ThemaMailandRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Klinik des Schreckens: Mailänder Chefarzt verstümmelte Patienten

SPIEGEL ONLINE - 10.04.2014

Mediziner einer Mailänder Klinik verstümmelten und töteten Patienten - und verdienten gut daran. Nun wurde der Chefarzt zu lebenslanger Haft verurteilt. Er hatte jungen Frauen die Brüste amputiert und Senioren gefährlichen Operationen unterzogen. mehr...

Mailänder Möbelmesse: Und hier wohnt jetzt ein Star

SPIEGEL ONLINE - 08.04.2014

Vom kuscheligen Bezug für die Wohnlandschaft bis zum Kunststoffgewebe aus dem 3D-Drucker: In diesem Jahr dominiert Textiles die Messe Salone Internazionale del Mobile. Spannende Einblicke liefert zudem eine Schau über die Wohnzimmer von Stararchitekten. mehr...

Serie A: Berlusconi will Anteile am AC Mailand verkaufen

SPIEGEL ONLINE - 02.04.2014

Silvio Berlusconi sucht einen Investor für den AC Mailand. Seine Tochter Barbara werde demnächst in die USA und in den Nahen Osten reisen, um einem finanzstarken Partner zu finden. Die Mehrheit am Club wolle die Familie aber halten. mehr...

Katy Perry und Rita Ora: Die Modenschau-Crasher

SPIEGEL ONLINE - 21.02.2014

Katy Perry und Rita Ora haben bei der Fashion Week in Mailand einen großen Auftritt hingelegt - sehr zum Unmut manch anderer Gäste. Gesetzter ging es bei Fendi zu: Dort gibt es Karl Lagerfeld jetzt auch als Gimmick. mehr...

Milan-Coach Seedorf: Von null auf Chef

SPIEGEL ONLINE - 15.01.2014

Mit drei verschiedenen Vereinen gewann er viermal die Champions League. Jetzt wird Clarence Seedorf Trainer bei seinem Ex-Club AC Mailand. Der Niederländer ist nicht der erste ehemalige Profi, der seine Karriere an der Seitenlinie bei einer Top-Adresse beginnt. mehr...

Allegri-Nachfolger: Seedorf wird Trainer des AC Mailand

SPIEGEL ONLINE - 14.01.2014

Neuer Trainer beim AC Mailand: Nach eigener Aussage übernimmt Clarence Seedorf die Nachfolge des entlassenen Massimiliano Allegri. Der ehemalige niederländische Nationalspieler kennt Milan gut. mehr...

Serie A: Milan trennt sich von Trainer Allegri

SPIEGEL ONLINE - 13.01.2014

Er wollte erst im Sommer gehen, doch Trainer Massimiliano Allegri muss den AC Mailand sofort verlassen. Der italienische Traditionsclub trennte sich nach einer blamablen Niederlage von seinem Coach. Als Nachfolger sind zwei frühere Milan-Stars im Gespräch. mehr...

Serie A: Trainer Allegri wird Milan im Sommer verlassen

SPIEGEL ONLINE - 31.12.2013

Chaos beim AC Mailand: Italiens Krisenclub muss sich für die kommende Saison einen neuen Trainer suchen. Massimiliano Allegri gab bekannt, dass er den Verein im Sommer verlassen wird. Sportdirektor Ariedo Braida tritt mit sofortiger Wirkung zurück. mehr...

ITALIEN: Mafia profitiert von der Expo

DER SPIEGEL - 30.12.2013

Weltausstellung unter Mafia-Einfluss. Kurz bevor die ersten Pavillons der Expo 2015 in Mailand gebaut werden, warnen Experten vor einer Unterwanderung der Prestige-Veranstaltung durch die kalabrische 'Ndrangheta. "Es wird uns gelingen, die Expo maf... mehr...

Serie A: AC Mailand lehnt sofortigen Rücktritt des Sportdirektors ab

SPIEGEL ONLINE - 05.12.2013

Beim AC Mailand kehrt einfach keine Ruhe ein: Erst wollte Geschäftsführer Adriano Galliani zurücktreten, bleibt aber doch im Amt. Dann bot Sportdirektor Ariedo Braida seinen sofortigen Abschied an - doch der Verein lehnt ab. mehr...

Themen von A-Z