ThemaMTV Video Music AwardRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Auftritt bei den VMA: Miley Cyrus' Vorzeige-Obdachloser per Haftbefehl gesucht

Auftritt bei den VMA: Miley Cyrus' Vorzeige-Obdachloser per Haftbefehl gesucht

SPIEGEL ONLINE - 27.08.2014

Gerührt präsentierte Preisträgerin Miley Cyrus bei der Verleihung der MTV Video Music Awards ihren neuen Freund Jesse. Der ist obdachlos und hat "ein hartes Leben gehabt". Jetzt kam heraus: Der junge Mann wird per Haftbefehl gesucht. mehr...

Mode bei den VMAs: Verkehrte Welt

Mode bei den VMAs: Verkehrte Welt

SPIEGEL ONLINE - 25.08.2014

Bei den MTV Video Music Awards schienen die Rollen vertauscht. Miley Cyrus trug nicht das gewagteste Outfit, dafür wollte Jennifer Lopez offenbar dringend die Erfolge ihres Fitnessprogramms zeigen. Und Katy Perry ehrte ein Idol, das noch nie stilsicher war. mehr... Forum ]

MTV Video Music Awards: Miley Cyrus geehrt, Mami Beyoncé gekrönt

MTV Video Music Awards: Miley Cyrus geehrt, Mami Beyoncé gekrönt

SPIEGEL ONLINE - 25.08.2014

Aufsteigerin Nicki Minaj wackelte mit dem Hintern, Preisträgerin Miley Cyrus schickte einen Obdachlosen vor, aber am Schluss gehörte der Abend Beyoncé und ihrer Pop-königlichen Familie: So waren die MTV Video Music Awards 2014. mehr...

Grumpy Cat bei MTV Movie Awards: "Das ist das Ende der Zivilisation"

Grumpy Cat bei MTV Movie Awards: "Das ist das Ende der Zivilisation"

SPIEGEL ONLINE - 14.04.2014

Eine Moderatorin, die dem Preisträger das Hemd vom Leib reißt, der größte Star eine mürrische Katze. So was gibt es nur bei den MTV Movie Awards. Ein paar Preise wurden nebenbei auch noch vergeben, und Zac Efron sorgte für ein Kreischkonzert. mehr... Video ]

Neue Pop-Award-Show: YouTube holt sich Lady Gaga

Neue Pop-Award-Show: YouTube holt sich Lady Gaga

SPIEGEL ONLINE - 01.10.2013

Internet kürt den Videostar: YouTube hat MTV längst als wichtigste Abspielstätte für Musikvideos abgelöst. Nun will die Google-Tochter auch mit einer Award-Show dem einstigen Marktführer Konkurrenz machen. Für die Premiere haben sich große Stars angesagt. mehr... Forum ]

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Verliebt, verlobt, getrennt

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Verliebt, verlobt, getrennt

SPIEGEL ONLINE - 17.09.2013

Zusammen, getrennt, wieder zusammen - und nun ist endgültig Schluss? Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben ihre Verlobung gelöst. Kennengelernt hatten sie sich vor vier Jahren bei Dreharbeiten. mehr...

Miley Cyrus über ihr Nacktvideo: Schaut auf meine Augen

Miley Cyrus über ihr Nacktvideo: Schaut auf meine Augen

SPIEGEL ONLINE - 12.09.2013

Sie schwingt nackt auf einer Abrissbirne durch die Gegend und leckt an einem Vorschlaghammer. Das neue Video von Miley Cyrus hat den gewünschten Wirbel ausgelöst. Nun sagt die Sängerin: Eigentlich würden die Zuschauer gar nicht richtig hinsehen. mehr... Video ]

Nackt-Video von Miley Cyrus: Die Verwandlung

Nackt-Video von Miley Cyrus: Die Verwandlung

SPIEGEL ONLINE - 10.09.2013

Mit dem Vorschlaghammer gegen das Teenie-Image: In ihrem neuen Video ist Miley Cyrus nackt und leckt lasziv an Werkzeug. Die Sittenwächter sind einmal mehr alarmiert - und die 20-Jährige genießt die Aufmerksamkeit. mehr... Video | Forum ]

Auftritt von Miley Cyrus: "Ekelhaft und peinlich"

Auftritt von Miley Cyrus: "Ekelhaft und peinlich"

SPIEGEL ONLINE - 27.08.2013

Sie streckte die Zunge heraus und tanzte lasziv in hautfarbener Unterwäsche: Der Auftritt von Miley Cyrus war das größte Thema der MTV Video Music Awards. Die Performance brachte Twitter einen neuen Rekord. Und Konservativen die Chance, sich mal wieder ordentlich zu empören. mehr...

MTV Video Music Awards: Wir haben verstanden, Miley

MTV Video Music Awards: Wir haben verstanden, Miley

SPIEGEL ONLINE - 26.08.2013

Musste das wirklich sein? Bei den MTV Video Music Awards legte Miley Cyrus knapp bekleidet den peinlichsten Auftritt hin. Zum Glück blieb es bei dem Ausrutscher. Tatsächlich bot das Musikspektakel auch einen Augenblick der Würde. Hier sind die besten Momente der VMA-Gala. Von Felix Bayer mehr... Video | Forum ]

Miley Cyrus bei Video Music Awards: Hauptsache provokant

Miley Cyrus bei Video Music Awards: Hauptsache provokant

SPIEGEL ONLINE - 26.08.2013

Manche Beobachter fühlten sich an eine Stripperin erinnert, andere waren einfach nur entgeistert: Bei den MTV Video Music Awards hatte Miley Cyrus einen Auftritt an der Grenze zwischen Provokation und Peinlichkeit. Da konnte bestenfalls die Wiedervereinigung einer Boygroup mithalten. mehr...

Themen von A-Z