ThemaMTV Video Music AwardRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Nicki Minaj vs. Miley Cyrus: "Du solltest wissen wollen, was uns stört"

Nicki Minaj vs. Miley Cyrus: "Du solltest wissen wollen, was uns stört"

SPIEGEL ONLINE - 08.10.2015

Nicki Minaj bleibt bei ihrer Kritik an Miley Cyrus: Die kopiere die schwarze Hip-Hop-Kultur. Aber Interesse für die Probleme schwarzer Frauen? Da sei bei Cyrus Fehlanzeige. mehr...

Überraschungsalbum von Miley Cyrus: Der Zuckerschock

Überraschungsalbum von Miley Cyrus: Der Zuckerschock

SPIEGEL ONLINE - 02.09.2015

Miley Cyrus flucht, twerkt und kifft - aber sie singt ja auch: Jetzt veröffentlichte die Meisterin der Provokation ein neues Album. Es klingt wie der Soundtrack eines Disney-Films, in dem die Helden auf Drogen sind. Von Jurek Skrobala mehr...

Mode bei den Video Music Awards: Küren Sie das schönste Outfit!

Mode bei den Video Music Awards: Küren Sie das schönste Outfit!

SPIEGEL ONLINE - 31.08.2015

Taylor Swift kam als Discokugel, Cara Delevingne im Sternchen-Minikleid, Gigi Hadid zeigte Bein und Miley Cyrus fast alles: Welcher war Ihr Lieblingslook der MTV Video Music Awards? Hier können Sie wählen. mehr...

MTV Video Music Awards: Verfluchte Show

MTV Video Music Awards: Verfluchte Show

SPIEGEL ONLINE - 31.08.2015

Kraftausdrücke en masse, ein neues Nipplegate, beendete Fehden, eine Präsidentschaftskandidatur: Schwer zu sagen, ob Miley Cyrus, Taylor Swift, Nicki Minaj oder Kanye West bei den MTV Video Music Awards den größten Aufreger lieferte. mehr... Video ]

Auftritt bei den MTV Video Music Awards: Kanye West will US-Präsident werden - aber erst 2020

Auftritt bei den MTV Video Music Awards: Kanye West will US-Präsident werden - aber erst 2020

SPIEGEL ONLINE - 31.08.2015

Kanye West hat mal wieder einen Auftritt hingelegt, der die Welt sprachlos zurücklässt. Bei den MTV Video Music Awards redete er 13 Minuten lang ziemlich wirr - und verkündete am Schluss, er wolle US-Präsident werden. mehr...

Miley Cyrus über Hannah Montana: "Wer zur Hölle bin ich?"

Miley Cyrus über Hannah Montana: "Wer zur Hölle bin ich?"

SPIEGEL ONLINE - 14.08.2015

Als braves Disney-Girlie Hannah Montana wurde Miley Cyrus berühmt. Eine grauenvolle Zeit, wie die 22-Jährige nun in einem Interview sagte. Erst jetzt könne sie ganz sie selbst sein: ein "kiffender Freak" - mit sehr großen Plänen. mehr...

Katy Perry über Swift vs. Minaj: Wenn zwei sich streiten, lästert die Dritte

Katy Perry über Swift vs. Minaj: Wenn zwei sich streiten, lästert die Dritte

SPIEGEL ONLINE - 23.07.2015

Nicki Minaj zankt sich auf Twitter mit Taylor Swift - und Katy Perry mischt eifrig mit: Sie nutzte den Streit, um eine offene Rechnung zu begleichen. Und nebenbei auch noch Rihanna ins Spiel zu bringen. mehr... Forum ]

Nominierungs-Ärger bei MTV-Preis: Minaj à trois

Nominierungs-Ärger bei MTV-Preis: Minaj à trois

SPIEGEL ONLINE - 22.07.2015

Die Nominierungen für die MTV Video Music Awards sind bekannt gegeben worden - und dass ihr Name fehlt, ärgert Nicki Minaj. Das wiederum ärgert Taylor Swift. Das Drama im Überblick. mehr... Forum ]

Ursache unbekannt: Apple meldete Probleme mit iTunes, App Store und Apple TV

Ursache unbekannt: Apple meldete Probleme mit iTunes, App Store und Apple TV

SPIEGEL ONLINE - 21.07.2015

Noch sind die genauen Hintergründe unklar, doch Apple hatte Probleme mit zahlreichen Diensten. Erst nach rund drei Stunden gab es Entwarnung. mehr... Forum ]

Miley Cyrus als Moderatorin: Das kann ja heiter werden

Miley Cyrus als Moderatorin: Das kann ja heiter werden

SPIEGEL ONLINE - 21.07.2015

2013? Großes Hinterngewackel. 2014? Einen Obdachlosen auf die Bühne geschickt. Miley Cyrus sorgte bei den MTV Video Music Awards stets für Gesprächsstoff. Nun moderiert die Sängerin die Gala auch noch - wie sie bildstark verkündete. mehr...

Themen von A-Z