FC Barcelona: Suárez und Messi besiegen Atlético

SPIEGEL ONLINE - 02.02.2017

Zwei Geniestreiche von Luis Suárez und Lionel Messi haben dem FC Barcelona einen wichtigen Pokalerfolg bei Atlético Madrid beschert. Im anderen Halbfinale stehen zwei absolute Außenseiter. mehr...

Spanische Liga: Suárez-Hattrick macht Barcelona zum Meister

SPIEGEL ONLINE - 14.05.2016

Der FC Barcelona hat seinen Meistertitel verteidigt. Aber zum ersten Mal seit sieben Jahren heißt der Torschützenkönig in Spanien weder Lionel Messi noch Cristiano Ronaldo. mehr...

Primera División: Vier weitere Suárez-Tore, Barcelona bleibt oben

SPIEGEL ONLINE - 23.04.2016

Drei Tage nach seinen vier Toren in La Coruna hat Luis Suárez erneut vier Treffer für Barcelona erzielt. Aber auch die beiden Verfolger aus Madrid gewannen ihre Spiele. mehr...

Barcelonas Sturm-Trio: Freundschaft von Messis Gnaden

SPIEGEL ONLINE - 05.04.2016

Lionel Messi, Neymar und Luis Suárez haben den FC Barcelona nochmal auf ein neues Niveau geschossen. Die Südamerikaner geben sich auch abseits des Platzes als beste Freunde. mehr...

Ohne Elfmeter-Trick: Barcelona siegt, Suárez verschießt Strafstoß

SPIEGEL ONLINE - 17.02.2016

Lionel Messi hat den FC Barcelona mit seinem 300. Ligator zum Sieg in Gijon verholfen. Nach dem Elfmeter-Trick des vergangenen Spiels trat Luis Suárez mal wieder auf herkömmliche Art an - und verschoss. mehr...

Nach Wutausbruch im Pokal-Derby: Barças Suárez für zwei Spiele gesperrt

SPIEGEL ONLINE - 08.01.2016

Weil er im Pokalderby mehrere Gegenspieler beleidigt haben soll, ist Luis Suárez für zwei Spiele aus dem Verkehr gezogen worden. Zu Unrecht, findet sein Klub FC Barcelona - und legte prompt Einspruch ein. mehr...

Spanischer Pokal: Suárez löst Gerangel im Spielertunnel aus

SPIEGEL ONLINE - 07.01.2016

„Ihr seid Abfall": Barcelona-Star Luis Suárez hat mit einem Spruch für Aufsehen gesorgt. Im Stadtderby gegen Espanyol provozierte er die Gegner zu Handgreiflichkeiten, wurde aber zuvor auch selbst übel beschimpft. mehr...

Klub-WM: Suárez schießt Barcelona ins Finale

SPIEGEL ONLINE - 17.12.2015

Souveräner Einzug ins Endspiel: Der FC Barcelona hat sich deutlich gegen Guangzhou Evergrande durchgesetzt. Mann des Tages war Luis Suárez. Er musste allerdings auch den Ausfall seiner Sturmkollegen kompensieren. mehr...

Barças Luis Suárez: Vom Beißer zum Helden von Berlin

SPIEGEL ONLINE - 07.06.2015

Der Uruguayer Luis Suárez war als Fußballungeheuer beinahe geächtet. Jetzt schoss er Barcelona zum Triumph in der Champions League. Nur Trainer Luis Enrique wirkte seltsam bedrückt. mehr...

Barcelona-Angreifer Suárez und Neymar: Die Schattenmänner

SPIEGEL ONLINE - 24.02.2015

Der FC Barcelona ist Lionel Messi - und umgekehrt. Seit Jahren prägt der Argentinier das Spiel der Katalanen, auch in dieser Saison trifft er nach Belieben. Erleichtert wird dies von zwei Weltstars, die sich Messi unterordnen. mehr...