Verstappens Zoff mit Ocon: Der gestohlene Sieg

SPIEGEL ONLINE - 12.11.2018

Er fuhr in Richtung Triumph, dann kam es zum Crash: Max Verstappen geriet beim Großen Preis von Brasilien mit Esteban Ocon aneinander. Verstappens Boss glaubt nicht nur an einen Zufall. mehr...

Eklat in der Formel 1: Verstappen geht nach Crash auf Ocon los

SPIEGEL ONLINE - 11.11.2018

Beim Großen Preis von Brasilien krachte Ocon auf der Strecke in Verstappen. Der Niederländer war wütend über den verpassten Sieg - und wurde sogar handgreiflich. mehr...

Red Bull formuliert Saisonziel: Verstappen soll 2019 Formel-1-Weltmeister werden

SPIEGEL ONLINE - 08.11.2018

Sein Talent ist unbestritten, doch kann Max Verstappen schon im kommenden Jahr um den WM-Titel fahren? Red Bull ist sich sicher, auch weil der Rennstall mit Honda einen neuen Motorenlieferanten bekommt. mehr...

Formel-1-Qualifying: Ricciardo fährt in Monaco auf die Poleposition

SPIEGEL ONLINE - 26.05.2018

Daniel Ricciardo war im Red Bull beim Qualifying in Monte Carlo der Schnellste. Vettel wurde Zweiter vor Hamilton. Ricciardos Teamkollege Max Verstappen startet nach einem Crash im Training als Letzter. mehr...

Teamduell Verstappen vs. Ricciardo: Crash mit Ansage

SPIEGEL ONLINE - 30.04.2018

Daniel Ricciardo und Max Verstappen sind Teamkollegen, doch beim Großen Preis von Aserbaidschan bekämpften sie sich unerbittlich - bis es knallte. Bei dem Duell geht es um mehr als WM-Punkte. mehr...

Hamiltons Erfolg in Baku: Gewonnen, aber niemand weiß wieso

SPIEGEL ONLINE - 29.04.2018

Was für ein Rennen! Daniel Ricciardo und Max Verstappen haben den Großen Preis von Aserbaidschan durch ihren Crash entschieden. Sieger wurde Lewis Hamilton - der konnte sich aber nicht wirklich freuen. mehr...

Hamiltons Titelgewinn: Autoscooter-Weltmeister

SPIEGEL ONLINE - 29.10.2017

Max Verstappen entschuldigte sich, weil er zu schnell war. Sebastian Vettel war noch schneller, wurde aber nur Vierter. Und Lewis Hamilton wurde erst überrundet - und dann Weltmeister. Das Wichtigste zum Großen Preis von Mexiko. mehr...

Verstappen bei Hamiltons Sieg bestraft: „Solche Entscheidungen zerstören den Sport“

SPIEGEL ONLINE - 23.10.2017

Beim Formel-1-Rennen in den USA stand die Show rund um das Rennen im Vordergrund. Dabei gab es mehrere exzellente Überholmanöver. Max Verstappen kassierte für eine solche Aktion eine umstrittene Strafe. mehr...

Formel 1: Verstappen bleibt bis 2020 bei Red Bull Racing

SPIEGEL ONLINE - 20.10.2017

Der jüngste Grand-Prix-Sieger der Formel-1-Geschichte bleibt seinem Rennstall treu. Max Verstappen hat seinen Vertrag bei Red Bull Racing bis zum Ende der übernächsten Saison verlängert. mehr...

Formel 1: Chaos-Start in Singapur - Vettel ausgeschieden

SPIEGEL ONLINE - 17.09.2017

Nach einem Crash direkt nach dem Start ist Sebastian Vettel in Singapur früh ausgeschieden. Kimi Räikkönen und Max Verstappen erwischte es ebenfalls. Eine große Chance für Lewis Hamilton. mehr...