ThemaMesut ÖzilRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Premier League: Arsenal gewinnt gegen Manchester City

SPIEGEL ONLINE - 22.12.2015

Heimsieg im Top-Spiel: Der FC Arsenal hat gegen Manchester City gewonnen und damit seinen Vorsprung in der Tabelle weiter ausgebaut. Beide Tore der Londoner bereitete Mesut Özil vor. Kurz vor Schluss fiel dann noch der Anschlusstreffer. mehr...

Premier League: Özil macht Arsenal zum Titelfavoriten

SPIEGEL ONLINE - 22.12.2015

Der FC Arsenal wartet seit zwölf Jahren auf den englischen Meistertitel. Nun scheinen die Gunners wieder stark genug zu sein. Immer wichtiger wird Mesut Özil - kein Spieler bereitet europaweit mehr Tore vor. mehr...

#happy: Mesut Özil und Mandy Capristo sind wieder ein Paar

SPIEGEL ONLINE - 13.11.2015

Auf dem roten Teppich der Bambi-Verleihung, bei Twitter und in der Zeitung: Fußballnationalspieler Mesut Özil hat gleich mehrfach bekannt gegeben, wieder mit Sängerin Mandy Capristo liiert zu sein. mehr...

Premier League: Erste Pleite für Klopp, Özil stellt Rekord auf

SPIEGEL ONLINE - 08.11.2015

Im siebten Spiel hat es Trainer Jürgen Klopp beim FC Liverpool zum ersten Mal erwischt. Die Reds haben das Heimspiel gegen Crystal Palace verloren. Mesut Özil bleibt in der Premier League der Herr der Vorlagen. mehr...

Olympisches Fußballturnier: Özil will in Rio spielen

SPIEGEL ONLINE - 02.09.2015

„Das wäre schon geil": Fußballweltmeister Mesut Özil würde gerne bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro dabei sein. Bundestrainer Joachim Löw dürfte von der Idee nicht so begeistert sein. mehr...

DFB-Team: Özil droht Ausfall gegen Polen

SPIEGEL ONLINE - 01.09.2015

Bundestrainer Joachim Löw macht sich Sorgen um Mesut Özil. Der Mittelfeldspieler ist angeschlagen zum wichtigen Qualifikations-Länderspiel gegen Polen angereist. Ob er am Freitag spielen kann, ist fraglich. mehr...

Premier League: Özil nimmt Schweinsteiger gegen britische Presse in Schutz

SPIEGEL ONLINE - 25.08.2015

Die Premier-League-Saison ist noch jung, aber Bastian Schweinsteiger bekommt schon die Härte der englischen Presse zu spüren. Mesut Özil nimmt seinen Nationalmannschaftskollegen in Schutz, die Kritik sei „nicht fair“. mehr...

Fußballnationalspieler: Özil ist traurig über Kritik an seiner Person

SPIEGEL ONLINE - 27.05.2015

„Ich finde das sehr schade, weil ich glaube, viel für Deutschland getan zu haben": Mesut Özil hat sich zur Kritik an seiner Person geäußert. Der Weltmeister fühlt sich in seiner Heimat nicht genug gewürdigt. mehr...

Premier League: Özil als Spieler des Monats ausgezeichnet

SPIEGEL ONLINE - 01.05.2015

Ehrung für Mesut Özil: Der Spielmacher des FC Arsenal ist zum „Spieler des Monats April“ in der Premier League gewählt worden. Der Nationalspieler profitierte auch von der guten Serie seines Klubs. mehr...

Fußball-Nationalspieler: Özil verwundert über Image als „Deutsch-Türke“

SPIEGEL ONLINE - 25.03.2015

Mesut Özil fühlt sich ungerecht behandelt. Der Nationalspieler wundert sich, dass er immer noch als „Deutsch-Türke“ bezeichnet wird. mehr...


Das große Bilderrätsel

Fotostrecke
Millionen für Spieler: Die teuersten Bundesliga-Transfers

Themenseiten Fußball
Tabellen


Der kompakte Nachrichtenüberblick am Morgen: aktuell und meinungsstark. Jeden Morgen (werktags) um 6 Uhr. Bestellen Sie direkt hier:


Themen von A-Z