BVB-Star: Marco Reus wird Vater

SPIEGEL ONLINE - 18.10.2018

„Wir sind überglücklich": Fußballnationalspieler Marco Reus und seine Freundin Scarlett Gartmann bekommen ihr erstes Kind. Das Geschlecht haben die werdenden Eltern auch schon verraten. mehr...

BVB-Sieg gegen Leverkusen: Reus aus dem ewigen Dilemma

SPIEGEL ONLINE - 29.09.2018

Kaum bleibt Marco Reus länger fit, wird er regelmäßig zum Matchwinner, so auch in Leverkusen. Der BVB hat nach schwachem Start erneut begeistert - und Bayer schlug sich selbst. mehr...

DFB-Aufstellung: Reus und Rudy starten gegen Schweden

SPIEGEL ONLINE - 23.06.2018

Bundestrainer Löw stellt für das entscheidende Spiel gegen Schweden die Mannschaft um. Vier neue Spieler kommen nach der Niederlage gegen Mexiko ins Team: Rüdiger, Hector, Reus und Rudy stehen in der Startelf. mehr...

WM-Taktik von Joachim Löw: Reus verplappert sich

SPIEGEL ONLINE - 18.06.2018

Marco Reus hat nach dem WM-Fehlstart der deutschen Nationalmannschaft den Plan von Bundestrainer Joachim Löw mit ihm verraten. Er unterbrach sich noch - doch da war es schon zu spät. mehr...

DFB-Mittelfeldstar Marco Reus: Endlich gesund

SPIEGEL ONLINE - 02.06.2018

Die WM 2014 in Brasilien und die vergangene EM verpasste Marco Reus wegen Verletzungen. Diesmal ist der BVB-Star gesund - und wahrscheinlich gesetzt. Bundestrainer Löw hält größte Stücke auf ihn. mehr...

Remis in Bremen: BVB scheitert an Werder-Torhüter Pavlenka

SPIEGEL ONLINE - 29.04.2018

Rückschlag im Kampf um die Vizemeisterschaft: Borussia Dortmund ist gegen Bremen nur zu einem Unentschieden gekommen. Vor allem Werders Torhüter Jiri Pavlenka ließ die BVB-Offensive verzweifeln. mehr...

Götze, Reus und Schürrle beim DFB: Die drei Fragezeichen

SPIEGEL ONLINE - 27.03.2018

Sie spielen beim BVB, wollen zur Weltmeisterschaft, sind im Moment aber außen vor: Bei Mario Götze, Marco Reus und André Schürrle gibt es viele Parallelen. Eine Analyse ihrer WM-Chancen. mehr...

Vertrag bis 2023: Marco Reus verlängert beim BVB

SPIEGEL ONLINE - 09.03.2018

Sportlich hat der BVB schon bessere Zeiten erlebt, aber es gibt auch gute Nachrichten für die Fans: Der Klub hat den Vertrag mit Marco Reus verlängert. mehr...

Reus-Comeback in Dortmund: Mit aller Macht zur WM

SPIEGEL ONLINE - 10.02.2018

Mehr als acht Monate hatte Marco Reus dem BVB gefehlt. Bei seinem Comeback zeigte er, wie wichtig er für sein Team sein kann. Der 28-Jährige gab sich glücklich über seine Rückkehr, verriet aber noch größere Pläne. mehr...

Fußball-Bundesliga: Borussia Dortmund will mit Reus verlängern

SPIEGEL ONLINE - 31.12.2017

Sein letztes Spiel hat er im Mai gemacht, dennoch will Borussia Dortmund den Vertrag mit Marco Reus frühzeitig verlängern. Der Nationalspieler sei wichtig für den BVB, sagt Sportdirektor Zorc - auf dem Platz und abseits des Platzes. mehr...