ThemaManchester UnitedRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Van Gaal über Schweinsteiger: "Er war auch schlecht"

Van Gaal über Schweinsteiger: "Er war auch schlecht"

SPIEGEL ONLINE - 22.07.2015

Bisher hatte Manchester Uniteds Trainer Louis van Gaal seinen neuen Spieler überschwänglich gelobt. Doch nach dem zweiten Testspiel bekam Bastian Schweinsteiger seinen ersten Rüffel vom Holländer. mehr... Forum ]

Nach Wechsel zu United: Schweinsteiger weist Beckenbauer-Kritik zurück

Nach Wechsel zu United: Schweinsteiger weist Beckenbauer-Kritik zurück

SPIEGEL ONLINE - 17.07.2015

Bastian Schweinsteiger lässt die Kritik von Franz Beckenbauer an dem Wechsel nach Manchester nicht auf sich sitzen. Er fühlt sich fit genug für die Premier League. Der Nationalspieler hält United "für einen größeren Klub" als den FC Bayern. mehr... Forum ]

"Forbes"-Liste: Drei Milliarden Euro - Real Madrid am wertvollsten

"Forbes"-Liste: Drei Milliarden Euro - Real Madrid am wertvollsten

SPIEGEL ONLINE - 16.07.2015

Real Madrid ist das wertvollste Sportteam der Welt, laut einer von "Forbes" veröffentlichten Liste. Unter den 50 höchstbewerteten Klubs aus allen Sportarten ist Bayern München der einzige deutsche Vertreter. mehr... Forum ]

Pressekonferenz in Seattle: Manchester United stellt Schweinsteiger offiziell vor

Pressekonferenz in Seattle: Manchester United stellt Schweinsteiger offiziell vor

SPIEGEL ONLINE - 16.07.2015

Manchester United hat Bastian Schweinsteiger offiziell als Neuzugang präsentiert. Auf einer Testspielreise in den USA formulierte der Nationalspieler sein Ziel für die kommende Saison: "Ich will Titel gewinnen." mehr... Forum ]

Pressekonferenz in Seattle: Manchester United stellt Schweinsteiger offiziell vor

SPIEGEL ONLINE - 16.07.2015

Manchester United hat Bastian Schweinsteiger offiziell als Neuzugang präsentiert. Auf einer Testspielreise in den USA formulierte der Nationalspieler sein Ziel für die kommende Saison: "Ich will Titel gewinnen." mehr...

Wechsel beim FC Bayern: Bastian Schweinsteiger geht zu Manchester United

SPIEGEL ONLINE - 11.07.2015

Das Angebot war zu verlockend: Bastian Schweinsteiger verlässt nach insgesamt 17 Jahren den FC Bayern München und wechselt zu Manchester United. Von einer Ablösesumme von 20 Millionen Euro ist die Rede. mehr...

Schweinsteiger-Wechsel: Das kalte Herz

SPIEGEL ONLINE - 11.07.2015

Mit Bastian Schweinsteiger geht eine Identifikationsfigur der Bayern-Fans. Doch für den Verein ist der Abgang vor allem Kalkül: Treue ist keine maßgebliche Kategorie mehr. Nur Erfolg zählt. mehr...

Schweinsteiger-Abschied: Das Idol wird nicht mehr gebraucht

SPIEGEL ONLINE - 11.07.2015

Sehr nüchtern verabschiedet sich der FC Bayern von Bastian Schweinsteiger. Der 30-Jährige ist ein Held der Fans, doch in den Plan von Trainer Josep Guardiola passt er nicht mehr. mehr...

Rummenigge zu Schweinsteigers Zukunft: Interesse aus England schmeichelt ihm

SPIEGEL ONLINE - 09.07.2015

Bleibt er in München? Wechselt er nach Manchester? Die Zukunft von Bastian Schweinsteiger ist ungeklärt, Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge kündigte ein Gespräch an. Telefoniert haben die beiden bereits. mehr...

Kolumbianischer Stürmerstar: Falcao geht zurück zum AS Monaco

SPIEGEL ONLINE - 24.05.2015

Das war ein kurzes Gastspiel: Der kolumbianische Stürmerstar Radamel Falcao kehrt nach nur einem Jahr zurück zum AS Monaco. Manchester United ließ die vereinbarte Kaufoption verstreichen. mehr...

Premier League: Van Gaal lockt Depay nach Manchester

SPIEGEL ONLINE - 07.05.2015

Niederländer holt Niederländer: Nationalspieler Memphis Depay wechselt aus der Heimat nach Manchester United, dem Klub seines Landsmanns Louis van Gaal. Unter ihm als Bondscoach hatte Depay auch seine ersten Länderspiele bestritten. mehr...

Niederlage bei Everton: Rückschlag für Manchester United

SPIEGEL ONLINE - 26.04.2015

In der Premier League hat Manchester United im Kampf um die Champions-League-Plätze einen Dämpfer hinnehmen müssen. Das Team von Trainer Louis von Gaal unterlag beim FC Everton deutlich. mehr...

Borussia Dortmund: Gündogan wechselt offenbar zu Manchester

SPIEGEL ONLINE - 24.04.2015

Gerüchte gab es schon länger, nun ist der Deal wohl perfekt: Nationalspieler Ilkay Gündogan wechselt laut Medienberichten vom BVB in die britische Premier League. mehr...

ManCitys Pleite gegen United: Am Boden

SPIEGEL ONLINE - 13.04.2015

Ein Derby zu verlieren, schmerzt. Manchester City erlebte beim 2:4 gegen Stadtrivale United allerdings den vorläufigen Tiefpunkt einer enttäuschenden Saison. Was passiert nun mit Trainer Manuel Pellegrini? mehr...

Themen von A-Z