Bundesliga-Rückrunde: Sangria für die Schiedsrichter

Bundesliga-Rückrunde: Sangria für die Schiedsrichter

SPIEGEL ONLINE - 11.01.2018

Die Bundesliga atmet auf: Erst Ende Februar kann die Meisterschaft entschieden werden. Die Heimkehrer kommen groß raus, und Schalke-Manager Christian Heidel krönt sein Werk. Wir beantworten die wichtigen Fragen zur Rückrunde. Von Peter Ahrens mehr... Forum ]

BVB vor Rückrundenstart: Unter Beobachtung

BVB vor Rückrundenstart: Unter Beobachtung

SPIEGEL ONLINE - 08.01.2018

Nach turbulenter Hinrunde will der BVB wieder angreifen. Ein Soziologe soll dabei genauso helfen wie die Rückkehrer Reus und Götze. Die Privilegien von Stürmerstar Aubameyang bergen weiter Zündstoff. Aus Marbella berichtet Marcus Bark mehr... Forum ]


Fußball-Bundesliga: Borussia Dortmund will mit Reus verlängern

SPIEGEL ONLINE - 31.12.2017

Sein letztes Spiel hat er im Mai gemacht, dennoch will Borussia Dortmund den Vertrag mit Marco Reus frühzeitig verlängern. Der Nationalspieler sei wichtig für den BVB, sagt Sportdirektor Zorc - auf dem Platz und abseits des Platzes. mehr...

Bombenanschlag auf BVB: Reus bestätigt Meinungsverschiedenheit mit Watzke

SPIEGEL ONLINE - 31.05.2017

Nach dem Bombenanschlag auf den BVB-Mannschaftsbus gab es offenbar einen Disput zwischen Dortmunder Spielern und Vereinschef Watzke. Eine Zeitung zitiert den Wortlaut. mehr...

BVB-Star: Reus fällt erneut mehrere Monate aus

SPIEGEL ONLINE - 29.05.2017

Die Diagnose hatte sich bereits am Wochenende angedeutet: Pechvogel Marco Reus hat es wieder einmal erwischt. Nach einem Kreuzbandanriss aus dem Pokalfinale muss er lange pausieren. mehr...

Bundesliga-Taktiktafel: Marco Reus - bereit für den ersten großen Titel

SPIEGEL ONLINE - 07.05.2017

Marco Reus ist ein grandioser Fußballer - doch einen wichtigen Titel hat der Dortmunder noch nicht gewonnen. Das könnte sich ändern: Die Taktiktafel von SPIEGEL ONLINE zeigt, warum der BVB-Star aktuell nicht zu stoppen ist. mehr...

Confed Cup: Tuchel wünscht Reus einen freien Sommer

SPIEGEL ONLINE - 05.05.2017

Marco Reus ist auf dem Weg zu alter Bestform. Für BVB-Trainer Thomas Tuchel ist das aber kein Grund, den Offensivspieler für den Confed Cup zu nominieren. Er wünscht seinem Star eine Erholungspause. mehr...

Muskelfaserriss: Reus fehlt Dortmund bis April

SPIEGEL ONLINE - 05.03.2017

Immer wieder Marco Reus! Der Superstar von Borussia Dortmund hat sich beim Sieg über Leverkusen die nächste Verletzung eingefangen - und wird dem BVB wohl einen Monat lang fehlen. mehr...

Comeback von BVB-Star Reus: Aus dem Krankenbett in die Geschichtsbücher

SPIEGEL ONLINE - 23.11.2016

Monatelang fehlte er verletzt, gegen Warschau feierte Marco Reus nun seine Rückkehr - und wie: Der Stürmer war direkt Dortmunds Fixpunkt beim historischen 8:4. Trainer Tuchel hat Großes mit ihm vor. mehr...

Erneute Verletzung: Reus-Comeback gegen Bayern fällt aus

SPIEGEL ONLINE - 18.11.2016

Schlechte Nachricht für den BVB: Marco Reus steht für das Top-Spiel gegen Bayern München doch nicht zur Verfügung. Der Langzeitverletzte sollte eigentlich sein Comeback feiern, leidet nun aber unter Fersenproblemen. mehr...

Medienbericht: Marco Reus hat jetzt seinen Führerschein

SPIEGEL ONLINE - 16.08.2016

Freie Fahrt für Marco Reus: Laut einem Medienbericht hat der Nationalspieler endlich seinen Führerschein. Zuvor war er ohne Lizenz unterwegs gewesen. mehr...

Borussia Dortmund: Reus soll Mitte August wieder voll belastbar sein

SPIEGEL ONLINE - 14.06.2016

Erleichterung in Dortmund: Die Verletzung von Marco Reus ist nicht so schlimm, wie es ein Medienbericht vermuten ließ. Damit ist ein Einsatz zum Bundesligastart wieder möglich. mehr...