ThemaManchester UnitedRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Manchester United: Trainer van Gaal offiziell beurlaubt

Manchester United: Trainer van Gaal offiziell beurlaubt

SPIEGEL ONLINE - 23.05.2016

Seit Tagen wurde spekuliert, jetzt ist es amtlich: Manchester United hat sich von Trainer Louis van Gaal getrennt. José Mourinho soll als Nachfolger für den Niederländer bereitstehen. mehr... Forum ]

Manchester United: Van Gaal muss gehen, Weg für Mourinho ist frei

Manchester United: Van Gaal muss gehen, Weg für Mourinho ist frei

SPIEGEL ONLINE - 23.05.2016

Erwartet war dies seit Tagen: Louis van Gaal muss bei Manchester United seinen Hut nehmen. José Mourinho wird höchstwahrscheinlich sein Nachfolger in Old Trafford. mehr... Forum ]

Manchester United: Trainer van Gaal offiziell beurlaubt

SPIEGEL ONLINE - 23.05.2016

Seit Tagen wurde spekuliert, jetzt ist es amtlich: Manchester United hat sich von Trainer Louis van Gaal getrennt. José Mourinho soll als Nachfolger für den Niederländer bereitstehen. mehr...

Manchester United: Van Gaal muss gehen, Weg für Mourinho ist frei

SPIEGEL ONLINE - 23.05.2016

Erwartet war dies seit Tagen: Louis van Gaal muss bei Manchester United seinen Hut nehmen. José Mourinho wird höchstwahrscheinlich sein Nachfolger in Old Trafford. mehr...

Sieg gegen Crystal Palace: Manchester United gewinnt den FA-Cup

SPIEGEL ONLINE - 21.05.2016

Erster Pokalerfolg seit zwölf Jahren: Manchester United hat im FA-Cup-Finale Crystal Palace besiegt - in Unterzahl und nach Verlängerung. mehr...

Vergessene Bombenattrappe: Sicherheitsmann entschuldigt sich für Spielabsage

SPIEGEL ONLINE - 17.05.2016

Eine vergessene Sprengstoffattrappe hatte zur Spielabsage der Partie zwischen Manchester United und Bournemouth geführt. Der verantwortliche Sicherheitsexperte entschuldigte sich für die Panne: „Es ist alles meine Schuld.“ mehr...

Panne in Manchester: Sprengstoffattrappe war nach Übung liegen geblieben

SPIEGEL ONLINE - 15.05.2016

Zehntausende Fans mussten das Stadion räumen, das Spiel von Manchester United wurde abgesagt. Jetzt gibt die Polizei zu: Der Grund für die Aufregung war ein peinlicher Fehler. mehr...

Premier League: West-Ham-Fans attackieren ManUnited-Mannschaftsbus

SPIEGEL ONLINE - 10.05.2016

Der Mannschaftsbus von Manchester United wurde vor dem gegnerischen Stadion in London blockiert und angegriffen. West-Ham-Miteigentümer Sullivan befand: Manchester sei selbst schuld. mehr...

FA-Cup: Manchester United zieht ins Finale ein

SPIEGEL ONLINE - 23.04.2016

Louis van Gaal darf weiter auf einen Titel hoffen: Im Halbfinale des englischen FA-Cups hat sich Manchester United gegen den FC Everton durchgesetzt. Der Siegtreffer fiel erst in der Nachspielzeit. mehr...

Liverpool gewinnt gegen Manchester United: Ein Sieg für die Premier League

SPIEGEL ONLINE - 11.03.2016

Wenn zwei Premier-League-Klubs gegeneinander spielen, kommt wenigstens einer weiter. Im Derby gegen Manchester United scheint das Jürgen Klopp mit seinem FC Liverpool zu sein. Es war ein Sieg der Taktik. mehr...

Manchester United vs. Liverpool: Klopps letzte Zuflucht

SPIEGEL ONLINE - 09.03.2016

Liverpool und Manchester United spielen eine durchwachsene Saison. Umso wichtiger ist nun das Duell beider Teams im Achtelfinale der Europa League - vor allem für die Trainer. mehr...

Premier League: Manchester United gewinnt gegen Arsenal

SPIEGEL ONLINE - 28.02.2016

Rückschlag im Titelrennen: Der FC Arsenal hat gegen Manchester United verloren. Dessen Trainer Louis van Gaal sorgte für eine irrwitzige Szene. Tottenham hat mal wieder trotz eines Rückstands gewonnen. mehr...

Themen von A-Z