Vorfall im Schalker Stadion: Englischer Fan schwebt in Lebensgefahr

SPIEGEL ONLINE - 21.02.2019

Kurz vor Ende des Champions-League-Spiels zwischen dem FC Schalke und Manchester City ist es zu einer folgenreichen Auseinandersetzung gekommen. Ein Gäste-Fan liegt schwer verletzt im Krankenhaus. mehr...

Schalkes Trainer Tedesco: Mut? Verloren

SPIEGEL ONLINE - 21.02.2019

Domenico Tedesco scheute nach dem Platzverweis für Manchester das Risiko. Ein knapper Sieg war dem S04-Trainer wichtiger als ein drittes Tor. Der Plan ging nicht auf, die Chance auf einen Umschwung ist dahin. mehr...

Leroy Sanés Rückkehr nach Schalke: Zu Gast bei Freunden

SPIEGEL ONLINE - 21.02.2019

Mit Manchester City in der alten Heimat: Im Champions-League-Achtelfinale begrüßten die Schalke-Fans Leroy Sané mit Applaus - dann traf er sie mitten ins Herz. mehr...

Last-minute-Pleite gegen Manchester City: So typisch Schalke

SPIEGEL ONLINE - 21.02.2019

2:1-Führung gegen Manchester City, dazu in Überzahl, nur noch fünf Minuten zu spielen - und am Ende steht Schalke 04 doch wieder als Verlierer da. mehr...

Champions League: Nach Rückstand und in Unterzahl - Manchester City siegt auf Schalke

SPIEGEL ONLINE - 20.02.2019

Nach einer frühen Führung lag Manchester City durch zwei Schalker Elfmeter zur Pause zurück. Die Gäste drückten, verloren Nicolás Otamendi und gewannen am Ende doch noch das Spiel. mehr...

ManCity-Torjäger Agüero: Keiner für YouTube

SPIEGEL ONLINE - 20.02.2019

Auf ihn muss Schalke im Spiel gegen ManCity besonders aufpassen: Sergio Agüero. Er ist einer der besten Stürmer der Premier-League-Geschichte - und wird trotzdem unterschätzt. Woran liegt das? mehr...

City-Gala gegen Chelsea: Die gnadenlosesten 25 Minuten dieser Premier-League-Saison

SPIEGEL ONLINE - 11.02.2019

Manchester City zeigte beim rauschenden Sieg gegen Chelsea vor allem in den ersten 25 Minuten, was einen Meister ausmacht. Entscheidend im Titelrennen dürften aber andere Spiele sein. mehr...

Premier League: Hattrick Agüero - Manchester City siegt mit sechs Toren gegen Chelsea

SPIEGEL ONLINE - 10.02.2019

Nach 25 Minuten war bereits alles klar: Manchester City hatte viermal auf das Tor geschossen und dabei viermal getroffen. Doch es kam noch schlimmer für das Team von Maurizio Sarri. mehr...

Sieg gegen Everton: Manchester City verdrängt Liverpool von Platz eins

SPIEGEL ONLINE - 07.02.2019

Zum Jahreswechsel führte Liverpool die Premier-League-Tabelle mit sieben Punkten Vorsprung an. Nun wurden die Reds überholt, durch den Sieg in Everton ist City vorbeigezogen - vorerst. mehr...

Dreierpack bei City-Sieg: Agüero schießt Arsenal ab

SPIEGEL ONLINE - 03.02.2019

Zweimal brachte er Manchester City in Führung, mit seinem dritten Tor besiegelte er den Triumph: Sergio Agüero war beim Sieg über den FC Arsenal der überragende Spieler. mehr...