ThemaMario GötzeRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Hummels, Gündogan, Mchitarjan: "Wir bekommen nicht alle drei Verträge verlängert"

Hummels, Gündogan, Mchitarjan: "Wir bekommen nicht alle drei Verträge verlängert"

SPIEGEL ONLINE - 26.04.2016

Wie geht es weiter für die BVB-Stars Mats Hummels, Ilkay Gündogan und Henrich Mchitarjan? Jetzt hat sich Dortmund-Geschäftsführer Watzke geäußert. mehr... Video | Forum ]

Bayern in der Einzelkritik: Mit Ruhe und Gewalt
REUTERS

Bayern in der Einzelkritik: Mit Ruhe und Gewalt

SPIEGEL ONLINE - 13.04.2016

Bayern steht im Halbfinale der Champions League - obwohl Manuel Neuer gegen Benfica patzte. Arturo Vidal erzielte erneut einen wichtigen Treffer, Philipp Lahm setzte entscheidende Impulse. Der FC Bayern in der Einzelkritik. Von Christoph Leischwitz mehr...

Der FC Bayern in der Einzelkritik: Die Harmlosigkeit in Person
AP

Der FC Bayern in der Einzelkritik: Die Harmlosigkeit in Person

SPIEGEL ONLINE - 05.04.2016

So schwach haben die Bayern-Fans ihre Offensive in dieser Champions-League-Saison noch nicht erlebt. Nach 5:0, 5:1, 4:0 und 4:2 gelang gegen Benfica nur ein 1:0. Die Bayern-Spieler in der Einzelkritik. Von Christoph Leischwitz, München mehr...

Traumtor beim Bayern-Sieg: Verliebt in Ribéry

SPIEGEL ONLINE - 02.04.2016

Mario Götze sollte Bayerns Zukunft sein, aber beim Sieg gegen Frankfurt wurde wieder der deutlich ältere Franck Ribéry gefeiert. Nun könnte auch noch dessen Vertrag verlängert werden, Götze scheint außen vor. mehr...

DFB-Sieg gegen Italien: Götze kontert Scholls Kritik

SPIEGEL ONLINE - 30.03.2016

TV-Experte Mehmet Scholl hat beim Sieg gegen Italien Zweifel an Mario Götzes Fitness geäußert. Das kam beim Matchwinner nicht gut an. mehr...

DFB-Sieg über Italien: Ein Länderspiel als Götze-Dienst

SPIEGEL ONLINE - 30.03.2016

Der DFB-Elf gelingt endlich wieder ein Erfolg über Italien, dazu souverän herausgespielt und in der Höhe verdient. Dennoch stand anderes im Vordergrund. Das Länderspiel war vor allem ein Mario-Götze-Aufbauprogramm. mehr...

DFB-Nationalspieler Götze: Konkurrenz mit dem Kumpel

SPIEGEL ONLINE - 26.03.2016

Mario Götze ist beim FC Bayern derzeit nur zweite Wahl, gar über eine Rückholaktion des BVB wird spekuliert. In der Nationalmannschaft ist er bisher hochgeschätzt, aber auch hier bekommt er Konkurrenz. mehr...

Gerüchte um Bayern-Star: Was für Götzes BVB-Comeback spricht - und was dagegen

SPIEGEL ONLINE - 23.03.2016

Es wäre eine Transfer-Sensation: Einem Bericht der „Bild“-Zeitung zufolge verhandelt Borussia Dortmund mit Bayern München über einen Wechsel von Mario Götze. Dabei ergibt dessen Rückkehr eigentlich wenig Sinn. mehr...

Analyse des Bayern-Stars: Darum war Götze gegen Bremen wichtig

SPIEGEL ONLINE - 13.03.2016

Kein Tor, keine Torvorlage - dennoch durfte Mario Götze mit seiner Leistung gegen Bremen zufrieden sein. Ohne den Rückkehrer hätte mancher Mitspieler wohl weniger gut ausgesehen. mehr...

Verletzter Bayern-Profi: Götze kehrt ins Mannschaftstraining zurück

SPIEGEL ONLINE - 01.02.2016

Erfreuliche Nachrichten für Josep Guardiola: Der Trainer kann ab sofort wieder auf Mario Götze zurückgreifen. Der Nationalspieler hat nach fast vier Monaten erstmals wieder mit der Mannschaft trainiert. mehr...

Verletzter Nationalspieler Götze: Zurück in den Wartestand

SPIEGEL ONLINE - 10.10.2015

Die Verletzung aus dem Länderspiel trifft Mario Götze hart. Er war gerade dabei, seinen Platz bei Bayern München zu finden. Jetzt muss er sich nach der Winterpause der dann wieder stärkeren Konkurrenz stellen. mehr...

Bayern-Profi: Götze fällt für den Rest des Jahres aus

SPIEGEL ONLINE - 09.10.2015

Bei der Nationalmannschaft war er zuletzt gesetzt, auch für die Bayern traf er wieder - nun ist das Fußballjahr 2015 für Mario Götze beendet. Eine Verletzung aus dem Irland-Länderspiel zwingt ihn zu einer wochenlangen Pause. mehr...

Mario Götze: „Unglaublich viele Missverständnisse“

SPIEGEL ONLINE - 08.10.2015

In einem Interview hat Mario Götze über sein negatives Image gesprochen. Der Nationalspieler fühlt sich falsch verstanden, räumt aber auch eigene Fehler ein. Und zu Trainer Josep Guardiola stellt der Bayern-Profi etwas klar. mehr...


Das große Bilderrätsel

Fotostrecke
Millionen für Spieler: Die teuersten Bundesliga-Transfers

Themenseiten Fußball
Tabellen


Der kompakte Nachrichtenüberblick am Morgen: aktuell und meinungsstark. Jeden Morgen (werktags) um 6 Uhr. Bestellen Sie direkt hier:


Themen von A-Z