Thema NFL

Alle Artikel und Hintergründe

Ex-Footballstar: Aaron Hernandez begeht in Gefängniszelle Suizid

Ex-Footballstar: Aaron Hernandez begeht in Gefängniszelle Suizid

SPIEGEL ONLINE - 19.04.2017

Wegen Mordes saß Aaron Hernandez eine lebenslange Haftstrafe ab. Nun wurde der ehemalige US-Footballstar tot in seiner Zelle gefunden. Die Gefängnisbehörden gehen von einem Suizid aus. mehr...

Tragischer Unfall: US-Footballstar überfährt eigene Tochter

Tragischer Unfall: US-Footballstar überfährt eigene Tochter

SPIEGEL ONLINE - 16.04.2017

Der amerikanische Footballstar Todd Heap hat seine dreijährige Tochter mit einem Lastwagen überfahren. Das Mädchen starb im Krankenhaus. mehr...


Fund in Mexiko: Bradys Super-Bowl-Trikot ist wieder aufgetaucht

Fund in Mexiko: Bradys Super-Bowl-Trikot ist wieder aufgetaucht

SPIEGEL ONLINE - 21.03.2017

Es hat einen Wert von rund 500.000 US-Dollar: Sechs Wochen nach dem Super Bowl ist das gestohlene Trikot von Tom Brady in Mexiko gefunden worden. Auch das FBI half bei der Suche mit. mehr...

Nach Super-Bowl-Niederlage: Falcons-Coach wechselt nach San Francisco

Nach Super-Bowl-Niederlage: Falcons-Coach wechselt nach San Francisco

SPIEGEL ONLINE - 07.02.2017

Er hatte einen großen Anteil am Super-Bowl-Finaleinzug der Atlanta Falcons, aber am Ende stand sein Team als unglücklicher Verlierer da: Offensivcoach Kyle Shanahan verlässt den Verein und trainiert künftig die San Francisco 49ers. mehr... Forum ]


Patriots-Trainer Belichick: Das Genie, das kaum lacht

Patriots-Trainer Belichick: Das Genie, das kaum lacht

SPIEGEL ONLINE - 06.02.2017

Tom Brady ist der Star der New England Patriots. Der stille Planer hinter dem Erfolg heißt Bill Belichick. Als Trainer formte er Brady zum Super-Quarterback und machte aus einem mittelmäßigen Team einen Seriensieger. Aus Houston berichtet Heiko Oldörp mehr... Video | Forum ]

Mark Wahlberg beim Super Bowl: Wer zu früh geht, den bestraft das Leben

SPIEGEL ONLINE - 06.02.2017

Schauspieler Mark Wahlberg reiste mit Familie zum Super Bowl, um die New England Patriots anzufeuern. Doch als das Team seinen großen Triumph feierte, war er nicht mehr da - wegen seines Sohnes. mehr...

Super-Bowl-Triumph der New England Patriots: Kaiser, König, Edelman

SPIEGEL ONLINE - 06.02.2017

Der knappste Super Bowl, die größte Aufholjagd, die beste Quarterbackleistung - aber New England hätte nicht gewonnen, wenn Julian Edelman nicht der Fang des Jahrhunderts gelungen wäre. Alles Wichtige zum Spiel. mehr...

Werbung: US-Konzerne nutzen Super Bowl für politische Statements

SPIEGEL ONLINE - 06.02.2017

Werbespots gegen Dekrete: Beim Football-Finale Super Bowl haben mehrere Großunternehmen Botschaften gegen die Politik von Donald Trump geschickt. Die Brauerei Anheuser-Busch erinnerte an ihre deutschen Gründer. mehr...

Sieg nach Verlängerung: New England gewinnt historischen Super Bowl

SPIEGEL ONLINE - 06.02.2017

Die New England Patriots haben eine unglaubliche Aufholjagd gekrönt und den 51. Super Bowl gegen die Atlanta Falcons gewonnen. Erstmals ging es in dem NFL-Endspiel in die Verlängerung. mehr...

Houston vor dem Super Bowl: Im Epizentrum der Emotionen

SPIEGEL ONLINE - 05.02.2017

Hunderttausende Football-Fans haben sich dieser Tage nach Texas aufgemacht. Kurz vor dem Super Bowl ist die Stimmung in Houston auf dem Höhepunkt. Für die Stadt ist es das Geschäft des Jahres. mehr...

Vor dem Super Bowl: American Football laufen die Fans davon

SPIEGEL ONLINE - 05.02.2017

Keine Liga verdient mehr Geld als die NFL. Doch zuletzt schalteten immer mehr Fans ab. Es liegt an Trump, sagt die Liga. Es liegt an mangelndem Patriotismus, sagt die politische Rechte. Oder ist der Videobeweis schuld? mehr...

Super-Bowl-Favorit New England: Patriotismus zahlt sich aus

SPIEGEL ONLINE - 04.02.2017

Niemand hat öfter den Super Bowl erreicht als die New England Patriots. Heute ist die Mannschaft aus Boston der Inbegriff für Erfolg. Dabei wollte früher kaum jemand das ewige Verlierer-Team spielen sehen. mehr...

Petition zum Super Bowl: Hip-Hop statt Lady Gaga

SPIEGEL ONLINE - 30.01.2017

In der Halbzeitshow beim Super Bowl zu singen, ist für viele Künstler wichtiger als so manche Trophäe. Gegen Lady Gagas geplanten Auftritt regt sich nun aber Widerstand. Zehntausende fordern mehr Rap. mehr...

NFL-Superstar Tom Brady: Rekorde als Rache

SPIEGEL ONLINE - 23.01.2017

Zu Saisonbeginn musste Tom Brady seine „Deflategate“-Sperre absitzen - seitdem spielt der Quarterback der New England Patriots wieder in Bestform. Nun hat er sein Team zum Super Bowl geführt. Dort wartet ein alter Widersacher. mehr...

NFL-Playoffs: New England und Atlanta erreichen Super Bowl

SPIEGEL ONLINE - 23.01.2017

Fünfter Titel für die Patriots oder erste Meisterschaft für die Falcons? New England und Atlanta haben ihre NFL-Halbfinalspiele jeweils souverän gewonnen und treffen nun im Super Bowl aufeinander. mehr...