Thema NFL

Alle Artikel und Hintergründe

NFL: Lynch fliegt nach Angriff auf Schiedsrichter vom Platz

NFL: Lynch fliegt nach Angriff auf Schiedsrichter vom Platz

SPIEGEL ONLINE - 20.10.2017

"Beastmode" aktiviert: NFL-Profi Marshawn Lynch hat seinen Spitznamen erneut zu wörtlich genommen und während einer Rudelbildung einen Schiedsrichter attackiert. Nun droht dem Runningback eine Sperre. mehr... Forum ]

Kniefall-Proteste in der NFL: Kaepernick fühlt sich ausgegrenzt

Kniefall-Proteste in der NFL: Kaepernick fühlt sich ausgegrenzt

SPIEGEL ONLINE - 16.10.2017

Findet Colin Kaepernick nur deshalb keinen Job, weil er die aktuelle Protestserie gegen Rassismus initiiert hat? Das zumindest vermutet der NFL-Profi - und hat nun eine Beschwerde eingereicht. mehr... Forum ]


NFL: Lange Pause für Rodgers nach Schlüsselbeinbruch

SPIEGEL ONLINE - 15.10.2017

Bitter für die Green Bay Packers: Quarterback Aaron Rodgers brach sich nach einem harten Tackle das Schlüsselbein. Den San Francisco 49ers droht derweil ein historisch schlechter Saisonstart. mehr...

US-Vizepräsident boykottiert NFL-Spiel: Pence kam, sah und ging wieder

SPIEGEL ONLINE - 08.10.2017

PR-Aktion oder echte Empörung? US-Vizepräsident Mike Pence hat ein NFL-Spiel noch vor dem Anpfiff verlassen. Spieler hatten bei der Nationalhymne protestiert. Donald Trump lobte die Aktion seines Stellvertreters. mehr...

Anti-Rassismus-Proteste in der NFL: Packers appellieren an die Fans, Trump verweist auf Bolt

SPIEGEL ONLINE - 27.09.2017

Die Football-Proteste gegen Rassismus in den USA sorgen weiter für Aufregung. Die Green Bay Packers fordern Fans auf, zusammenzustehen. US-Präsident Trump führt hingegen Usain Bolt als positives Beispiel an. mehr...

Sport-Stars gegen Trump: NFL-Profis bleiben aus Protest in der Kabine

SPIEGEL ONLINE - 24.09.2017

Sie standen während der Hymne Arm in Arm am Spielfeldrand, knieten oder kamen gar nicht erst auf das Feld. Quer durch die Liga haben NFL-Profis gegen Äußerungen von Donald Trump protestiert. Der legte noch einmal nach. mehr...

Trump zum NFL-Hymnenstreit: „Nehmt den Hurensohn vom Feld“

SPIEGEL ONLINE - 23.09.2017

Aus Protest gegen Rassismus boykottieren Football-Spieler die US-Nationalhymne. Jetzt mischt sich Donald Trump in den Streit ein - mit sehr direkten Worten. mehr...

NFL-Comeback von Marshawn Lynch: Biest mit weichem Herzen

SPIEGEL ONLINE - 19.09.2017

Die Gemeinde ist arm, das Stadion marode - doch Marshawn Lynch ist das egal. Für seine geliebte Heimatstadt Oakland ist der Superstar nach fast zweijährigem Ruhestand in die NFL zurückgekehrt. Mit Erfolg. mehr...

NFL-Team Cleveland Browns: Die schlauen Verlierer

SPIEGEL ONLINE - 08.09.2017

Letzte Saison waren die Cleveland Browns NFL-Schlusslicht. Betriebsunfall? Nein, nur ein Schachzug vom Chefstrategen DePodesta. Der hat mit überraschenden Manövern erst die Baseball-Liga aufgemischt. Jetzt ist der Football dran. mehr...

American Football: Saisonfehlstart für die Patriots

SPIEGEL ONLINE - 08.09.2017

So hat man sich das beim Titelverteidiger nicht vorgestellt: Die New England Patriots haben zum Saisonstart der NFL verloren. Alex Smith überragte beim Erfolg der Kansas Chiefs. mehr...

Start der NFL-Saison: Angst vor Megahits

SPIEGEL ONLINE - 07.09.2017

Die NFL hat eine Antwort auf Julian Nagelsmann, einen Frührentner, der es noch mal wissen will, und strengere Regeln zum Wohl der Gesundheit. Alle Infos zur neuen Spielzeit. mehr...

Mark Wahlberg beim Super Bowl: Wer zu früh geht, den bestraft das Leben

SPIEGEL ONLINE - 06.02.2017

Schauspieler Mark Wahlberg reiste mit Familie zum Super Bowl, um die New England Patriots anzufeuern. Doch als das Team seinen großen Triumph feierte, war er nicht mehr da - wegen seines Sohnes. mehr...