ThemaMTV Video Music AwardRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Katy Perry über Swift vs. Minaj: Wenn zwei sich streiten, lästert die Dritte

Katy Perry über Swift vs. Minaj: Wenn zwei sich streiten, lästert die Dritte

SPIEGEL ONLINE - 23.07.2015

Nicki Minaj zankt sich auf Twitter mit Taylor Swift - und Katy Perry mischt eifrig mit: Sie nutzte den Streit, um eine offene Rechnung zu begleichen. Und nebenbei auch noch Rihanna ins Spiel zu bringen. mehr... Forum ]

Nominierungs-Ärger bei MTV-Preis: Minaj à trois

Nominierungs-Ärger bei MTV-Preis: Minaj à trois

SPIEGEL ONLINE - 22.07.2015

Die Nominierungen für die MTV Video Music Awards sind bekannt gegeben worden - und dass ihr Name fehlt, ärgert Nicki Minaj. Das wiederum ärgert Taylor Swift. Das Drama im Überblick. mehr... Forum ]

Ursache unbekannt: Apple meldete Probleme mit iTunes, App Store und Apple TV

Ursache unbekannt: Apple meldete Probleme mit iTunes, App Store und Apple TV

SPIEGEL ONLINE - 21.07.2015

Noch sind die genauen Hintergründe unklar, doch Apple hatte Probleme mit zahlreichen Diensten. Erst nach rund drei Stunden gab es Entwarnung. mehr... Forum ]

Miley Cyrus als Moderatorin: Das kann ja heiter werden

Miley Cyrus als Moderatorin: Das kann ja heiter werden

SPIEGEL ONLINE - 21.07.2015

2013? Großes Hinterngewackel. 2014? Einen Obdachlosen auf die Bühne geschickt. Miley Cyrus sorgte bei den MTV Video Music Awards stets für Gesprächsstoff. Nun moderiert die Sängerin die Gala auch noch - wie sie bildstark verkündete. mehr...

Auftritt bei den VMA: Miley Cyrus' Vorzeige-Obdachloser per Haftbefehl gesucht

Auftritt bei den VMA: Miley Cyrus' Vorzeige-Obdachloser per Haftbefehl gesucht

SPIEGEL ONLINE - 27.08.2014

Gerührt präsentierte Preisträgerin Miley Cyrus bei der Verleihung der MTV Video Music Awards ihren neuen Freund Jesse. Der ist obdachlos und hat "ein hartes Leben gehabt". Jetzt kam heraus: Der junge Mann wird per Haftbefehl gesucht. mehr...

Mode bei den VMAs: Verkehrte Welt

Mode bei den VMAs: Verkehrte Welt

SPIEGEL ONLINE - 25.08.2014

Bei den MTV Video Music Awards schienen die Rollen vertauscht. Miley Cyrus trug nicht das gewagteste Outfit, dafür wollte Jennifer Lopez offenbar dringend die Erfolge ihres Fitnessprogramms zeigen. Und Katy Perry ehrte ein Idol, das noch nie stilsicher war. mehr... Forum ]

MTV Video Music Awards: Miley Cyrus geehrt, Mami Beyoncé gekrönt

MTV Video Music Awards: Miley Cyrus geehrt, Mami Beyoncé gekrönt

SPIEGEL ONLINE - 25.08.2014

Aufsteigerin Nicki Minaj wackelte mit dem Hintern, Preisträgerin Miley Cyrus schickte einen Obdachlosen vor, aber am Schluss gehörte der Abend Beyoncé und ihrer Pop-königlichen Familie: So waren die MTV Video Music Awards 2014. mehr...

Grumpy Cat bei MTV Movie Awards: "Das ist das Ende der Zivilisation"

Grumpy Cat bei MTV Movie Awards: "Das ist das Ende der Zivilisation"

SPIEGEL ONLINE - 14.04.2014

Eine Moderatorin, die dem Preisträger das Hemd vom Leib reißt, der größte Star eine mürrische Katze. So was gibt es nur bei den MTV Movie Awards. Ein paar Preise wurden nebenbei auch noch vergeben, und Zac Efron sorgte für ein Kreischkonzert. mehr... Video ]

Neue Pop-Award-Show: YouTube holt sich Lady Gaga

Neue Pop-Award-Show: YouTube holt sich Lady Gaga

SPIEGEL ONLINE - 01.10.2013

Internet kürt den Videostar: YouTube hat MTV längst als wichtigste Abspielstätte für Musikvideos abgelöst. Nun will die Google-Tochter auch mit einer Award-Show dem einstigen Marktführer Konkurrenz machen. Für die Premiere haben sich große Stars angesagt. mehr... Forum ]

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Verliebt, verlobt, getrennt

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Verliebt, verlobt, getrennt

SPIEGEL ONLINE - 17.09.2013

Zusammen, getrennt, wieder zusammen - und nun ist endgültig Schluss? Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben ihre Verlobung gelöst. Kennengelernt hatten sie sich vor vier Jahren bei Dreharbeiten. mehr...

Themen von A-Z