Wegen ungleicher Bezahlung: Mark Wahlberg spendet Millionen-Gage

Wegen ungleicher Bezahlung: Mark Wahlberg spendet Millionen-Gage

SPIEGEL ONLINE - 14.01.2018

Mark Wahlberg verdiente bei einem Dreh mehr als tausendmal so viel wie seine Kollegin Michelle Williams. Nach Empörung über die unterschiedlichen Gagen will er nun zwei Millionen Dollar spenden. mehr...

Wegen ungleicher Bezahlung: Mark Wahlberg spendet Millionen-Gage

SPIEGEL ONLINE - 14.01.2018

Mark Wahlberg verdiente bei einem Dreh mehr als tausendmal so viel wie seine Kollegin Michelle Williams. Nach Empörung über die unterschiedlichen Gagen will er nun zwei Millionen Dollar spenden. mehr...

Bestbezahlte Schauspieler: Mark Wahlberg macht die meiste Kohle

SPIEGEL ONLINE - 22.08.2017

„Forbes“ hat seine Liste der bestbezahlten Schauspieler veröffentlicht. Das Ranking zeigt: Bollywood-Stars stürmen unter die Spitzenverdiener - und Frauen verdienen in der Branche deutlich weniger als Männer. mehr...

Mark Wahlberg beim Super Bowl: Wer zu früh geht, den bestraft das Leben

SPIEGEL ONLINE - 06.02.2017

Schauspieler Mark Wahlberg reiste mit Familie zum Super Bowl, um die New England Patriots anzufeuern. Doch als das Team seinen großen Triumph feierte, war er nicht mehr da - wegen seines Sohnes. mehr...

Mark Wahlberg: „Ein großer Teil von Hollywood lebt in einer Blase“

SPIEGEL ONLINE - 02.12.2016

Viele Filmstars engagierten sich im US-Wahlkampf gegen Donald Trump. Sie hätten besser geschwiegen, sagt Kollege Mark Wahlberg. Kein normaler Mensch höre in Politikfragen auf Hollywood. mehr...

Katastrophenfilm „Deepwater Horizon“: Andacht und Action

SPIEGEL ONLINE - 21.11.2016

So einen Blockbuster über die Ölkatastrophe im Golf von Mexiko hätte man von Hollywood nicht erwartet: „Deepwater Horizon“ mit Mark Wahlberg interessiert sich ernsthaft für die Opfer. mehr...

Mark Wahlberg über Sex-Komödie: „Heiliger Vater, vergeben Sie mir“

SPIEGEL ONLINE - 28.09.2015

US-Schauspieler Mark Wahlberg ist gläubiger Katholik. Jüngst traf er den Papst - und bekannte, dass er wegen seiner Rolle im Film „Ted“ moralische Skrupel hat. mehr...

Mark Wahlberg über Stil: „Die Optik macht dich nicht zum Ehrenmann“

SPIEGEL ONLINE - 25.06.2015

Vom Bad Boy zum Benimm-Onkel: Mark Wahlberg pöbelt sich in „Ted 2“ an der Seite eines prolligen Plüschbären durchs Leben. Hier spricht er über Gentleman-Verhalten und Schwanzhumor. mehr...

Schauspieler Mark Wahlberg: Gemästet für die neue Rolle

SPIEGEL ONLINE - 25.06.2012

Was tut Mann nicht alles, um eine Rolle zu bekommen: Hollywood-Star Mark Wahlberg futterte zuletzt fast ohne Pause. „Es war sehr harte Arbeit“, sagt der 41-Jährige - und verrät, wie stark sich das Mästen auf seinen Tagesablauf auswirkte. mehr...

Äußerung zum 11. September: Mark Wahlberg gibt den Büßer

SPIEGEL ONLINE - 19.01.2012

Dumm, respektlos, lächerlich: Wer seine eigene Aussage derart niedermacht, muss ziemlichen Mist erzählt haben - so wie Mark Wahlberg. Der Schauspieler äußerte hanebüchene Ansichten über die Terroranschläge vom 11. September. Jetzt betreibt er Schadensbegrenzung. mehr...

Ärger mit den Nachbarn: Mark Wahlberg meckert über die Beckhams

SPIEGEL ONLINE - 03.01.2010

Es war so ruhig und beschaulich in Los Angeles - bis Familie Beckham einfiel. David und Victoria zogen ausgerechnet in die Straße des Schauspielers Mark Wahlberg - und der ist genervt. Plötzlich lauerten Tag und Nacht Paparazzi auf. Fußball kann er sowieso nicht leiden. mehr...