Thema Manchester United

Alle Artikel und Hintergründe

Wegen Schweinsteiger: Sammer kann Mourinho nicht verstehen

Wegen Schweinsteiger: Sammer kann Mourinho nicht verstehen

SPIEGEL ONLINE - 20.01.2017

Bastian Schweinsteiger ist bei Manchester United und Trainer José Mourinho weiter ausgebootet. Für Bayerns früheren Sportvorstand Matthias Sammer ist das ein Unding. mehr... Forum ]

Geldrangliste: ManUnited und Barça machen mehr Umsatz als Real Madrid

SPIEGEL ONLINE - 19.01.2017

Welcher Fußballklub hat am meisten Geld bewegt? Laut der Prüfungs- und Beratungsgesellschaft Deloitte war das in der vergangenen Saison Manchester United. Auch der FC Bayern habe kräftig zugelegt. mehr...

Spitzenspiel Manchester United gegen Liverpool: Ibrahimovic und Krake Paul

SPIEGEL ONLINE - 15.01.2017

In Manchester trafen mit United und Liverpool zwei Top-Teams in Top-Form aufeinander. Paul Pogba machte den Schweinsteiger, Zlatan Ibrahimovic ein Tor. Alles Wichtige zum Top-Spiel der Premier League. mehr...

Erfolg gegen Hull City: Manchester United steht vor Einzug ins Ligapokal-Finale

SPIEGEL ONLINE - 10.01.2017

Neunter Pflichtspielsieg in Serie: Manchester United hat sich im Halbfinal-Hinspiel des Ligapokals souverän gegen Hull City durchgesetzt. Im Endspiel könnte es zu einem Klassiker kommen. mehr...

Mourinho über Schweinsteiger: „Einer mehr, der uns helfen kann“

SPIEGEL ONLINE - 02.12.2016

Hat Bastian Schweinsteiger doch eine Zukunft bei Manchester United? Nach dem Kurzeinsatz im Pokal machte José Mourinho dem 32-Jährigen nun Hoffnung - zumindest ein bisschen. mehr...

Comeback bei Manchester United: Ein paar Minuten für Schweinsteiger

SPIEGEL ONLINE - 30.11.2016

Die Zuschauer jubelten: Bastian Schweinsteiger hat nach 255 Tagen Spielpause sein Comeback bei Manchester United gegeben. Der Weltmeister wurde im Ligapokal aber erst wenige Minuten vor dem Abpfiff eingewechselt. mehr...

Manchester United: Schweinsteiger vor Comeback gegen West Ham

SPIEGEL ONLINE - 30.11.2016

Seine Zeit bei Manchester United schien abgelaufen, doch nun könnte die Leidenszeit vorbei sein: Bastian Schweinsteiger darf sich Hoffnung machen, im Ligapokal in die Startelf zu rücken. mehr...

Vorzeitige Verlängerung: Ibrahimovic bleibt bis 2018 bei Manchester United

SPIEGEL ONLINE - 23.11.2016

Ein Jahr mehr: Superstar Zlatan Ibrahimovic wird auch in der kommenden Saison bei Manchester United unter Vertrag stehen. Der 35-Jährige fühlt sich gegen Ende seiner Karriere ohnehin immer besser. mehr...

Premier League: Spätes Gegentor kostet United zwei Punkte

SPIEGEL ONLINE - 19.11.2016

Arsène Wengers Joker sticht: Oliver Giroud hat Arsenal einen Punkt bei Manchester United gesichert. Durch sein Tor kurz vor Schluss führte der eingewechselte Mittelstürmer eine beeindruckende Serie fort. mehr...

Manchester United: Smalling-Verletzung sorgt für Aufregung um Mourinho

SPIEGEL ONLINE - 11.11.2016

José Mourinho warf nach dem Sieg gegen Swansea unter anderem Chris Smalling fehlende Einsatzbereitschaft vor. Nun stellt sich heraus: Der Verteidiger hatte sich einen doppelten Zehbruch zugezogen. mehr...

Manchester United: Mourinho lässt Schweinsteiger trainieren

SPIEGEL ONLINE - 31.10.2016

Seine Zeit bei Manchester United schien abgelaufen, doch vielleicht gibt es eine Wende: Bastian Schweinsteiger hat erstmals unter José Mourinho mit der Mannschaft trainiert. mehr...