Zum Tod von Jens Büchner: Ein lautes, schiefes Schalalala

Zum Tod von Jens Büchner: Ein lautes, schiefes Schalalala

SPIEGEL ONLINE - 18.11.2018

"Wenn es dir schon scheiße geht, dann wenigstens dort, wo es schön ist": Seine Tragik hat "Mallorca-Jens" Büchner selbst erkannt, nun ist er tot. Am erfolgreichsten war er damit, unerfolgreich zu sein. Ein Nachruf von Anja Rützel mehr... Forum ]

"Malle-Jens": Jens Büchner ist tot

"Malle-Jens": Jens Büchner ist tot

SPIEGEL ONLINE - 17.11.2018

Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Jens Büchner ist auf Mallorca gestorben. Er wurde 49 Jahre alt. mehr...


„Women only“-Trend: Mallorca eröffnet erstes Hotel nur für Frauen

SPIEGEL ONLINE - 25.10.2018

Männer müssen draußen bleiben: Im kommenden Jahr wird in Mallorca ein Frauenhotel eröffnet. Der Chef ist überzeugt, damit einem Trend zu folgen. Auch das Personal soll ausschließlich weibliches sein. mehr...

Überschwemmungen: Rettungskräfte finden auf Mallorca Leiche des vermissten Jungen

SPIEGEL ONLINE - 17.10.2018

Hunderte Helfer suchten nach der Sturzflut auf Mallorca mehr als eine Woche lang einen vermissten Achtjährigen. Nun steht fest: Der Junge ist tot. mehr...

Flut auf Mallorca: Deutscher Lebensretter wird mit Verdienstmedaille geehrt

SPIEGEL ONLINE - 17.10.2018

Ihre Mutter starb in den Fluten, ihr Bruder wird noch vermisst: Ein siebenjähriges Mädchen überlebte das Unwetter auf Mallorca, weil ein Mann sie rettete. Dafür soll er ausgezeichnet werden. mehr...

Überschwemmungen: 150 Helfer suchen im Schlamm auf Mallorca nach vermisstem Kind

SPIEGEL ONLINE - 12.10.2018

Sein Rucksack wurde bereits entdeckt: Auf Mallorca suchen die Rettungskräfte nach einem Jungen. Er wird seit den Überschwemmungen mit mindestens zwölf Toten vermisst. mehr...

Nach Überschwemmungen: Drei Deutsche bei Unwetter auf Mallorca gestorben

SPIEGEL ONLINE - 11.10.2018

Die Behörden bestätigen: Bei dem schweren Unwetter auf Mallorca sind drei Deutsche gestorben. Auf der Strecke zwischen Artà und Canyamel fanden Rettungskräfte die Leichen eines vermissten Ehepaars. Insgesamt gab es zwölf Todesopfer. mehr...

Nach Überschwemmungen: Zwei weitere Tote auf Mallorca gefunden

SPIEGEL ONLINE - 11.10.2018

Einsatzkräfte auf Mallorca haben nach den schweren Regenfällen zwei weitere Tote entdeckt. Die Leichen wurden in der Nähe des Fahrzeugs der vermissten Deutschen geborgen. Damit steigt die Zahl der Opfer auf zwölf. mehr...

Unwetter auf Mallorca: Was Urlauber wissen müssen

SPIEGEL ONLINE - 11.10.2018

Die Überschwemmungen im Osten von Mallorca hatten auch Auswirkungen für Urlauber - Flüge verspäteten sich, Straßen waren gesperrt. Noch werden zwei Deutsche vermisst. mehr...

Überschwemmungen auf Mallorca: Rettungskräfte suchen zwei vermisste Deutsche

SPIEGEL ONLINE - 11.10.2018

Einsatzkräfte auf Mallorca suchen nach schweren Regenfällen und Überschwemmungen auch zwei Bundesbürger. Sie werden seit den Unwettern vermisst. mehr...

Überschwemmungen auf Mallorca: Tennisstar Nadal bietet Betroffenen Unterkunft an

SPIEGEL ONLINE - 10.10.2018

Er ist der wohl bekannteste Mallorquiner: Rafael Nadal hat den Opfern der Überschwemmungen in seiner Heimat Hilfe angeboten. Wohnen sollen sie in seiner Trainingsakademie. mehr...

Schwere Überschwemmungen auf Mallorca: „Das Wasser war nicht unter Kontrolle zu bringen“

SPIEGEL ONLINE - 10.10.2018

Sintflutartige Regengüsse haben Teile von Mallorca überschwemmt und zu Verwüstungen geführt. Mindestens zehn Menschen starben. Überlebende schildern dramatische Szenen. mehr...