Über schlechtes Englisch hergezogen: Miss USA entschuldigt sich bei anderen Schönheitsköniginnen

Über schlechtes Englisch hergezogen: Miss USA entschuldigt sich bei anderen Schönheitsköniginnen

SPIEGEL ONLINE - 15.12.2018

Sarah Rose Summers ist amtierende Miss USA und lästerte über die Fremdsprachenkompetenz zweier anderer Schönheitsköniginnen. Vor der Kür zur Miss Universe hat sich die 24-Jährige nun entschuldigt. mehr...

Sean "Diddy" Combs über Kim Porter: "Ich weiß nicht, was ich ohne dich tun soll, Baby"

Sean "Diddy" Combs über Kim Porter: "Ich weiß nicht, was ich ohne dich tun soll, Baby"

SPIEGEL ONLINE - 19.11.2018

"Wir waren mehr als Seelenverwandte": Der Rapper Sean "Diddy" Combs hat sich erstmals zum Tod seiner Ex-Partnerin geäußert. Er habe versucht, aus "diesem Albtraum" aufzuwachen. Es sei ihm nicht gelungen. mehr...


Ex-Partnerin von Sean "Diddy" Combs: Model Kim Porter ist tot

Ex-Partnerin von Sean "Diddy" Combs: Model Kim Porter ist tot

SPIEGEL ONLINE - 16.11.2018

Seit 1994 waren Model Kim Porter und Rapper Sean Combs immer mal wieder zusammen, gemeinsam haben sie drei Kinder. Nun bestätigte eine Sprecherin des Musikers: Porter ist im Alter von 47 Jahren gestorben. mehr...

<3: Karlie Kloss und Joshua Kushner haben geheiratet

<3: Karlie Kloss und Joshua Kushner haben geheiratet

SPIEGEL ONLINE - 19.10.2018

Ein Datum, ein Herz, ein Foto: Model und Neu-Moderatorin Karlie Kloss hat ihren Verlobten Joshua Kushner geheiratet, den jüngeren Bruder von Donald Trumps Schwiegersohn. Das erste Bild veröffentlichte die Braut selbst. mehr...


"Project Runway": Klum geht, Kloss kommt

"Project Runway": Klum geht, Kloss kommt

SPIEGEL ONLINE - 11.10.2018

16 Staffeln lang hat Heidi Klum in den USA die Designer-Castingshow "Project Runway" moderiert, nun ist Schluss - und eine Nachfolgerin bereits gefunden: Karlie Kloss verspricht "die bisher wagemutigste Kollektion". mehr... Forum ]

Plus-Size-Model Tess Holiday auf Magazin-Cover: "Das macht mich wirklich, wirklich stolz"

Plus-Size-Model Tess Holiday auf Magazin-Cover: "Das macht mich wirklich, wirklich stolz"

SPIEGEL ONLINE - 31.08.2018

"Ich brach in Tränen aus": Plus-Size-Model Tess Holliday hat über den Moment gesprochen, als die "Cosmopolitan" sie für ihr Cover anfragte. Kritik an ihrem Körper kontert sie mit klaren Worten. mehr... Video ]


Rick Genest: "Zombie Boy" mit 32 Jahren gestorben

Rick Genest: "Zombie Boy" mit 32 Jahren gestorben

SPIEGEL ONLINE - 04.08.2018

Er war am ganzen Körper tätowiert - wie ein lebender Toter. Rick Genest, besser bekannt als "Zombie Boy", wurde tot in seinem Apartment gefunden. Lady Gaga nahm auf Twitter Abschied. mehr...

Dritte Staffel von "Curvy Supermodel": Muss mehr so bäm sein

Dritte Staffel von "Curvy Supermodel": Muss mehr so bäm sein

SPIEGEL ONLINE - 27.07.2018

Sag niemals dick: Auch in der neuen Staffel von "Curvy Supermodel" darf nicht ausgesprochen werden, was sichtbar ist. Immerhin sitzt jetzt ein sortiererfahrenes Häschen in der Jury. Von Anja Rützel mehr... Video | Forum ]


Karlie Kloss zur Verlobung mit Joshua Kushner: "Eine Million Mal ja"

Karlie Kloss zur Verlobung mit Joshua Kushner: "Eine Million Mal ja"

SPIEGEL ONLINE - 25.07.2018

Model Karlie Kloss will heiraten. Ihr Verlobter ist Geschäftsmann, Investor - und der jüngere Bruder von Donald Trumps Schwiegersohn. mehr...

Zayn Malik über Beziehung zu Gigi Hadid: "Wir müssen es nicht benennen"

Zayn Malik über Beziehung zu Gigi Hadid: "Wir müssen es nicht benennen"

SPIEGEL ONLINE - 18.06.2018

Sänger Zayn Malik und Model Gigi Hadid gaben vor wenigen Monaten ihre Trennung bekannt. Nun hat sich der 25-Jährige zu einem möglichen Liebescomeback der beiden geäußert. mehr...

Unterwasserfotografie: Die irren Fantasien von Bruce Mozert

Unterwasserfotografie: Die irren Fantasien von Bruce Mozert

SPIEGEL ONLINE - 18.06.2018

Rasenmähen oder Hürdenlauf unter Wasser? Versucht kein vernünftiger Mensch. Tauchpionier Bruce Mozert schon. Mit seinen skurrilen Experimenten machte der US-Fotograf Werbung: für einen unsichtbaren Star. Von Solveig Grothe mehr...