ThemaMadridRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Real Madrid: Glücklicher Ronaldo glaubt an Titelchance

SPIEGEL ONLINE - 27.06.2015

Nach Monaten des Schweigens hat sich Cristiano Ronaldo mal wieder öffentlich geäußert. In einem Bekenntnis zu seinem Klub Real Madrid kündigt der Portugiese auch einen Angriff auf den FC Barcelona an. mehr...

Primera División: Bale bleibt bei Real Madrid

SPIEGEL ONLINE - 06.06.2015

Gareth Bale hält Real Madrid die Treue. Der Waliser will auf jeden Fall beim spanischen Erstligisten bleiben und schließt Medien gegenüber einen Wechsel aus. mehr...

Ancelotti-Nachfolger: Benítez wird neuer Trainer bei Real Madrid

SPIEGEL ONLINE - 03.06.2015

Rafael Benítez coacht künftig Cristiano Ronaldo und Co. Der Spanier verlässt den SSC Neapel und löst bei Real Madrid Carlo Ancelotti ab. mehr...

Spanischer Rekordmeister: Real Madrid und Ancelotti trennen sich

SPIEGEL ONLINE - 25.05.2015

Jetzt ist es offiziell: Real Madrid und Trainer Carlo Ancelotti gehen getrennte Wege. Das hat der spanische Rekordmeister am Abend bestätigt. Real hatte in diesem Jahr die angepeilten Saisonziele verfehlt. mehr...

Im Fall der Trennung: Ancelotti will Sabbatjahr einlegen

SPIEGEL ONLINE - 24.05.2015

Entweder Real Madrid oder eine Pause: Sollte der spanische Rekordmeister sich von Trainer Carlo Ancelotti trennen, will der Italiener ein Sabbatjahr einlegen. Cristiano Ronaldo stellt sich hinter seinen Coach. mehr...

Primera División: Khedira bestätigt Abschied von Real Madrid

SPIEGEL ONLINE - 23.05.2015

Es hat sich bereits seit Längerem angedeutet, nun hat Sami Khedira die Gerüchte bestätigt: Der Mittelfeldspieler verlässt den spanischen Erstligisten Real Madrid zum Ende der Saison. mehr...

Arena in Madrid: Stier rammt Torero Horn in den Hals

SPIEGEL ONLINE - 15.05.2015

Erst vor einem Jahr war Saúl Jiménez Fortes bei einem Stierkampf verletzt worden. Nun wurde der Torero erneut verwundet: In der berühmten Arena von Madrid nahm ihn ein Tier auf die Hörner. Der Mann liegt auf der Intensivstation. mehr...

Tennis in Madrid: Murray bezwingt Nadal

SPIEGEL ONLINE - 10.05.2015

Es wäre sein fünfter Titel in Madrid gewesen, doch Rafael Nadal musste sich im Finale Andy Murray geschlagen geben. Für den Schotten war es der zweite Turniersieg innerhalb einer Woche. mehr...

Tennis: Kvitová siegt in Madrid

SPIEGEL ONLINE - 09.05.2015

Petra Kvitová hat zum zweiten Mal das Sandplatzturnier in Madrid gewonnen. Im Finale besiegte die aus einer Pause zurückgekehrte Tschechin Swetlana Kusnezowa aus Russland deutlich. mehr...

Tennis in Madrid: Nadal trifft im Finale auf Murray

SPIEGEL ONLINE - 09.05.2015

Rafael Nadal greift nach seinem fünften Titel in Madrid: Beim Tennisturnier in der spanischen Hauptstadt besiegte er den Tschechen Tomas Berdych und zog ins Finale ein. Dort ist er auch gegen Andy Murray Favorit. mehr...

Themen von A-Z