ThemaMarco ReusRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Triumph für Klopp: Dortmund wirft Bayern aus DFB-Pokal

Triumph für Klopp: Dortmund wirft Bayern aus DFB-Pokal

SPIEGEL ONLINE - 28.04.2015

Vier Elfmeter verschossen! Der FC Bayern verabschiedet sich nach einem dramatischen Halbfinale aus dem DFB Pokal. Jürgen Klopp kann seine Amtszeit bei Borussia Dortmund nun doch noch mit einem Titel beenden. mehr... Forum ]

Fahren ohne Führerschein: Staatsanwaltschaft ermittelt wieder gegen Marco Reus

SPIEGEL ONLINE - 21.04.2015

Marco Reus musste mehr als eine halbe Million Euro Strafe zahlen, weil er sechsmal ohne Führerschein Auto gefahren ist. Doch der Fall ist nicht beendet: Reus soll noch häufiger unerlaubt am Steuer gesessen haben. mehr...

Zoff mit Borussia Dortmund: Dresden entschuldigt sich für Erdmann

SPIEGEL ONLINE - 05.03.2015

Das unsportliche Verhalten von Dennis Erdmann hat Dynamo Dresden zu einer Reaktion veranlasst. Sportdirektor Ralf Minge bezeichnete die Attacke auf Marco Reus als "total unbedacht" und teilte mit, den BVB um Verzeihung gebeten zu haben. mehr...

Foul an Reus: BVB-Sportdirektor Zorc wirft Erdmann grobe Unsportlichkeit vor

SPIEGEL ONLINE - 04.03.2015

Borussia Dortmund hat auf die Äußerungen von Dresdens Verteidiger Erdmann nach dessen Foul an Marco Reus reagiert: Sportdirektor Michael Zorc wirft dem Spieler vor, sich im Pokalspiel zutiefst unsportlich verhalten zu haben. mehr...

Dresdens Erdmann zur Reus-Verletzung: In der Kreisliga hätte man weitergespielt

SPIEGEL ONLINE - 04.03.2015

Ein großes Spiel, viele TV-Kameras: Da ist es mit Dennis Erdmann durchgegangen. Dresdens Verteidiger machte sich nach der Pokalpleite gegen Dortmund über die Verletzung von BVB-Star Marco Reus lustig. mehr...

Reus' Vertragsverlängerung beim BVB: Uns Marco

SPIEGEL ONLINE - 10.02.2015

Endlich wieder gute Nachrichten für den BVB: Mit Marco Reus bleibt der wichtigste Spieler an Bord. Auch wenn der Verein vom gesunkenen Marktwert des Stars profitiert - es ist ein positives Signal im Abstiegskampf. mehr...

Bundesliga: Reus bleibt bis 2019 bei Borussia Dortmund

SPIEGEL ONLINE - 10.02.2015

Der von Spitzenklubs umworbene Nationalspieler Marco Reus hat seinen Vertrag bei Borussia Dortmund bis 2019 verlängert. Das gab der Bundesligist bekannt. Sein neuer Kontrakt soll keine Ausstiegsklausel beinhalten. mehr...

Lifestyle: Rolls Reus

DER SPIEGEL - 29.12.2014

Luxusautos sind das Statussymbol von Fußballprofis. Nationalspieler Marco Reus setzte sich mit gefälschtem Führerschein hinter das Steuer seiner Protzschlitten - und verstrickte sich in eine Lebenslüge. Der Aventador LP 700-4 ist das edelste Serien... mehr...

Marco Reus' Führerschein-Affäre: Spiegelbild statt Superheld

SPIEGEL ONLINE - 19.12.2014

Die Phrase vom Sportler als Vorbild ist hohl. Stars wie Marco Reus fällt es immer schwerer, das Leben in der Kunstwelt vom Leben in der Realität zu unterscheiden. mehr...

Fahren ohne Führerschein: Reus darf sich als unbestraft bezeichnen

SPIEGEL ONLINE - 18.12.2014

Mehr als eine halbe Million Euro muss Marco Reus zahlen, weil er mehrfach ohne Führerschein geblitzt wurde. Jetzt stellt die Staatsanwaltschaft klar: Der Fußballnationalspieler darf sich trotzdem als unbestraft bezeichnen. mehr...

BVB-Spieler: Marco Reus zahlt halbe Million Euro für Fahren ohne Führerschein

SPIEGEL ONLINE - 18.12.2014

Fünfmal wurde Fußballstar Marco Reus geblitzt, weil er zu schnell unterwegs war. Anscheinend fiel der Polizei aber erst jetzt auf, dass der BVB-Spieler gar keinen Führerschein besitzt. Dafür muss er nun nach Medienberichten 540.000 Euro Strafe zahlen. mehr...

Themen von A-Z