ThemaMarc AnthonyRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Scheidung von Marc Anthony: Jennifer Lopez will wieder Lopez heißen

SPIEGEL ONLINE - 06.12.2013

Achtung, Namenswirrwarr: Jennifer Lopez heißt eigentlich gar nicht mehr Jennifer Lopez. Nach der Hochzeit mit Marc Anthony nahm sie dessen bürgerlichen Nachnamen Muñiz an. Den will sie jetzt offenbar aber wieder abgeben. Alles klar? mehr...

Sänger Marc Anthony: Kampf gegen Rassismus und die Ex

SPIEGEL ONLINE - 19.07.2013

Es war keine leichte Woche für Marc Anthony: Der Schmusesänger wehrte sich in einer Talkshow gegen rassistische Sprüche. Und dann war da auch noch das Zusammentreffen mit seiner Ex-Frau Jennifer Lopez - und ihrem neuen Freund. mehr...

Jennifer Lopez' Ehemann: Marc Anthony will die Scheidung

SPIEGEL ONLINE - 12.04.2012

Sie waren ein Traumpaar, erfolgreich, bildschön, und sie hatten süße Zwillinge bekommen. Jetzt hat Marc Anthony die Scheidung eingereicht - Sorgerechtsstreit statt Familienglück. Doch Jennifer Lopez liebt den Frust einfach weg: mit Casper, Tänzer, 25. mehr...

Jennifer Lopez: Tränchen für die Verflossenen

SPIEGEL ONLINE - 24.10.2011

Monatelang hat Jennifer Lopez über die Trennung von Marc Anthony hinweggelächelt. Bei einem Auftritt lief die Sängerin nun mit Tränen in den Augen von der Bühne. Den Gefühlsausbruch lösten Lopez' eigene Liebeslieder aus - und eine ganz spezielle Tanzeinlage. mehr...

Trotz Trennung: Marc Anthony schwört JLo ewige Liebe

SPIEGEL ONLINE - 01.09.2011

Die Trennung nach sieben Jahren Ehe fiel Marc Anthony und Jennifer Lopez schwer. Einen Rosenkrieg gibt es nicht, im Gegenteil - das Ex-Paar liefert sich einen Wettkampf darin, den anderen mit Liebesbekenntnissen zu überschütten. mehr...

Marc Anthony nach Liebes-Aus: Ein Latin Lover rockt in die Freiheit

SPIEGEL ONLINE - 18.07.2011

Für Herzschmerz hat Marc Anthony keine Zeit. Zum ersten Mal seit der Trennung von Noch-Ehefrau Jennifer Lopez stand der Latinobarde wieder auf der Bühne - und ließ es in Kolumbien ordentlich krachen. Ein weiblicher Fan in der ersten Reihe hatte es ihm besonders angetan. mehr...

Beziehungsende: JLo und Marc Anthony trennen sich

SPIEGEL ONLINE - 16.07.2011

Aus im verflixten siebten Jahr: Jennifer Lopez und Marc Anthony gehen künftig getrennte Wege. Die Entscheidung sei ihnen sehr schwer gefallen, teilten die beiden Stars mit. Für Lopez ist es bereits die dritte, für Anthony die zweite gescheiterte Ehe. mehr...

Guter Rat von Obama: Halt die Augen auf, J.Lo!

SPIEGEL ONLINE - 18.09.2009

Jennifer Lopez, Schauspielerin und Sängerin mit sinnlichem Appeal, hatte ihren großen Auftritt bei einem politischen Dinner in Washington, in Anwesenheit des Präsidentenpaares. Wer nun glaubt, es habe sich alles um Politik gedreht, der irrt natürlich. mehr...

Jennifer Lopez und Marc Anthony: Leise kriselt die Eh'

SPIEGEL ONLINE - 19.12.2008

Was ein Jahr für Jennifer Lopez: Die Sängerin brachte Zwillinge zur Welt, absolvierte ihren ersten Triathlon und sorgte mit einem vermeintlich schrumpfenden Allerwertesten für Schlagzeilen. Beruflich war es dagegen ruhig um JLo. Kurz vor Jahresende machen nun Gerüchte über Eheprobleme die Runde. mehr...

Marc Anthony: Keine Fotos mit Sombrero

SPIEGEL ONLINE - 27.01.2000

Marc Anthony hat das Image des Vorzeige-Latinos satt. Mit seiner Musik repräsentiere er nicht sein Volk, sondern nur sich selbst: einen bi-kulturell aufgewachsenen New Yorker. mehr...

Themen von A-Z