ThemaMarco ReusRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Marco Reus' Führerschein-Affäre: Spiegelbild statt Superheld

SPIEGEL ONLINE - 19.12.2014

Die Phrase vom Sportler als Vorbild ist hohl. Stars wie Marco Reus fällt es immer schwerer, das Leben in der Kunstwelt vom Leben in der Realität zu unterscheiden. mehr...

BVB-Star Marco Reus: Im Blindflug

SPIEGEL ONLINE - 18.12.2014

Pechvogel, Objekt der Begierde, nun Fahrsünder: Marco Reus war vieles in diesem Jahr. 2015 wird Dortmunds Superstar die Personalie der Bundesliga. Die Entscheidung über seine Zukunft hat weitreichende Folgen, nicht nur für den BVB. mehr...

BVB-Profi: Reus soll mit gefälschtem Führerschein gefahren sein

SPIEGEL ONLINE - 18.12.2014

BVB-Profi Marco Reus soll bei einer Polizeikontrolle einen gefälschten holländischen Führerschein gezeigt haben, berichtet der WDR. Die Staatsanwaltschaft will das weder bestätigen noch dementieren. mehr...

Der Fall Marco Reus: Eine Nachlässigkeit der Behörden

SPIEGEL ONLINE - 18.12.2014

Erst jetzt ist aufgeflogen, dass Marco Reus keinen Führerschein besitzt - obwohl der Fußballer innerhalb von drei Jahren fünfmal geblitzt wurde. Wie kann das sein? mehr...

Fahren ohne Führerschein: Reus darf sich als unbestraft bezeichnen

SPIEGEL ONLINE - 18.12.2014

Mehr als eine halbe Million Euro muss Marco Reus zahlen, weil er mehrfach ohne Führerschein geblitzt wurde. Jetzt stellt die Staatsanwaltschaft klar: Der Fußballnationalspieler darf sich trotzdem als unbestraft bezeichnen. mehr...

BVB-Spieler: Marco Reus zahlt halbe Million Euro für Fahren ohne Führerschein

SPIEGEL ONLINE - 18.12.2014

Fünfmal wurde Fußballstar Marco Reus geblitzt, weil er zu schnell unterwegs war. Anscheinend fiel der Polizei aber erst jetzt auf, dass der BVB-Spieler gar keinen Führerschein besitzt. Dafür muss er nun nach Medienberichten 540.000 Euro Strafe zahlen. mehr...

Nach Foul an Reus: Paderborn-Trainer Breitenreiter beklagt Hetzjagd auf Bakalorz

SPIEGEL ONLINE - 27.11.2014

Paderborns Marvin Bakalorz durchlebte nach seinem Foul an BVB-Star Marco Reus stürmische Tage: Jürgen Klopp griff den Profi an, in sozialen Netzwerken gab es Beleidigungen. Sein Trainer fordert jetzt: Schluss damit! mehr...

Verlogene Reus-Debatte: Die Vernunft mit Füßen getreten

SPIEGEL ONLINE - 25.11.2014

Die Debatte um das Foulspiel an Nationalspieler Marco Reus geht in eine völlig falsche Richtung. Die Forderung, Stars zu schützen, ist absurd. Ein solches Sonderrecht widerspricht den Grundsätzen des Fußballs. mehr...

Verletzter Nationalspieler: Bakalorz und Reus versöhnen sich

SPIEGEL ONLINE - 25.11.2014

Die Folgen seines harten Fouls haben Marvin Bakalorz selbst schockiert. Die Verletzung von Marco Reus tue ihm sehr leid, sagte der Profi vom SC Paderborn: "Er weiß, dass ich so etwas nie mit Absicht machen würde." mehr...

Erneute Reus-Verletzung: Eine schreckliche Szene

SPIEGEL ONLINE - 23.11.2014

Beim 2:2 in Paderborn verletzte sich Marco Reus erneut, er wird wohl länger ausfallen. Dortmunds Trainer Jürgen Klopp hadert mit dem Schicksal. Er braucht den Offensivstar in den kommenden Ligaspielen dringend. mehr...

Themen von A-Z