ThemaMorgan FreemanRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Morgan Freemans Theorie: Warum "Die Verurteilten" an der Kinokasse floppte

Morgan Freemans Theorie: Warum "Die Verurteilten" an der Kinokasse floppte

SPIEGEL ONLINE - 10.06.2016

"Die Verurteilten" gilt als einer der besten Filme der Geschichte. Hauptdarsteller Morgan Freeman zürnt trotzdem. Der englische Originaltitel passt ihm nicht. Deswegen habe der Film vergleichsweise wenig eingespielt. mehr... Forum ]

Morgan Freemans Theorie: Warum „Die Verurteilten“ an der Kinokasse floppte

SPIEGEL ONLINE - 10.06.2016

„Die Verurteilten“ gilt als einer der besten Filme der Geschichte. Hauptdarsteller Morgan Freeman zürnt trotzdem. Der englische Originaltitel passt ihm nicht. Deswegen habe der Film vergleichsweise wenig eingespielt. mehr...

Ermittlungen in Manhattan: Morgan Freeman trauert um seine Enkelin

SPIEGEL ONLINE - 17.08.2015

„Die Welt wird niemals erfahren, wie viel sie zu geben hatte": US-Schauspieler Morgan Freeman hat bestürzt auf den Tod seiner Enkelin reagiert. Edena Hines wurde mit Stichwunden in New York gefunden. Die Polizei nahm einen 30-Jährigen fest. mehr...

Mordanklage: Freund von Morgan Freemans Enkelin verhaftet

SPIEGEL ONLINE - 17.08.2015

Edena Hines wurde auf offener Straße erstochen, nun gibt es bereits eine Mordanklage: Die New Yorker Polizei verhaftete den Freund der Stiefenkelin von Morgan Freeman. mehr...

US-Kritikerpreise: George Clooney und Morgan Freeman ausgezeichnet

SPIEGEL ONLINE - 04.12.2009

Die Preissaison in Hollywood ist eröffnet: Der US-Kritikerverband „National Board of Review“ hat George Clooney und Morgan Freeman als beste Schauspieler ausgezeichnet. Der Film „Up in the Air“ bekam vier Awards. mehr...

Nach Autounfall: Morgan Freeman von Beifahrerin verklagt

SPIEGEL ONLINE - 26.02.2009

Demaris Meyer saß als Beifahrerin neben Morgan Freeman, als der Hollywood-Schauspieler mit überhöhter Geschwindigkeit einen Autounfall verursachte. Jetzt fordert die 48-Jährige Schadensersatz, beklagt seine Unachtsamkeit - und dementiert Gerüchte über eine Affäre. mehr...

Nach Unfall: Morgan Freeman aus Klinik entlassen

SPIEGEL ONLINE - 08.08.2008

Seine Familie kann aufatmen: US-Schauspieler Morgan Freeman hat nach einem schweren Unfall und stundenlanger Operation das Krankenhaus wieder verlassen. Nun erholt er sich zu Hause - und denkt schon wieder an seine nächsten Projekte. mehr...

Scheidungsgerüchte: Morgan Freeman will sich von seiner Frau trennen

SPIEGEL ONLINE - 07.08.2008

Ist ihre Ehe nach 24 Jahren am Ende? Offenbar wollen sich Morgan Freeman und seine Frau Myrna Colley-Lee scheiden lassen. Schon seit Dezember soll das Paar getrennte Wege gehen. Das hat nun ein Freund des Stars ausgeplaudert. mehr...

Verunglückter Morgan Freeman: „Hier gibt's nichts gratis“

SPIEGEL ONLINE - 05.08.2008

Glück im Unglück: Hollywood-Star Morgan Freeman hat einen schweren Autounfall vergleichsweise gut überstanden. Er zog sich zwar mehrere Knochenbrüche zu, doch schon an der Unfallstelle scherzte er wieder mit den Rettungskräften. mehr...

USA: Morgan Freeman bei Autounfall verletzt

SPIEGEL ONLINE - 04.08.2008

Crash mit fatalen Folgen: US-Schauspieler Morgan Freeman ist bei einem Unfall verletzt worden. Der Oscar-Preisträger kam mit seinem Wagen von der Autobahn ab und überschlug sich mehrfach - über den Zustand des 71-Jährigen herrscht jedoch noch Verwirrung. mehr...

Personalien: Jack Nicholson

DER SPIEGEL - 28.07.2008

Jack Nicholson und Morgan Freeman neuerdings Trendsetter in der Beerdigungsindustrie; Jack Nicholson und Morgan Freeman , 71-jährige US-Schauspieler, sind seit kurzem auch Trendsetter in der Beerdigungsindustrie. In dem Film „The Bucket… mehr...

Themen von A-Z