Thema Manchester United

Alle Artikel und Hintergründe

Premier League: Denkwürdige Pleite für Klopps Liverpool

Premier League: Denkwürdige Pleite für Klopps Liverpool

SPIEGEL ONLINE - 04.12.2016

Diese Niederlage tut im Titelkampf richtig weh: Liverpool ging in Bournemouth trotz einer 3:1-Führung noch als Verlierer vom Platz. Wegen eines späten Gegentors verpasste Manchester United einen Sieg in Everton. mehr...

Mourinho über Schweinsteiger: "Einer mehr, der uns helfen kann"

Mourinho über Schweinsteiger: "Einer mehr, der uns helfen kann"

SPIEGEL ONLINE - 02.12.2016

Hat Bastian Schweinsteiger doch eine Zukunft bei Manchester United? Nach dem Kurzeinsatz im Pokal machte José Mourinho dem 32-Jährigen nun Hoffnung - zumindest ein bisschen. mehr...


Comeback bei Manchester United: Ein paar Minuten für Schweinsteiger

SPIEGEL ONLINE - 30.11.2016

Die Zuschauer jubelten: Bastian Schweinsteiger hat nach 255 Tagen Spielpause sein Comeback bei Manchester United gegeben. Der Weltmeister wurde im Ligapokal aber erst wenige Minuten vor dem Abpfiff eingewechselt. mehr...

Manchester United: Schweinsteiger vor Comeback gegen West Ham

SPIEGEL ONLINE - 30.11.2016

Seine Zeit bei Manchester United schien abgelaufen, doch nun könnte die Leidenszeit vorbei sein: Bastian Schweinsteiger darf sich Hoffnung machen, im Ligapokal in die Startelf zu rücken. mehr...

Vorzeitige Verlängerung: Ibrahimovic bleibt bis 2018 bei Manchester United

SPIEGEL ONLINE - 23.11.2016

Ein Jahr mehr: Superstar Zlatan Ibrahimovic wird auch in der kommenden Saison bei Manchester United unter Vertrag stehen. Der 35-Jährige fühlt sich gegen Ende seiner Karriere ohnehin immer besser. mehr...

Premier League: Spätes Gegentor kostet United zwei Punkte

SPIEGEL ONLINE - 19.11.2016

Arsène Wengers Joker sticht: Oliver Giroud hat Arsenal einen Punkt bei Manchester United gesichert. Durch sein Tor kurz vor Schluss führte der eingewechselte Mittelstürmer eine beeindruckende Serie fort. mehr...

Manchester United: Smalling-Verletzung sorgt für Aufregung um Mourinho

SPIEGEL ONLINE - 11.11.2016

José Mourinho warf nach dem Sieg gegen Swansea unter anderem Chris Smalling fehlende Einsatzbereitschaft vor. Nun stellt sich heraus: Der Verteidiger hatte sich einen doppelten Zehbruch zugezogen. mehr...

Manchester United: Mourinho lässt Schweinsteiger trainieren

SPIEGEL ONLINE - 31.10.2016

Seine Zeit bei Manchester United schien abgelaufen, doch vielleicht gibt es eine Wende: Bastian Schweinsteiger hat erstmals unter José Mourinho mit der Mannschaft trainiert. mehr...

Premier League: Chelsea demütigt Ex-Trainer Mourinho

SPIEGEL ONLINE - 23.10.2016

Manchester United hat in der Premier League eine empfindliche Niederlage beim FC Chelsea kassiert. Das Titelrennen in England ist mit fünf beteiligten Teams so spannend wie es sich die Bundesliga wünschen würde. mehr...

Premier League: Klopp verpasst Sieg im Trainerduell mit Mourinho

SPIEGEL ONLINE - 17.10.2016

Im Duell der englischen Erzrivalen setzt sich kein Verein durch: Liverpool und Manchester United haben sich in der Premier League torlos getrennt. mehr...

Europa League: Manchester United siegt dank Ibrahimovic

SPIEGEL ONLINE - 29.09.2016

Enttäuschender Auftritt des englischen Rekordmeisters: Manchester United hat nur knapp gegen Zorya Luhansk gewonnen. Francesco Totti überzeugte beim Erfolg seiner Roma. Inter Mailand blamierte sich. mehr...

Premier League: United siegt ohne Rooney deutlich

SPIEGEL ONLINE - 24.09.2016

Deutet sich das Ende einer Karriere an? Kapitän Wayne Rooney saß nur auf der Bank, und Manchester United schlug den Meister Leicester City deutlich 4:1. Paul Pogba erzielte sein erstes Tor in England. mehr...