ThemaMiroslav KloseRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Champions-League-Qualifikation: Leverkusen verliert die Hemmungen

Champions-League-Qualifikation: Leverkusen verliert die Hemmungen

SPIEGEL ONLINE - 27.08.2015

Schwierige Aufgabe souverän gelöst: Bayer Leverkusen feiert nach dem deutlichen Erfolg gegen Lazio Rom die Qualifikation für die Champions-League-Gruppenphase. Der bevorstehende Abschied von Heung-Min Son trübt die Stimmung kaum. Aus Leverkusen berichtet Daniel Theweleit mehr... Video | Forum ]

Champions-League-Playoffs: Leverkusen erreicht die Gruppenphase

Champions-League-Playoffs: Leverkusen erreicht die Gruppenphase

SPIEGEL ONLINE - 26.08.2015

Starker Auftritt von Bayer Leverkusen: Nach der Niederlage in Italien schaffte der Bundesligist im Rückspiel einen 3:0-Sieg gegen Lazio Rom. Die Italiener waren am Ende nur noch zu zehnt. mehr... Video | Forum ]

Champions-League-Playoffs: Leverkusen verliert Hinspiel in Rom

Champions-League-Playoffs: Leverkusen verliert Hinspiel in Rom

SPIEGEL ONLINE - 18.08.2015

Bayer Leverkusen muss das Rückspiel gegen Lazio Rom nach einer 0:1-Auswärtspleite gewinnen. Im Hinspiel in Italien zeigte der Bundesligist eine gute Leistung, vergab aber seine Chancen. Die Partie stand wegen rassistischer Beleidigungen vor dem Abbruch. mehr... Video | Forum ]

Lazio-Stürmer Klose: Einmal noch König

Lazio-Stürmer Klose: Einmal noch König

SPIEGEL ONLINE - 18.08.2015

In seiner womöglich letzten Profisaison kann Miroslav Klose noch einmal Champions League spielen. Dazu muss der 37-Jährige mit Lazio Rom in den Playoffs Bayer Leverkusen schlagen. Zuzutrauen ist es ihm. mehr... Video | Forum ]

Lazio-Stürmer Klose: Einmal noch König

SPIEGEL ONLINE - 18.08.2015

In seiner womöglich letzten Profisaison kann Miroslav Klose noch einmal Champions League spielen. Dazu muss der 37-Jährige mit Lazio Rom in den Playoffs Bayer Leverkusen schlagen. Zuzutrauen ist es ihm. mehr...

Ex-Nationalspieler: Klose spielt noch ein Jahr für Lazio

SPIEGEL ONLINE - 08.06.2015

Er hängt noch eine Saison dran: Miroslav Klose wird noch mindestens ein weiteres Jahr für Lazio Rom spielen. Dies teilte der Stürmer mit. Seine Entscheidung habe er mit dem Herzen getroffen, so Klose. mehr...

Italienisches Pokalfinale: Klose verliert mit Lazio gegen Juventus

SPIEGEL ONLINE - 20.05.2015

Der Sieger der Coppa Italia heißt Juventus Turin. Doch der Außenseiter Rom unterlag dem Rekordmeister und Champions-League-Finalisten in der nur anfangs furiosen Partie erst in der Verlängerung. mehr...

Ex-Nationalspieler: Bierhoff will Klose zum DFB locken

SPIEGEL ONLINE - 31.03.2015

Miroslav Klose hat seine Karriere als Nationalspieler zwar beendet. Sein Weg beim DFB könnte aber weitergehen. Manager Oliver Bierhoff würde den 36-Jährigen gerne für den Verband verpflichten. mehr...

Serie A: Gomez-Doppelpack reicht nur zu Remis

SPIEGEL ONLINE - 22.03.2015

Zwei Tore hat Mario Gomez innerhalb von drei Minuten erzielt. Zum Sieg reichte das für seinen AC Florenz dennoch nicht. Miroslav Klose feierte mit Lazio den sechsten Sieg in Serie. mehr...

Serie A: Klose trifft doppelt, Juventus marschiert

SPIEGEL ONLINE - 10.03.2015

Sieg im Top-Spiel: Miroslav Klose hat Lazio Rom zu einem deutlichen Erfolg gegen den AC Florenz geschossen. Im Titelkampf sorgte Juventus Turin für eine Vorentscheidung. mehr...

Serie A: Klose trifft bei Lazio-Sieg, Inter und Florenz ohne Tore

SPIEGEL ONLINE - 01.03.2015

Miroslav Klose hat beim Sieg von Lazio Rom über Sassuolo Calcio sein sechstes Saisontor erzielt. Beim Spiel zwischen Inter und Florenz fiel das deutsche Duell zwischen Podolski und Gomez aus - weil es einer nicht in den Kader schaffte. mehr...

Serie A: Klose verliert Jubiläumsspiel mit Lazio

SPIEGEL ONLINE - 10.02.2015

Spiel und Torwart verloren: Lazio Rom musste gegen den FC Genua eine Heimpleite hinnehmen und rutschte in der Tabelle ab. Auch Miroslav Klose konnte in seinem 100. Spiel für die Römer keine Akzente setzen. mehr...

Serie A: Lazio verliert trotz Klose-Tor beim Vorletzten

SPIEGEL ONLINE - 01.02.2015

Ein schlechter Tag für die deutschen Spieler in der Serie A: Lukas Podolski unterlag mit Inter Mailand bei Sassuolo Calcio und wurde dabei früh ausgewechselt. Miroslav Klose erzielte für Lazio Rom immerhin einen Treffer, doch auch er verlor. mehr...

Italienischer Pokal: Klose erreicht mit Lazio das Pokal-Halbfinale

SPIEGEL ONLINE - 28.01.2015

Weltmeister Miroslav Klose peilt mit Lazio Rom seinen zweiten Titel in Italien an. Der Klub setzte sich im Pokal-Viertelfinale gegen den AC Mailand durch. mehr...


Das große Bilderrätsel

Fotostrecke
Millionen für Spieler: Die teuersten Bundesliga-Transfers

Themenseiten Fußball
Tabellen




Themen von A-Z