Bundesliga-Gedicht: Fußballgötter, seht auf Reus!

Bundesliga-Gedicht: Fußballgötter, seht auf Reus!

SPIEGEL ONLINE - 12.02.2018

Marco Reus hat nach langer Verletzungspause seine Rückkehr bei Borussia Dortmund gefeiert. Ein erneuter Ausfall bei der WM in Russland ließe unseren Dichter am Ball an höheren Fußball-Institutionen zweifeln. Von Thomas Gsella mehr... Forum ]

Reus-Comeback in Dortmund: Mit aller Macht zur WM

SPIEGEL ONLINE - 10.02.2018

Mehr als acht Monate hatte Marco Reus dem BVB gefehlt. Bei seinem Comeback zeigte er, wie wichtig er für sein Team sein kann. Der 28-Jährige gab sich glücklich über seine Rückkehr, verriet aber noch größere Pläne. mehr...

Fußball-Bundesliga: Borussia Dortmund will mit Reus verlängern

SPIEGEL ONLINE - 31.12.2017

Sein letztes Spiel hat er im Mai gemacht, dennoch will Borussia Dortmund den Vertrag mit Marco Reus frühzeitig verlängern. Der Nationalspieler sei wichtig für den BVB, sagt Sportdirektor Zorc - auf dem Platz und abseits des Platzes. mehr...

Bombenanschlag auf BVB: Reus bestätigt Meinungsverschiedenheit mit Watzke

SPIEGEL ONLINE - 31.05.2017

Nach dem Bombenanschlag auf den BVB-Mannschaftsbus gab es offenbar einen Disput zwischen Dortmunder Spielern und Vereinschef Watzke. Eine Zeitung zitiert den Wortlaut. mehr...

BVB-Star: Reus fällt erneut mehrere Monate aus

SPIEGEL ONLINE - 29.05.2017

Die Diagnose hatte sich bereits am Wochenende angedeutet: Pechvogel Marco Reus hat es wieder einmal erwischt. Nach einem Kreuzbandanriss aus dem Pokalfinale muss er lange pausieren. mehr...

Bundesliga-Taktiktafel: Marco Reus - bereit für den ersten großen Titel

SPIEGEL ONLINE - 07.05.2017

Marco Reus ist ein grandioser Fußballer - doch einen wichtigen Titel hat der Dortmunder noch nicht gewonnen. Das könnte sich ändern: Die Taktiktafel von SPIEGEL ONLINE zeigt, warum der BVB-Star aktuell nicht zu stoppen ist. mehr...

Confed Cup: Tuchel wünscht Reus einen freien Sommer

SPIEGEL ONLINE - 05.05.2017

Marco Reus ist auf dem Weg zu alter Bestform. Für BVB-Trainer Thomas Tuchel ist das aber kein Grund, den Offensivspieler für den Confed Cup zu nominieren. Er wünscht seinem Star eine Erholungspause. mehr...

Muskelfaserriss: Reus fehlt Dortmund bis April

SPIEGEL ONLINE - 05.03.2017

Immer wieder Marco Reus! Der Superstar von Borussia Dortmund hat sich beim Sieg über Leverkusen die nächste Verletzung eingefangen - und wird dem BVB wohl einen Monat lang fehlen. mehr...

Comeback von BVB-Star Reus: Aus dem Krankenbett in die Geschichtsbücher

SPIEGEL ONLINE - 23.11.2016

Monatelang fehlte er verletzt, gegen Warschau feierte Marco Reus nun seine Rückkehr - und wie: Der Stürmer war direkt Dortmunds Fixpunkt beim historischen 8:4. Trainer Tuchel hat Großes mit ihm vor. mehr...

Erneute Verletzung: Reus-Comeback gegen Bayern fällt aus

SPIEGEL ONLINE - 18.11.2016

Schlechte Nachricht für den BVB: Marco Reus steht für das Top-Spiel gegen Bayern München doch nicht zur Verfügung. Der Langzeitverletzte sollte eigentlich sein Comeback feiern, leidet nun aber unter Fersenproblemen. mehr...

Medienbericht: Marco Reus hat jetzt seinen Führerschein

SPIEGEL ONLINE - 16.08.2016

Freie Fahrt für Marco Reus: Laut einem Medienbericht hat der Nationalspieler endlich seinen Führerschein. Zuvor war er ohne Lizenz unterwegs gewesen. mehr...