Auftritt von Sascha Stein in der zweiten Runde der Dart-WM. Doch Weltmeister Michael van Gerwen war am Ende eine Nummer zu groß für den Qualifikanten. mehr...

Dart-WM: Favoritensiege zum Start der zweiten Runde

SPIEGEL ONLINE - 27.12.2014

Die Stars gaben sich keine Blöße: Robert Thornton, Terry Jenkins und Peter Wright haben als erste Spieler das Achtelfinale bei der Dart-WM 2015 erreicht. Am Abend bestreitet Debütant Sascha Stein das Spiel seines Lebens. mehr...

Premier League: Crystal Palace trennt sich von Trainer Warnock

SPIEGEL ONLINE - 27.12.2014

Erste Trainerentlassung in der Premier League: Crystal Palace hat auf die Misserfolgs-Serie reagiert und sich nach gerade vier Monaten von Trainer Neil Warnock getrennt. Palace liegt derzeit nur auf Platz 18. mehr...

Themen von A-Z