ThemaMichelle HunzikerRSS

Alle Artikel und Hintergründe

TV-Shows: ZDF setzt Hunziker ab

DER SPIEGEL - 12.05.2014

ZDF: Hunziker-Show abgesetzt; Das ZDF wird „Die große Überraschungsshow“ mit Michelle Hunziker, 37, nicht fortsetzen. Das bestätigte Unterhaltungschef Oliver Fuchs. Die Premiere der Show Ende März hatte zur Hauptsendezeit lediglich 3,3… mehr...

„Absolutes Wunschkind“: Michelle Hunziker schwanger

SPIEGEL ONLINE - 10.04.2013

Wochenlang hatten europäische Medien über ihr wachsendes Babybäuchlein getratscht - jetzt gibt es die Bestätigung: Michelle Hunziker ist im dritten Monat schwanger. Für die 36-jährige Fernsehmoderatorin ist es das zweite Kind. mehr...

Unfall bei „Das Supertalent“: Michelle Hunziker nach Sturz im Krankenhaus

SPIEGEL ONLINE - 13.08.2012

Bei „Das Supertalent“ zeigt Otto Normalverbraucher, zu was er sonst so fähig ist, eine Darbietung ging nun gründlich daneben: Ein Kandidat wollte Michelle Hunziker mit viel Zahneinsatz durch die Luft schaukeln. Für die Moderatorin endete der Stunt mit einer Gehirnerschütterung. mehr...

Wechsel zu RTL: Michelle Hunziker wird „Supertalent“-Jurorin

SPIEGEL ONLINE - 23.06.2012

Das Trio ist perfekt: Neben Thomas Gottschalk schlüpft auch Michelle Hunziker bei RTL unter. Das ehemalige „Wetten, dass..?“-Team wird mit Dieter Bohlen die Jury der Castingshow „Supertalent“ übernehmen. mehr...

Gottschalk-Nachfolge: Michelle Hunziker verlässt „Wetten, dass..?“

SPIEGEL ONLINE - 06.02.2012

Nun mag auch Michelle Hunziker nicht mehr: Thomas Gottschalks ehemalige Co-Moderatorin hört ebenfalls bei „Wetten, dass..?“ auf. Sie begründete den Schritt mit ihrem „Bauchgefühl“. Für die ZDF-Granden wird die Suche nach einem neuen Gesicht für die Riesen-Show immer schwieriger. mehr...

Trennung: Michelle Hunziker ist wieder zu haben

SPIEGEL ONLINE - 22.03.2011

Sie waren auseinander, kamen zusammen - und nun ist erneut Schluss: Michelle Hunziker hat sich von ihrem italienischen Lebensgefährten getrennt. Fotos zeigen ihn beim Turteln mit einer anderen Frau. Die 34-Jährige nimmt es gelassen: „Das passiert Millionen anderen Frauen auch.“ mehr...

„WETTEN, DASS #8230?“: „Ein undankbarer Job“

DER SPIEGEL - 21.02.2011

Die Zukunftspläne für „Wetten, dass ...?“; Im ZDF hat nach dem angekündigten Abschied von „Wetten, dass …?“-Moderator Thomas Gottschalk die Suche nach einem Nachfolger für die wichtigste Unterhaltungsshow des Senders… mehr...

Italien: Polizei nimmt Stalker von Michelle Hunziker fest

SPIEGEL ONLINE - 19.10.2010

Pietro P. verfolgte und bedrohte Michelle Hunziker, nun wurde er geschnappt: Die italienische Polizei hat einen 48-Jährigen verhaftet, der die Moderatorin belästigt haben soll. Bei seiner Festnahme trug er Eintrittskarten für einen Auftritt der Moderatorin bei sich. mehr...

Blondine Hunziker: Nur gut fürs Fernsehen

SPIEGEL ONLINE - 30.09.2009

Es sind selbstmitleidige Töne, wie man sie von Michelle Hunziker bislang nicht kannte: In einem Interview hat die Ex-Frau des Schlagersängers Eros Ramazzotti nun die mangelnden Marktchancen aller Blondinen beklagt: „Uns heiratet kein Schwein“, sagte sie. mehr...

STARS: Gottschalk will spontaner werden

DER SPIEGEL - 21.09.2009

Gottschalk will spontaner werden; Die Idee, Ex-Model Michelle Hunziker als Co-Moderatorin für „Wetten, dass ...?“ einzusetzen, hatte Thomas Gottschalk selbst. Nachdem der ZDF-Star im vergangenen Jahr den Eklat-Auftritt von Marcel… mehr...

Themen von A-Z