Durch Sieg der Niederlande: Deutschland steigt in der Nations League ab

Durch Sieg der Niederlande: Deutschland steigt in der Nations League ab

SPIEGEL ONLINE - 16.11.2018

Die deutsche Nationalmannschaft ist jetzt offiziell zweitklassig: Weil die Niederlande gegen Frankreich gewonnen haben, steht der Abstieg des DFB-Teams in der Nations League fest. mehr... Forum ]

DFB-Sieg gegen Russland: Ein bisschen Zukunft

DFB-Sieg gegen Russland: Ein bisschen Zukunft

SPIEGEL ONLINE - 16.11.2018

Die Nationalelf hat gegen Russland eine Halbzeit lang mal wieder überzeugt und sogar Tore geschossen. Der gute Eindruck wurde allerdings durch eine maue zweite Hälfte verwässert - und damit eine Chance vertan. Aus Leipzig berichtet Peter Ahrens mehr... Video | Forum ]


Deutscher Testspielsieg gegen Russland: Und er bewegt sich doch

Deutscher Testspielsieg gegen Russland: Und er bewegt sich doch

SPIEGEL ONLINE - 16.11.2018

Joachim Löw zeigte sich beim Testspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Russland wandelbar: Er ließ ein neues System spielen und stellte eine junge Mannschaft auf. Das roch nach Umbruch. Von Henrik Bahlmann mehr... Forum ]

Deutschland in der Einzelkritik: Havertz macht Hoffnung
Getty Images

Deutschland in der Einzelkritik: Havertz macht Hoffnung

SPIEGEL ONLINE - 15.11.2018

Leroy Sané ist eine Bereicherung für die Nationalmannschaft. Serge Gnabry sammelt weiter Pluspunkte. Und der 19 Jahre alte Kai Havertz war einer der Besten auf dem Platz. Das DFB-Team in der Einzelkritik. Aus Leipzig berichtet Peter Ahrens mehr...


DFB-Testspiel: Deutschland mit souveränem Sieg gegen Russland

DFB-Testspiel: Deutschland mit souveränem Sieg gegen Russland

SPIEGEL ONLINE - 15.11.2018

Mitreißend in Halbzeit eins, fahrig nach der Pause: Die deutsche Fußballnationalmannschaft hat sich gegen Russland durchgesetzt. Leroy Sané und Niklas Süle erzielten ihr erstes Länderspieltor. mehr... Forum ]

DFB-Testspiel: Verfolgen Sie Deutschland gegen Russland im Liveticker
SASCHA STEINBACH/EPA-EFE/REX/Shutterstock

DFB-Testspiel: Verfolgen Sie Deutschland gegen Russland im Liveticker

SPIEGEL ONLINE - 15.11.2018


Jérôme Boateng über Rassismus: "Es gibt Orte, an die ich meine Töchter auf keinen Fall lassen würde"

Jérôme Boateng über Rassismus: "Es gibt Orte, an die ich meine Töchter auf keinen Fall lassen würde"

SPIEGEL ONLINE - 09.11.2018

Jérôme Boateng hat in einem Interview über seine Erfahrungen mit Rassismus in Deutschland gesprochen. Kritisch sieht er den Umgang des Nationalteams mit Mesut Özil. mehr...

DFB-Taktik gegen Frankreich: Löw gibt Löw auf

DFB-Taktik gegen Frankreich: Löw gibt Löw auf

SPIEGEL ONLINE - 17.10.2018

"Mutig" nannte Joachim Löw den Auftritt seiner Mannschaft in der Nations League. Tatsächlich aber spielte sie so defensiv wie nie unter dem Bundestrainer - und verlor am Ende trotzdem. Und jetzt? Von Danial Montazeri mehr... Video | Forum ]


DFB-Niederlage gegen Frankreich: "Für Deutschland geht die Tortur des Abstiegs weiter"

DFB-Niederlage gegen Frankreich: "Für Deutschland geht die Tortur des Abstiegs weiter"

SPIEGEL ONLINE - 17.10.2018

Deutschland verliert gegen den Weltmeister. Medien in Italien und England verbreiten Untergangsstimmung. Aus französischer Sicht ist seit der WM jeder Spieltag ein Feiertag. Die Pressestimmen. mehr...

DFB-Niederlage gegen Frankreich: Wer nur soll ein Tor schießen?

DFB-Niederlage gegen Frankreich: Wer nur soll ein Tor schießen?

SPIEGEL ONLINE - 17.10.2018

Mit einer ordentlichen Leistung gegen den Weltmeister hat sich Joachim Löw erst einmal eine Atempause verschafft. Dass eine knappe Niederlage schon als Erfolg gilt, zeigt allerdings den Kursverfall des Teams. Aus Paris berichtet Peter Ahrens mehr... Video | Forum ]