Werder-Hoffnungsträger Kruse: „Brutale Qualität“

SPIEGEL ONLINE - 20.11.2017

Wenn er gut drauf ist, kann Werder gewinnen: Max Kruse sorgte für den ersten Ligasieg der Bremer. Dass der Spieler es den Trainern nicht immer leicht macht, ist da zu verkraften. mehr...

Werders Matchwinner Kruse: Gelungener Neustart

SPIEGEL ONLINE - 17.04.2017

Vor der Saison wechselte Max Kruse zu Werder, um seine Karriere wiederzubeleben. Beim Derbysieg gegen den HSV war er einmal mehr der entscheidende Spieler - und die Bremer haben plötzlich Chancen auf Europa. mehr...

Fußball: Ungeschützte Zone

DER SPIEGEL - 26.03.2016

Eine Partynacht in Berlin kostet den Stürmer Max Kruse wohl seine Karriere in der Nationalmannschaft. In der Branche wird der Fall heiß diskutiert. Was darf man sich als Profi noch erlauben? mehr...

Nationalmannschaft: Löw stellt Kruse Rückkehr in Aussicht

SPIEGEL ONLINE - 23.03.2016

Weil er sich nach Meinung von Joachim Löw unprofessionell verhalten hatte, wurde Max Kruse aus dem DFB-Kader gestrichen. Auf die EM-Teilnahme darf der Stürmer dennoch hoffen. mehr...

Ärger bei der Nationalmannschaft: Großkreutz nimmt Kruse in Schutz

SPIEGEL ONLINE - 22.03.2016

„Mein Gott. Jeder Mensch macht Fehler": Weltmeister Kevin Großkreutz ärgert sich über den Umgang mit Max Kruse. Der Profi vom VfB Stuttgart ist ein Leidensgenosse. mehr...

Kruse-Rauswurf: Härte zeigen leicht gemacht

SPIEGEL ONLINE - 21.03.2016

Der Bundestrainer hat Max Kruse aus dem Länderspielkader gestrichen und beweist so nach außen hin Konsequenz. Der Schritt ist ihm allerdings nicht besonders schwergefallen. Kruse gehört sportlich zu den Verzichtbaren. mehr...

Test-Länderspiele: Löw streicht Kruse aus Nationalmannschaftskader

SPIEGEL ONLINE - 21.03.2016

Ein Aufreger zu viel: Bundestrainer Joachim Löw hat Fußballnationalspieler Max Kruse vom VfL Wolfsburg aus dem Kader für die beiden Länderspiele gegen England und Italien gestrichen. mehr...

Streit auf Geburtstagsfeier: Wolfsburg bittet Kruse zum Gespräch

SPIEGEL ONLINE - 21.03.2016

Am Wochenende hat Wolfsburgs Max Kruse seinen Geburtstag gefeiert - und sich dabei mit einer fotografierenden Journalistin angelegt. „Unpassend“ nannte der Spieler seine Reaktion, der Meinung ist auch sein Chef Klaus Allofs. mehr...

Wolfsburg-Profi Kruse: Erstmals verzockt

SPIEGEL ONLINE - 15.03.2016

Max Kruse hat in seiner Karriere vieles richtig gemacht, derzeit aber fällt der Wolfsburger vor allem mit Negativschlagzeilen abseits des Platzes auf - ein möglicher Rückschlag für seine EM-Nominierung. mehr...

Geld im Taxi verloren: Wolfsburg brummt Kruse Geldstrafe auf

SPIEGEL ONLINE - 14.03.2016

Erst Geld verloren, jetzt noch Strafe zahlen: Für Max Kruse war es eine teure Taxifahrt. Nachdem der Nationalspieler 75.000 Euro in bar auf dem Rücksitz liegen ließ, wird jetzt auch noch ein Bußgeld an den VfL Wolfsburg fällig. mehr...