ThemaLos AngelesRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Selma Blairs Zusammenbruch: "Ich habe einen großen Fehler gemacht"

Selma Blairs Zusammenbruch: "Ich habe einen großen Fehler gemacht"

SPIEGEL ONLINE - 22.06.2016

"Er wird mich umbringen": Selma Blair hat auf dem Flug nach Los Angeles einen Zusammenbruch erlitten und wirre Sätze fallen lassen. Nun verriet die Schauspielerin , wie es dazu kam - und entschuldigte sich. mehr...

Spielemesse E3: Fünf Erkenntnisse zur Gaming-Welt von morgen

SPIEGEL ONLINE - 16.06.2016

Auf welchen Konsolen wird man künftig spielen? Wann wird die Branche Blockbuster-Spiele für die Virtual Reality liefern? Lesen Sie hier einen Ausblick auf die Zukunft der Spielebranche. mehr...

Los Angeles: Anklage wegen Waffenbesitzes vor Schwulenparade

SPIEGEL ONLINE - 15.06.2016

Mit mehreren Gewehren und verdächtigen Chemikalien wurde ein Mann im kalifornischen Santa Monica kurz vor Beginn einer Schwulenparade entdeckt. Jetzt muss er sich vor Gericht verantworten. mehr...

Videospielmesse E3: Das sind die Highlights des Jahres

SPIEGEL ONLINE - 14.06.2016

„Star Trek“ in Virtual Reality und Spiele, auf die Fans seit vielen Jahren warten: Hier sind 15 spannende Neuheiten von der Videospielmesse E3. mehr...

Schwulenparade in Los Angeles: Schwerbewaffneter Mann in Tarnkleidung festgenommen

SPIEGEL ONLINE - 12.06.2016

Polizisten haben in Los Angeles einen Mann festgenommen, in seinem Auto fanden sie Waffen, Munition und Sprengstoff. Er war offenbar auf dem Weg zum großen Queer-Festival der Stadt. mehr...

US-Serienmörder Lonnie F.: Geschworene fordern Todesstrafe für „Grim Sleeper“

SPIEGEL ONLINE - 07.06.2016

Lonnie F. wurde wegen der Ermordung von neun Frauen und einer Jugendlichen schuldig gesprochen. Jetzt fordern Geschworene: Der „Grim Sleeper“ soll hingerichtet werden. mehr...

Los Angeles: Schießerei an Uni - zwei Tote

SPIEGEL ONLINE - 01.06.2016

An der Universität von Kalifornien in Los Angeles hat sich eine Schießerei ereignet. Laut Polizei sind zwei Menschen ums Leben gekommen. mehr...

Mordprozess gegen Lonnie F.: US-Gericht befindet „Grim Sleeper“ für schuldig

SPIEGEL ONLINE - 06.05.2016

Erst nach einem Vierteljahrhundert schnappte ihn die Polizei, nun hat ein Gericht Lonnie F. für schuldig befunden: Der frühere Müllmann soll in Los Angeles zehn Frauen ermordet haben - mindestens. mehr...

Los Angeles: Polizist tritt wegen rassistischer Mails zurück

SPIEGEL ONLINE - 02.05.2016

Herabwürdigende Witze gegen Muslime, Schwarze und Frauen haben einen hochrangigen US-Polizisten seinen Job gekostet. Er bedauert, dass die Mails an die Öffentlichkeit gerieten. mehr...

NBA: Ex-Star Walton neuer Lakers-Coach

SPIEGEL ONLINE - 30.04.2016

Er müsste wissen, wie es geht: Luke Walton war als Spieler mehrfacher Champion und stellte als Interims-Coach der Golden State Warriors NBA-Rekorde auf. Jetzt soll er die Los Angeles Lakers trainieren. mehr...

Taxifahrer in Los Angeles: Toter Winkel

SPIEGEL ONLINE - 04.04.2016

Erik Hagen schlug sich in Los Angeles als Taxifahrer durch. Fast wurde der Job für ihn zur Sucht. Seinen Rausch und auch seine Einsamkeit dokumentierte der Fotograf in einer Bilderserie. mehr...

Themen von A-Z