Gewalttätiger Footballspieler: Der Mörder mit dem deformierten Hirn
imago

Gewalttätiger Footballspieler: Der Mörder mit dem deformierten Hirn

SPIEGEL ONLINE - 14.11.2018

Aaron Hernandez war einer der berühmtesten Footballspieler der USA. Dann brachte er seinen Freund um und erhängte sich in der Gefängniszelle. Bei der Obduktion erlebten die Ärzte eine Überraschung. Von Johann Grolle mehr...

NFL-Kicker Adam Vinatieri: Der undankbarste Job im Football

NFL-Kicker Adam Vinatieri: Der undankbarste Job im Football

SPIEGEL ONLINE - 04.11.2018

Kicker gehören beim American Football zu den besten Punktejägern der NFL, bekommen aber nur selten die Anerkennung, die sie verdienen. Der 45-jährige Adam Vinatieri ist eine Ausnahme. Von Christian Höb mehr... Forum ]


NFL-Quarterback Patrick Mahomes: Bloß kein Footballspieler werden

NFL-Quarterback Patrick Mahomes: Bloß kein Footballspieler werden

SPIEGEL ONLINE - 21.10.2018

Er sollte alles werden, nur kein Footballprofi. So zumindest hatte es sich sein Vater gewünscht. Nun ist Patrick Lavon Mahomes II der Shootingstar der aktuellen NFL-Saison. Von Heiko Oldörp mehr... Forum ]

Später Packers-Sieg dank Rodgers: 67 Sekunden bis zum Field Goal

SPIEGEL ONLINE - 16.10.2018

Aufholjagd, Aaron Rodgers in Bestform, Field Goal in letzter Minute: In einem aufregenden Spiel haben die Green Bay Packers gegen San Francisco gewonnen - auch dank des Deutschen Equanimeous St. Brown. mehr...

NFL: Was steckt hinter der Touchdown-Flut?

SPIEGEL ONLINE - 11.10.2018

Der Quarterback ist im American Football der Kopf des Offensivspiels. Seit diesem Jahr wird er durch eine Regeländerung in der NFL besser geschützt. Das führt zu Spektakel - und großer Verunsicherung. mehr...

American Football: Quarterback Brees bricht ewigen Passrekord

SPIEGEL ONLINE - 09.10.2018

Die nächste Bestmarke für den Superstar von den New Orleans Saints: Drew Brees hat nun auch Peyton Mannings bisherigen Passrekord übertroffen. Manning gratulierte per Video - während er Gemüse schnitt. mehr...

Quarterback der Tampa Bay Buccaneers: Ryan Fitzpatrick wirft NFL-Rekord

SPIEGEL ONLINE - 25.09.2018

Im dritten Spiel in Folge über 400 Yards erworfen: Ryan Fitzpatrick hat für eine neue NFL-Bestmarke gesorgt. Doch nun droht der Saisonüberraschung wieder die Ersatzbank. mehr...

Quarterback der Tampa Bay Buccaneers: Wie Ryan Fitzpatrick die NFL verzaubert

SPIEGEL ONLINE - 24.09.2018

Er ist aktuell das Gesprächsthema in der NFL: Dabei galt Ryan „Fitzmagic“ Fitzpatrick vor der Saison als aussichtsloser Ersatzmann bei einem hoffnungslosen Team. Was ist passiert? mehr...

Medienberichte: Maroon 5 sollen beim Super Bowl auftreten

SPIEGEL ONLINE - 20.09.2018

Stars wie Madonna und die Rolling Stones sangen dort schon, Justin Timberlake sorgte für einen Skandal: Die Halbzeitshow des Super Bowl gilt als Institution. Nun scheint klar zu sein, wer 2019 auftritt. mehr...

21 Jahre alter Jets-Quarterback Darnold: Albtraum-Start - dann aber wie der junge Brady

SPIEGEL ONLINE - 11.09.2018

Sein Debüt in der Profiliga war mit Spannung erwartet worden: Gleich den ersten Pass seiner NFL-Karriere warf Rookie Sam Darnold zum Gegner, danach aber lieferte er ein eindrucksvolles Comeback. mehr...

Unentschieden am ersten NFL-Spieltag: Browns und Steelers verschenken den Sieg in der Verlängerung

SPIEGEL ONLINE - 10.09.2018

Zum ersten Mal seit 47 Jahren sind zwei Teams mit einem Unentschieden in die NFL-Saison gestartet. Weil ihre Kicker im entscheidenden Moment versagten. Für die Cleveland Browns war es das Ende einer Horror-Serie. mehr...

NFL: Mit dem Kopf durch die Wand

SPIEGEL ONLINE - 06.09.2018

Die NFL führt mit der neuen Saison eine Regel ein, die heftig diskutiert wird. Die Gesundheit soll dadurch besser geschützt werden, doch die Spieler sind dagegen. mehr...

NFL: Eagles-Spieler erheben Fäuste bei der Nationalhymne

SPIEGEL ONLINE - 10.08.2018

Während der Streit zwischen der American-Football-Liga NFL und der Spielergewerkschaft um Protestaktionen während der Nationalhymne weitergeht, haben Spieler erneut ein Zeichen gesetzt. mehr...