ThemaModelsRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Ex-Model Sophie Rosentreter: Omis Demenz änderte alles

Ex-Model Sophie Rosentreter: Omis Demenz änderte alles

SPIEGEL ONLINE - 23.03.2015

Sophie Rosentreter war Model, MTV-Moderatorin und Playmate. Dann vergaß ihre Oma, wie die Kaffeemaschine funktionierte - und wer ihre Enkelin war. Mit dem Tod der dementen Frau begann für Rosentreter ein neues Leben. Von Anna-Lena Roth mehr... Forum ]

Kurviges Model Angelina Kirsch: Wir sind doch Frauen, weil wir Rundungen haben

SPIEGEL ONLINE - 22.03.2015

Ihre Maße: 100-74-111. Und dennoch ist Angelina Kirsch als Model erfolgreich. Die 26-Jährige wird gerade wegen ihrer Kurven gebucht. mehr...

Models in Frankreich: 55 Kilo bei 1,75 Meter - mindestens

SPIEGEL ONLINE - 17.03.2015

Rund 40.000 Franzosen leiden laut Gesundheitsministerium an Anorexie. Nun will die Behörde Magermodels per Gesetz verbieten. mehr...

Sexy Verbrecher: Die Modelkarriere kann beginnen

SPIEGEL ONLINE - 05.03.2015

Markante Wangenknochen und hellblaue Husky-Augen: Ein Polizeifoto machte Jeremy Meeks zum wohl bekanntesten US-Häftling. Nun hat er das, was seine weibliche Fangemeinde schon lange fordert - einen Modelvertrag. mehr...

Private Handybilder von Jens Riewa: Der perfekte Hinterkopf

SPIEGEL ONLINE - 22.02.2015

Viele von uns haben unzählige Fotos auf ihrem Telefon gespeichert; aber eines ist das wichtigste. In unserer neuen Reihe "Eins aus tausend" erzählen Handybesitzer die Geschichte ihres Lieblingsbildes - dieses Mal: Jens Riewa. mehr...

Berühmt dank Gremlin-Charmes: Das Model mit dem Alien-Look

SPIEGEL ONLINE - 18.02.2015

Als Kind wurde die lange, dünne Molly Bair als Gottesanbeterin gehänselt. Heute modelt sie für namhafte Modehäuser - und profitiert von ihrem koboldhaften Aussehen. mehr...

Model mit Vitiligo-Krankheit: Die Hautsache

SPIEGEL ONLINE - 13.02.2015

Als Kind wurde Chantelle Brown-Young als Kuh und Zebra beschimpft, wegen einer Krankheit ist ihre dunkle Haut mit weißen Flecken übersät. Heute ist sie als Model erfolgreich. mehr...

Debatte über Bademoden-Zeitschrift: Die Tiefen des Modelgeschäfts

SPIEGEL ONLINE - 12.02.2015

Verrucht, pornografisch, einfach unangemessen: Kritiker finden das Titelbild der Bademoden-Ausgabe von "Sports Illustrated" allzu freizügig - ihnen sitzt das Höschen von Titelmodel Hannah Davis zu tief. Die Antwort der 24-Jährigen: Jetzt entspannt euch mal. mehr...

Bikini-Ausgabe der Sports Illustrated: Mehr Speck wagen

SPIEGEL ONLINE - 05.02.2015

Zum ersten Mal ist in der Bademoden-Ausgabe der "Sports Illustrated" ein Übergrößenmodel zu sehen, mit Schwabbelbauch und Speckröllchen. Wie schön! Doch der Schritt geht nicht weit genug - siehe Cover. mehr...

Dreharbeiten auf Gleisen: Fitness-Model von Zug erfasst und getötet

SPIEGEL ONLINE - 19.01.2015

US-Fitness-Model George Gregory Plitt ist bei Filmaufnahmen auf einem Bahngleis in Kalifornien ums Leben gekommen. Er wurde von einem Zug erfasst, als er gerade ein Video drehte. mehr...

Plus-Size-Model Hayley Hasselhoff: Ich musste erst mal meine Kurven verstehen

SPIEGEL ONLINE - 08.01.2015

Hayley Hasselhoff arbeitet als Model für Übergrößen. Im Interview schimpft die Tochter von Sänger David Hasselhoff über die Vorurteile in der Modebranche. mehr...

Themen von A-Z