Thema Miroslav Klose

Alle Artikel und Hintergründe

Klose hört auf: Rackern, treffen, bloß kein Twitter

SPIEGEL ONLINE - 01.11.2016

Miroslav Klose hat jetzt auch offiziell seine Karriere beendet und startet ein Trainerpraktikum beim DFB. Der Deutsche Fußball-Bund kann sich freuen, die aktive Fußballwelt sollte seinen Abschied bedauern. mehr...

Fußballweltmeister: Miroslav Klose beginnt DFB-Karriere

SPIEGEL ONLINE - 01.11.2016

Vom Rekord-WM-Torschützen zum Trainer-Azubi: Miroslav Klose hat offiziell seine Fußballerkarriere beendet. Der 38-Jährige stellt sich ab sofort in den Dienst von Joachim Löw. mehr...

Zweite Liga: Kaiserslautern träumt weiter von „Jackpot“ Klose

SPIEGEL ONLINE - 19.07.2016

Der 1. FC Kaiserslautern denkt über eine Rückkehr von Miroslav Klose nach. Der Stürmer ist vereinslos - aber für den FCK nicht finanzierbar. Trotzdem spricht der Vorstandschef seit Tagen von Klose. mehr...

Kloses letztes Spiel für Lazio Rom: Zum Abschied noch ein Tor

SPIEGEL ONLINE - 15.05.2016

Einmal noch jubeln, dann hieß es „Ciao Miro": Ex-Nationalspieler Klose hat in seinem letzten Spiel für Lazio Rom das gemacht, was er am besten kann - ein Tor schießen. mehr...

Serie A: Klose führt Lazio Rom zum Sieg

SPIEGEL ONLINE - 02.05.2016

Lazio Rom wahrt seine Chance auf die Europa League. Der Klub gewann beim Tabellenvierten 2:0. Miroslav Klose gelang ein frühes Tor. mehr...

Lazio-Stürmer Klose: Einmal noch König

SPIEGEL ONLINE - 18.08.2015

In seiner womöglich letzten Profisaison kann Miroslav Klose noch einmal Champions League spielen. Dazu muss der 37-Jährige mit Lazio Rom in den Playoffs Bayer Leverkusen schlagen. Zuzutrauen ist es ihm. mehr...

Ex-Nationalspieler: Klose spielt noch ein Jahr für Lazio

SPIEGEL ONLINE - 08.06.2015

Er hängt noch eine Saison dran: Miroslav Klose wird noch mindestens ein weiteres Jahr für Lazio Rom spielen. Dies teilte der Stürmer mit. Seine Entscheidung habe er mit dem Herzen getroffen, so Klose. mehr...

Italienisches Pokalfinale: Klose verliert mit Lazio gegen Juventus

SPIEGEL ONLINE - 20.05.2015

Der Sieger der Coppa Italia heißt Juventus Turin. Doch der Außenseiter Rom unterlag dem Rekordmeister und Champions-League-Finalisten in der nur anfangs furiosen Partie erst in der Verlängerung. mehr...

Ex-Nationalspieler: Bierhoff will Klose zum DFB locken

SPIEGEL ONLINE - 31.03.2015

Miroslav Klose hat seine Karriere als Nationalspieler zwar beendet. Sein Weg beim DFB könnte aber weitergehen. Manager Oliver Bierhoff würde den 36-Jährigen gerne für den Verband verpflichten. mehr...

Serie A: Gomez-Doppelpack reicht nur zu Remis

SPIEGEL ONLINE - 22.03.2015

Zwei Tore hat Mario Gomez innerhalb von drei Minuten erzielt. Zum Sieg reichte das für seinen AC Florenz dennoch nicht. Miroslav Klose feierte mit Lazio den sechsten Sieg in Serie. mehr...