ThemaModelsRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Fotograf Peter Lindbergh: Sieh. Mich. An.

Fotograf Peter Lindbergh: Sieh. Mich. An.

SPIEGEL ONLINE - 18.12.2014

Jede Pore ist zu sehen, jedes Fältchen um die Augen und auch kleine Härchen um die Lippen: Peter Lindbergh fotografiert schöne Frauen in kraftvoller, wahrhaftiger Pose. Zu seinem 70. Geburtstag ist ein neuer Bildband erschienen. mehr... Forum ]

Beckham bei den British Fashion Awards: Die Tränen der Taffen

Beckham bei den British Fashion Awards: Die Tränen der Taffen

SPIEGEL ONLINE - 02.12.2014

Rihanna, Kate Moss, Cara Delevingne: Die Liste der Promis bei den British Fashion Awards war lang. Doch Siegerin des Abends war Victoria Beckham. Sie wurde als Designerin ausgezeichnet - und verblüffte mit einer emotionalen Dankesrede. mehr...

Calvin Klein im Shitstorm: Was bitte ist Plus Size?

SPIEGEL ONLINE - 12.11.2014

Myla DalBesio modelt für Calvin Klein, obwohl sie nicht in Größe 34 passt. Das Label wollte mit ihr wohl normalgewichtige Kunden anziehen und erntet nun Kritik. Denn die 27-Jährige bezeichnet sich selbst als "dickes Mädchen". mehr...

Kampagne von Victoria's Secret: Ärger über den perfekten Körper

SPIEGEL ONLINE - 07.11.2014

Eine Dessous-Kampagne des Labels Victoria's Secret erzürnt die Gemüter. Die Bilder der schlanken Models waren mit "The perfect body" betitelt. Eine Kampagne forderte Änderungen. Die wurden nun umgesetzt. mehr...

Bild von Magermodel: Stella McCartney spürt den Zorn der Fans

SPIEGEL ONLINE - 02.10.2014

Mit dem Instagram-Bild eines sehr dünnen Models hat Stella McCartney Hunderte Fans gegen sich aufgebracht. Die Designerin entschuldigte sich und tauschte das Foto aus - damit machte sie es aber auch nicht allen recht. mehr...

Niederländische Aufsteigerin Kroes: Die Reichsten unter den Schönen

SPIEGEL ONLINE - 19.08.2014

Sie sind ganz schön reich. Auf der "Forbes"-Liste der bestbezahlten Models fallen zwei Frauen besonders auf: Top-Verdienerin Gisele Bündchen - und die zweifache Mutter Doutzen Kroes aus den Niederlanden. mehr...

Männermodels: Arm, aber sexy

SPIEGEL ONLINE - 15.07.2014

Einer schmächtig, der andere wie Herkules: Die Männermodels Franz Joseph und Philip Deml sind gut gebucht. Doch reich werden beide allein mit Laufstegjobs nicht. Für einen Einsatz gibt es oft nur 150 Euro. mehr...

Neue Fotos von Knast-Schönling #hottiethug: Orange steht ihm gut

SPIEGEL ONLINE - 09.07.2014

Gerade hat Jeremy Meeks einen Vertrag mit einer Agentin unterzeichnet. Seine weibliche Fangemeinde lechzt danach, den Häftling als Model zu sehen. Jetzt tauchten neue Fotos von #hottiethug auf - in Knastklamotte, aus dem Gerichtssaal. mehr...

Abrechnung auf Instagram: Models, die auf Donuts starren

SPIEGEL ONLINE - 26.05.2014

Dünne Menschen, die mit riesigen Bagels, Burger oder Cupcakes posieren? Wie geht das zusammen? Gar nicht, findet ein neuer Instagram-Account - und veralbert erfolgreich die schlanke Mode- und Lifestyle-Szene. mehr...

Siegerin Stefanie bei Germany's Next Topmodel: Geschafft! Und jetzt?

SPIEGEL ONLINE - 09.05.2014

Stefanie Giesinger, 17, hat das Klum'sche Modelcasting gewonnen. Erste Jobangebote hat sie bereits, doch der Medienrummel wird schnell nachlassen. Wie schätzen Experten Giesingers Karrierechancen ein? mehr...

Casting für hässliche Models: Hübsch ist langweilig

SPIEGEL ONLINE - 14.04.2014

Hässliche Menschen sind die besseren Models. Ihre Gesichter merkt man sich. Davon ist Del Keens überzeugt. In Berlin castet er "Ugly Models". mehr...

Die Verwandlung

DER SPIEGEL - 20.01.2014

EINE MELDUNG UND IHRE GESCHICHTE: Warum ein Fotomodell zum Mann umschulte. Als Elliott Sailors zum ersten Mal ihren geschorenen Hinterkopf berührt, fühlt er sich weich an. Überraschend weich. Nicht so rau, wie sie erwartet hatte. "Sehe ich noch au... mehr...

Themen von A-Z