Transfer: Dahoud wechselt zu Borussia Dortmund

SPIEGEL ONLINE - 30.03.2017

Prominenter Neuzugang für den BVB: Mönchengladbachs Mittelfeldtalent Mahmoud Dahoud wechselt im Sommer die Borussia und spielt in der kommenden Saison in Dortmund. mehr...

Gladbach-Spieler Dahoud: Der stille Anführer

SPIEGEL ONLINE - 21.02.2016

Mahmoud Dahoud war im Derby gegen Köln der Matchwinner, doch darüber reden wollte er nicht. Borussia Mönchengladbach schützt seinen Mittelfeldspieler - denn der ist zurückhaltend und lässt lieber sein Spiel für sich sprechen. mehr...

Gladbacher Jungstar Dahoud: Überflieger aus Syrien

SPIEGEL ONLINE - 03.11.2015

Zwei Jahre lang war Mo Dahoud nur Bankdrücker bei Borussia Mönchengladbach, kam auf eine einzige Bundesligaminute. Jetzt ist der 19-jährige gebürtige Syrer die Symbolfigur des Gladbacher Siegeszuges. mehr...