ThemaMarco ReusRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Sieg gegen Stuttgart: Dortmund steht im Halbfinale

Sieg gegen Stuttgart: Dortmund steht im Halbfinale

SPIEGEL ONLINE - 09.02.2016

In der Bundesliga souverän Zweiter, im DFB-Pokal auf Finalkurs: Borussia Dortmund hat Stuttgart im Viertelfinale rausgeworfen. Für Aufregung sorgten die BVB-Fans mit einer Protestaktion. mehr... Forum ]

Dortmund-Star Reus: Seine neue Leichtigkeit

SPIEGEL ONLINE - 24.01.2016

Trophäen hat Marco Reus in seiner Karriere noch nicht gewonnen. 2016 soll sich das endlich ändern. Über einen Star, der vielleicht sein Glück gefunden hat. mehr...

Revierderby: BVB muss auf verletzten Reus verzichten

SPIEGEL ONLINE - 06.11.2015

Er bleibt der Pechvogel von Borussia Dortmund: Offensiv-Star Marco Reus fällt schon wieder verletzt aus. Wegen eines Muskelfaserrisses muss er für das Revierderby gegen Schalke passen. mehr...

Marco Reus und die Nationalmannschaft: Eine unglückliche Beziehung

SPIEGEL ONLINE - 08.10.2015

Marco Reus ist nach all seinen Verletzungen zwar wieder fit, aber erstmals seit Jahren steckt der Dortmunder in einem Leistungsloch. Ausgerechnet die Nationalmannschaft könnte ihm helfen - mit der er bislang eher fremdelte. mehr...

Führerschein-Affäre: Ermittlungen gegen Reus eingestellt

SPIEGEL ONLINE - 25.09.2015

Gute Nachrichten für Marco Reus: Das Verfahren gegen den BVB-Profi wegen des Verdachts des Fahrens ohne Fahrerlaubnis wurde eingestellt. Einen Führerschein hat er offenbar aber noch nicht. mehr...

Verletzung an der Zehe: Reus fällt gegen Polen und Schottland aus

SPIEGEL ONLINE - 03.09.2015

Pech für Marco Reus: Wegen Problemen an der Zehe muss der Dortmunder für die Länderspiele gegen Polen und Schottland absagen. Damit geht die Verletzungsserie des Nationalspielers weiter. mehr...

Fahren ohne Führerschein: Staatsanwaltschaft ermittelt wieder gegen Marco Reus

SPIEGEL ONLINE - 21.04.2015

Marco Reus musste mehr als eine halbe Million Euro Strafe zahlen, weil er sechsmal ohne Führerschein Auto gefahren ist. Doch der Fall ist nicht beendet: Reus soll noch häufiger unerlaubt am Steuer gesessen haben. mehr...

Zoff mit Borussia Dortmund: Dresden entschuldigt sich für Erdmann

SPIEGEL ONLINE - 05.03.2015

Das unsportliche Verhalten von Dennis Erdmann hat Dynamo Dresden zu einer Reaktion veranlasst. Sportdirektor Ralf Minge bezeichnete die Attacke auf Marco Reus als "total unbedacht" und teilte mit, den BVB um Verzeihung gebeten zu haben. mehr...

Foul an Reus: BVB-Sportdirektor Zorc wirft Erdmann grobe Unsportlichkeit vor

SPIEGEL ONLINE - 04.03.2015

Borussia Dortmund hat auf die Äußerungen von Dresdens Verteidiger Erdmann nach dessen Foul an Marco Reus reagiert: Sportdirektor Michael Zorc wirft dem Spieler vor, sich im Pokalspiel zutiefst unsportlich verhalten zu haben. mehr...

Dresdens Erdmann zur Reus-Verletzung: In der Kreisliga hätte man weitergespielt

SPIEGEL ONLINE - 04.03.2015

Ein großes Spiel, viele TV-Kameras: Da ist es mit Dennis Erdmann durchgegangen. Dresdens Verteidiger machte sich nach der Pokalpleite gegen Dortmund über die Verletzung von BVB-Star Marco Reus lustig. mehr...

Bundesliga: Reus bleibt bis 2019 bei Borussia Dortmund

SPIEGEL ONLINE - 10.02.2015

Der von Spitzenklubs umworbene Nationalspieler Marco Reus hat seinen Vertrag bei Borussia Dortmund bis 2019 verlängert. Das gab der Bundesligist bekannt. Sein neuer Kontrakt soll keine Ausstiegsklausel beinhalten. mehr...

Themen von A-Z