ThemaMünchenRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Götze und der FC Bayern: Am toten Punkt

SPIEGEL ONLINE - 27.05.2016

Mario Götze will bei den Bayern bleiben, doch die wollen das offenbar gar nicht. Das einstige Wunderkind des deutschen Fußballs steckt in der Sackgasse. Nur einer hält noch zu ihm. mehr...

Rummenigge über Götze: „Er weiß Bescheid, wie der Klub denkt“

SPIEGEL ONLINE - 26.05.2016

Mario Götze sagt, er wolle beim FC Bayern bleiben. Diese Aussage des Nationalspielers sei „schwierig einzuschätzen“, meint nun Vereinsvorstandschef Karl-Heinz Rummenigge. mehr...

Streit mit dem FC Bayern: Bayerischer Rundfunk überträgt Doublefeier nicht

SPIEGEL ONLINE - 22.05.2016

Meisterparty, Doublejubel: Wenn der FC Bayern was zu feiern hat, überträgt der bayerische Rundfunk live. Diesmal nicht - es geht ums Geld. mehr...

Einsatz in München: Mit Schere bewaffneter Mann von Polizisten angeschossen

SPIEGEL ONLINE - 19.05.2016

In München hat ein verwirrt wirkender Mann einen Polizeieinsatz ausgelöst. Der 26-Jährige bedrohte die Beamten mit einer Schere. Dann fielen Schüsse. mehr...

Bombenstreich in München: Witz ohne Pointe

SPIEGEL ONLINE - 18.05.2016

Pranks gehören auf YouTube zu den beliebtesten Videoformaten. Aber wenn es um Bombenscherze mit Passanten geht, kann es gefährlich werden, wie ein Fall aus München zeigt. mehr...

Meisterfeier der Bayern: Ganz nett

SPIEGEL ONLINE - 15.05.2016

Die Bayern und das Feiern - das will nicht so recht klappen. Erst der Platzsturm, nun eine bemühte Meisterparty. Trainer Guardiola verdrückte sich ohne warme Worte für die Fans. mehr...

Bayern-Meisterfeier: Aber das war doch ganz anders geplant...

SPIEGEL ONLINE - 14.05.2016

Es sollte eine souveräne Meisterfeier werden. Doch die Fans des FC Bayern stürmten den Rasen - und warfen die Partyplanung über den Haufen. Trainer Guardiola war irritiert. mehr...

Der Völkermord an den Armeniern auf der Bühne: Die Versöhnung findet nicht statt

SPIEGEL ONLINE - 14.05.2016

Der armenischstämmige Regisseur Nuran David Calis inszeniert am Münchner Residenztheater „Die vierzig Tage des Musa Dagh“. Am eindringlichsten ist die Szene mit den Deutschen - und ihrer Schuld. mehr...

Bayern-Trainer Guardiola: „Es war eine tolle Zeit“

SPIEGEL ONLINE - 13.05.2016

Einen Tag vor seinem letzten Spiel in München zieht Bayern-Trainer Guardiola Bilanz - und verrät, was ihm in Deutschland besonders schwer fiel. mehr...

Bayern München: Ancelotti soll Götze zum Wechsel geraten haben

SPIEGEL ONLINE - 11.05.2016

Bei Bayern München wurde Weltmeister Mario Götze bislang nicht froh. Nun erlebt er einem Medienbericht zufolge einen weiteren Dämpfer: Der künftige Trainer Carlo Ancelotti soll ihm den Vereinswechsel nahegelegt haben. mehr...

Themen von A-Z