ThemaMarco Reus

Alle Artikel und Hintergründe

Medienbericht: Marco Reus hat jetzt seinen Führerschein

Medienbericht: Marco Reus hat jetzt seinen Führerschein

SPIEGEL ONLINE - 16.08.2016

Freie Fahrt für Marco Reus: Laut einem Medienbericht hat der Nationalspieler endlich seinen Führerschein. Zuvor war er ohne Lizenz unterwegs gewesen. mehr...

Medienbericht: Marco Reus hat jetzt seinen Führerschein

SPIEGEL ONLINE - 16.08.2016

Freie Fahrt für Marco Reus: Laut einem Medienbericht hat der Nationalspieler endlich seinen Führerschein. Zuvor war er ohne Lizenz unterwegs gewesen. mehr...

Borussia Dortmund: Reus soll Mitte August wieder voll belastbar sein

SPIEGEL ONLINE - 14.06.2016

Erleichterung in Dortmund: Die Verletzung von Marco Reus ist nicht so schlimm, wie es ein Medienbericht vermuten ließ. Damit ist ein Einsatz zum Bundesligastart wieder möglich. mehr...

Marco Reus' Adduktoren-Verletzung: Wo es weh tut

SPIEGEL ONLINE - 31.05.2016

Marco Reus verpasst die EM 2016 wegen Problemen an den Adduktoren. Warum ziehen sich Fußballer dort so oft Verletzungen zu? mehr...

Kader 2016: Marco Reus kann nicht mit zur EM

SPIEGEL ONLINE - 31.05.2016

Der endgültige EM-Kader steht. Zum dritten Mal in seiner Karriere verpasst Marco Reus ein großes Turnier. Auch für drei weitere Spieler endet der Traum von Frankreich. mehr...

Dortmund-Star Reus: Seine neue Leichtigkeit

SPIEGEL ONLINE - 24.01.2016

Trophäen hat Marco Reus in seiner Karriere noch nicht gewonnen. 2016 soll sich das endlich ändern. Über einen Star, der vielleicht sein Glück gefunden hat. mehr...

Revierderby: BVB muss auf verletzten Reus verzichten

SPIEGEL ONLINE - 06.11.2015

Er bleibt der Pechvogel von Borussia Dortmund: Offensiv-Star Marco Reus fällt schon wieder verletzt aus. Wegen eines Muskelfaserrisses muss er für das Revierderby gegen Schalke passen. mehr...

Marco Reus und die Nationalmannschaft: Eine unglückliche Beziehung

SPIEGEL ONLINE - 08.10.2015

Marco Reus ist nach all seinen Verletzungen zwar wieder fit, aber erstmals seit Jahren steckt der Dortmunder in einem Leistungsloch. Ausgerechnet die Nationalmannschaft könnte ihm helfen - mit der er bislang eher fremdelte. mehr...

Führerschein-Affäre: Ermittlungen gegen Reus eingestellt

SPIEGEL ONLINE - 25.09.2015

Gute Nachrichten für Marco Reus: Das Verfahren gegen den BVB-Profi wegen des Verdachts des Fahrens ohne Fahrerlaubnis wurde eingestellt. Einen Führerschein hat er offenbar aber noch nicht. mehr...

Verletzung an der Zehe: Reus fällt gegen Polen und Schottland aus

SPIEGEL ONLINE - 03.09.2015

Pech für Marco Reus: Wegen Problemen an der Zehe muss der Dortmunder für die Länderspiele gegen Polen und Schottland absagen. Damit geht die Verletzungsserie des Nationalspielers weiter. mehr...

Fahren ohne Führerschein: Staatsanwaltschaft ermittelt wieder gegen Marco Reus

SPIEGEL ONLINE - 21.04.2015

Marco Reus musste mehr als eine halbe Million Euro Strafe zahlen, weil er sechsmal ohne Führerschein Auto gefahren ist. Doch der Fall ist nicht beendet: Reus soll noch häufiger unerlaubt am Steuer gesessen haben. mehr...