Nach Özil-Rücktritt: Regisseur gesucht

Nach Özil-Rücktritt: Regisseur gesucht

SPIEGEL ONLINE - 26.07.2018

Ohne Mesut Özil muss Joachim Löw die Zukunft der Nationalmannschaft planen. Einen vollwertigen Ersatz für den Mittelfeldspieler gibt es momentan nicht. Der Bundestrainer wird Neues ausprobieren müssen. Von Peter Ahrens mehr... Forum ]

DFB-Aufstellung: Reus und Rudy starten gegen Schweden

SPIEGEL ONLINE - 23.06.2018

Bundestrainer Löw stellt für das entscheidende Spiel gegen Schweden die Mannschaft um. Vier neue Spieler kommen nach der Niederlage gegen Mexiko ins Team: Rüdiger, Hector, Reus und Rudy stehen in der Startelf. mehr...

WM-Taktik von Joachim Löw: Reus verplappert sich

SPIEGEL ONLINE - 18.06.2018

Marco Reus hat nach dem WM-Fehlstart der deutschen Nationalmannschaft den Plan von Bundestrainer Joachim Löw mit ihm verraten. Er unterbrach sich noch - doch da war es schon zu spät. mehr...

DFB-Mittelfeldstar Marco Reus: Endlich gesund

SPIEGEL ONLINE - 02.06.2018

Die WM 2014 in Brasilien und die vergangene EM verpasste Marco Reus wegen Verletzungen. Diesmal ist der BVB-Star gesund - und wahrscheinlich gesetzt. Bundestrainer Löw hält größte Stücke auf ihn. mehr...

Remis in Bremen: BVB scheitert an Werder-Torhüter Pavlenka

SPIEGEL ONLINE - 29.04.2018

Rückschlag im Kampf um die Vizemeisterschaft: Borussia Dortmund ist gegen Bremen nur zu einem Unentschieden gekommen. Vor allem Werders Torhüter Jiri Pavlenka ließ die BVB-Offensive verzweifeln. mehr...

Götze, Reus und Schürrle beim DFB: Die drei Fragezeichen

SPIEGEL ONLINE - 27.03.2018

Sie spielen beim BVB, wollen zur Weltmeisterschaft, sind im Moment aber außen vor: Bei Mario Götze, Marco Reus und André Schürrle gibt es viele Parallelen. Eine Analyse ihrer WM-Chancen. mehr...

Vertrag bis 2023: Marco Reus verlängert beim BVB

SPIEGEL ONLINE - 09.03.2018

Sportlich hat der BVB schon bessere Zeiten erlebt, aber es gibt auch gute Nachrichten für die Fans: Der Klub hat den Vertrag mit Marco Reus verlängert. mehr...

Reus-Comeback in Dortmund: Mit aller Macht zur WM

SPIEGEL ONLINE - 10.02.2018

Mehr als acht Monate hatte Marco Reus dem BVB gefehlt. Bei seinem Comeback zeigte er, wie wichtig er für sein Team sein kann. Der 28-Jährige gab sich glücklich über seine Rückkehr, verriet aber noch größere Pläne. mehr...

Fußball-Bundesliga: Borussia Dortmund will mit Reus verlängern

SPIEGEL ONLINE - 31.12.2017

Sein letztes Spiel hat er im Mai gemacht, dennoch will Borussia Dortmund den Vertrag mit Marco Reus frühzeitig verlängern. Der Nationalspieler sei wichtig für den BVB, sagt Sportdirektor Zorc - auf dem Platz und abseits des Platzes. mehr...

Bombenanschlag auf BVB: Reus bestätigt Meinungsverschiedenheit mit Watzke

SPIEGEL ONLINE - 31.05.2017

Nach dem Bombenanschlag auf den BVB-Mannschaftsbus gab es offenbar einen Disput zwischen Dortmunder Spielern und Vereinschef Watzke. Eine Zeitung zitiert den Wortlaut. mehr...

BVB-Star: Reus fällt erneut mehrere Monate aus

SPIEGEL ONLINE - 29.05.2017

Die Diagnose hatte sich bereits am Wochenende angedeutet: Pechvogel Marco Reus hat es wieder einmal erwischt. Nach einem Kreuzbandanriss aus dem Pokalfinale muss er lange pausieren. mehr...