ThemaLuca ToniRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Ehemaliger Bayern-Stürmer: Luca Toni hängt in Verona noch ein Jahr dran

Ehemaliger Bayern-Stürmer: Luca Toni hängt in Verona noch ein Jahr dran

SPIEGEL ONLINE - 10.06.2015

Mit 38 Jahren weiter auf Torejagd: Der frühere Bayern-Stürmer Luca Toni bleibt beim italienischen Erstligisten Hellas Verona. Er wurde in der vergangenen Saison Torschützenkönig der Serie A. mehr... Forum ]

Serie A: Juventus spielt remis, Toni trifft schon wieder

Serie A: Juventus spielt remis, Toni trifft schon wieder

SPIEGEL ONLINE - 30.05.2015

Juventus Turin hat die Generalprobe für das Champions-League-Finale verpatzt. Am letzten Spieltag der Serie A gab Juve den Sieg gegen Hellas Verona durch ein spätes Tor aus der Hand, Luca Toni ist auf dem Weg zum Torschützenkönig. mehr... Forum ]

Serie A: Inter gibt gegen den Vorletzten Punkte ab

Serie A: Inter gibt gegen den Vorletzten Punkte ab

SPIEGEL ONLINE - 15.03.2015

Mittelmaß und kein Ende: Inter Mailand hat in der Serie A auch das Heimspiel gegen Cesena nicht gewinnen können. Während Lukas Podolski zur Halbzeit eingewechselt wurde, sorgt mit Luca Toni ein anderer Ex-Münchner weiter für Furore. mehr... Forum ]

Ehemaliger Bayern-Profi: Toni kündigt Karriereende an

Ehemaliger Bayern-Profi: Toni kündigt Karriereende an

SPIEGEL ONLINE - 29.08.2014

Noch ein Jahr, dann ist Schluss: Der italienische Stürmerstar Luca Toni möchte nach der kommenden Saison seine Laufbahn abschließen. Mit 36 Jahren hatte er in der vergangenen Spielzeit 20 Tore geschossen. mehr... Forum ]

Serie A: Turbulente Schlussphase bei Klose-Comeback

Serie A: Turbulente Schlussphase bei Klose-Comeback

SPIEGEL ONLINE - 05.05.2014

Lazio Rom darf weiterhin auf die Europa League hoffen. Zwar verspielte der Club gegen Verona eine Führung, kam aber in letzter Minute noch zu einem Punktgewinn. Miroslav Klose spielte bei seinem Comeback eine entscheidende Rolle. mehr... Forum ]

Serie A: Lazio siegt ohne Klose und hofft auf Europa League

Serie A: Lazio siegt ohne Klose und hofft auf Europa League

SPIEGEL ONLINE - 27.04.2014

Lazio Rom hat seine Chancen auf die Europa-League-Qualifikation gewahrt. Ohne den verletzten Miroslav Klose siegte Rom in Livorno. Der deutsche Profi Shkodran Mustafi von Sampdoria Genua flog nach einer Notbremse vom Platz. mehr... Forum ]

Serie A: Juventus steht kurz vor dem Titelgewinn

Serie A: Juventus steht kurz vor dem Titelgewinn

SPIEGEL ONLINE - 19.04.2014

Der 30. Titel in der Vereinsgeschichte ist Juventus Turin kaum noch zu nehmen. Der AS Rom hat sich für die Champions League qualifiziert. Lazio Rom tritt ohne Miroslav Klose auf der Stelle während die Mailänder Clubs gewinnen. mehr... Forum ]

Italien vor Fußball-WM: Prandelli will Totti und Toni "nur im Notfall" berufen

Italien vor Fußball-WM: Prandelli will Totti und Toni "nur im Notfall" berufen

SPIEGEL ONLINE - 15.04.2014

Das war es wohl mit der WM-Teilnahme für die Italiener Francesco Totti und Luca Toni: Die beiden alternden Stürmerstars dürfen sich laut Nationaltrainer Cesare Prandelli kaum noch Chancen auf einen Einsatz in Brasilien ausrechnen. mehr... Forum ]

Serie A: Sechs Tore bei Neapels Sieg gegen Lazio

Serie A: Sechs Tore bei Neapels Sieg gegen Lazio

SPIEGEL ONLINE - 13.04.2014

Von wegen Cantenaccio: In der italienischen Liga gab es gleich mehrere Tor-Festivals. Dabei gewann Neapel gegen Lazio, Florenz siegte bei Hellas Verona. Inter Mailand landete in Genua einen Kantersieg. mehr... Forum ]

Serie A: Luca Toni trifft doppelt gegen Milan, Juventus souverän

Serie A: Luca Toni trifft doppelt gegen Milan, Juventus souverän

SPIEGEL ONLINE - 24.08.2013

Luca Toni hat es immer noch drauf: Mit zwei Toren führte der Stürmer Hellas Verona zu einem überraschenden Sieg gegen Titelkandidat AC Mailand. Am ersten Spieltag der italienischen Serie A feierte zudem Titelverteidiger Juventus Turin einen Erfolg. mehr... Forum ]

Themen von A-Z