Als Jugendtrainer: Klose kehrt zum FC Bayern zurück

SPIEGEL ONLINE - 17.04.2018

WM-Rekordtorschütze Miroslav Klose steht offenbar vor einer Rückkehr zum FC Bayern. Der 39-Jährige soll Trainer der U17 werden - bei der WM in Russland wird er aber noch zum Trainerteam von Joachim Löw gehören. mehr...

Klose hört auf: Rackern, treffen, bloß kein Twitter

SPIEGEL ONLINE - 01.11.2016

Miroslav Klose hat jetzt auch offiziell seine Karriere beendet und startet ein Trainerpraktikum beim DFB. Der Deutsche Fußball-Bund kann sich freuen, die aktive Fußballwelt sollte seinen Abschied bedauern. mehr...

Fußballweltmeister: Miroslav Klose beginnt DFB-Karriere

SPIEGEL ONLINE - 01.11.2016

Vom Rekord-WM-Torschützen zum Trainer-Azubi: Miroslav Klose hat offiziell seine Fußballerkarriere beendet. Der 38-Jährige stellt sich ab sofort in den Dienst von Joachim Löw. mehr...

Zweite Liga: Kaiserslautern träumt weiter von „Jackpot“ Klose

SPIEGEL ONLINE - 19.07.2016

Der 1. FC Kaiserslautern denkt über eine Rückkehr von Miroslav Klose nach. Der Stürmer ist vereinslos - aber für den FCK nicht finanzierbar. Trotzdem spricht der Vorstandschef seit Tagen von Klose. mehr...

Kloses letztes Spiel für Lazio Rom: Zum Abschied noch ein Tor

SPIEGEL ONLINE - 15.05.2016

Einmal noch jubeln, dann hieß es „Ciao Miro": Ex-Nationalspieler Klose hat in seinem letzten Spiel für Lazio Rom das gemacht, was er am besten kann - ein Tor schießen. mehr...

Serie A: Klose führt Lazio Rom zum Sieg

SPIEGEL ONLINE - 02.05.2016

Lazio Rom wahrt seine Chance auf die Europa League. Der Klub gewann beim Tabellenvierten 2:0. Miroslav Klose gelang ein frühes Tor. mehr...

Lazio-Stürmer Klose: Einmal noch König

SPIEGEL ONLINE - 18.08.2015

In seiner womöglich letzten Profisaison kann Miroslav Klose noch einmal Champions League spielen. Dazu muss der 37-Jährige mit Lazio Rom in den Playoffs Bayer Leverkusen schlagen. Zuzutrauen ist es ihm. mehr...

Ex-Nationalspieler: Klose spielt noch ein Jahr für Lazio

SPIEGEL ONLINE - 08.06.2015

Er hängt noch eine Saison dran: Miroslav Klose wird noch mindestens ein weiteres Jahr für Lazio Rom spielen. Dies teilte der Stürmer mit. Seine Entscheidung habe er mit dem Herzen getroffen, so Klose. mehr...

Italienisches Pokalfinale: Klose verliert mit Lazio gegen Juventus

SPIEGEL ONLINE - 20.05.2015

Der Sieger der Coppa Italia heißt Juventus Turin. Doch der Außenseiter Rom unterlag dem Rekordmeister und Champions-League-Finalisten in der nur anfangs furiosen Partie erst in der Verlängerung. mehr...

Ex-Nationalspieler: Bierhoff will Klose zum DFB locken

SPIEGEL ONLINE - 31.03.2015

Miroslav Klose hat seine Karriere als Nationalspieler zwar beendet. Sein Weg beim DFB könnte aber weitergehen. Manager Oliver Bierhoff würde den 36-Jährigen gerne für den Verband verpflichten. mehr...