Thema Luiz Adriano

Alle Artikel und Hintergründe

Champions-League-Rekordhalter Luiz Adriano: Tor, Tor, Tor, Tor, Tor

SPIEGEL ONLINE - 22.10.2014

Fünf Treffer in einem Champions-League-Spiel: Der Brasilianer Luiz Adriano hat den Torrekord von Lionel Messi eingestellt und eine andere Bestmarke geknackt. Wer ist dieser Stürmer von Schachtar Donezk? mehr...

Skandal-Torschütze Adriano: „Es tut mir sehr leid“

SPIEGEL ONLINE - 22.11.2012

Späte Reue bei Luiz Adriano: Schachtjor Donezks Angreifer sorgte mit seinem unfairen Treffer nach einem Schiedsrichterball in der Champions League für wütende Reaktionen, die Uefa leitete ein Verfahren gegen den Brasilianer ein. Der bittet nun um Entschuldigung - er sei eben ein Stürmer. mehr...

Verstoß gegen Disziplinarregeln: Uefa startet Verfahren gegen Skandal-Torschützen Luiz Adriano

SPIEGEL ONLINE - 21.11.2012

Sein Treffer gegen den FC Nordsjælland kommt in jeden Jahresrückblick - weil er an Unsportlichkeit kaum noch zu überbieten ist. Luiz Adrianos umstrittenes Tor könnte ein Nachspiel für den Brasilianer haben. Die Uefa hat ein Verfahren gegen den Profi von Schachtjor Donezk eingeleitet. mehr...

Skandal-Tor von Luiz Adriano: „Die Bösen haben den Sieg zusammengeklaut“

SPIEGEL ONLINE - 21.11.2012

Auswärts gewonnen, vorzeitig das CL-Achtelfinale erreicht - Schachtjor Donezk ist trotzdem nicht glücklich. Der Grund: Ein Skandal-Tor von Luiz Adriano. Der Brasilianer scherte sich nicht um Fair Play und traf nach einem Schiedsrichterball. Sogar sein Trainer entschuldigte sich dafür. mehr...