Weihnachtspläne der US-Sängerin: Familie Carey feiert mit echten Rentieren

SPIEGEL ONLINE - 04.12.2018

Mariah Carey ist für ihre Allüren bekannt - etwa das Baden in kalter Milch. Auch an Weihnachten mag es die Sängerin offenbar opulent: Darauf deuten jedenfalls ihre Feiertagspläne hin, die sie nun verraten hat. mehr...

Mariah Carey über ihre Allüren: „Ich bade in Milch“

SPIEGEL ONLINE - 05.06.2018

Mariah Carey gilt als Diva. Im Interview mit dem britischen „Guardian“ hat sie verraten, welche Gerüchte über ihre Allüren stimmen. Doch sie schlug auch ernste Töne an. mehr...

Mariah Carey über ihre bipolare Störung: „Ich habe in Leugnung und Isolation gelebt“

SPIEGEL ONLINE - 11.04.2018

Die erfolgreiche Musikerin Mariah Carey leidet an einer psychischen Erkrankung. In einem Interview erzählte die Sängerin, warum sie sich mehrere Jahre nicht behandeln ließ. mehr...

Meryl Streep über Mariah Carey: „Das Miststück hat meinen Platz geklaut“

SPIEGEL ONLINE - 09.01.2018

Sie ging nur kurz aus dem Saal - und schon war ihr Sitzplatz weg: Meryl Streep amüsiert sich noch immer köstlich über die Stuhlpanne mit Mariah Carey bei den Golden Globes. mehr...

Mariah Careys Hit von 1994: „All I Want for Christmas Is You" feiert Charts-Comeback

SPIEGEL ONLINE - 20.12.2017

Der Song ist 23 Jahre alt, aber die Leute können sich nicht satt an ihm hören: Mariah Careys „All I Want for Christmas Is You“ schafft es 2017 in die US-Top-Ten. Auch in anderen Charts dominiert er. mehr...

Mariah Careys Silvester-Auftritt: „Meine Gefühle sind verletzt“

SPIEGEL ONLINE - 09.01.2017

Erst verpatzte sie ihre Einsätze, dann schlich sie frustriert von der Bühne: Mariah Carey hat an Silvester einen blamablen Auftritt vor Millionenpublikum hingelegt. Jetzt sagt sie: „Ich werde das durchstehen.“ mehr...

Mariah Carey: Sabotage-Vorwürfe nach „Shit happens“-Auftritt

SPIEGEL ONLINE - 02.01.2017

Das Singen klappte nicht, dann verstummte sie ganz und verließ die Bühne: Mariah Careys Silvesterauftritt in New York war blamabel. Ihre Sprecherin spricht von Sabotage, die Produktionsfirma nennt den Vorwurf „unverschämt“. mehr...

Mariah Carey in Köln: Auferstanden aus der Sänfte

SPIEGEL ONLINE - 14.04.2016

Mariah Careys Musik ist nicht mehr auf der Höhe der Zeit, aber ihre Stimme hat nichts an Qualität eingebüßt. Das stellte die US-Sängerin bei ihrem Konzert in Köln unter Beweis - überwiegend im Liegen. mehr...

Sicherheitsgründe: Mariah Carey sagt Konzert nahe Brüssel ab

SPIEGEL ONLINE - 26.03.2016

Am Sonntag sollte die US-Sängerin in Belgien ein Konzert geben. Doch Mariah Carey sagte den Auftritt nun ab, wegen der „Sicherheit meiner Fans, meiner Band, meines Teams und allen an der Tour Beteiligten“. mehr...

US-Sängerin Mariah Carey: Sie will einen Milliardär

SPIEGEL ONLINE - 22.01.2016

Mariah Carey war bereits zweimal verheiratet, jetzt hat sie sich erneut verlobt. Der Neue scheint romantisch zu sein - und er ist eine verdammt gute Partie. mehr...