Colorado: Ehemaliger NFL-Profi bei Streit um Parkplatz erschossen

Colorado: Ehemaliger NFL-Profi bei Streit um Parkplatz erschossen

SPIEGEL ONLINE - 19.02.2019

Der ehemalige Football-Profi T.J. Cunningham ist nach einem Parkplatzstreit in Colorado von seinem Nachbarn erschossen worden. Cunningham hatte in den Neunzigerjahren für die Seattle Seahawks gespielt. mehr...

Nach Triumph im Super Bowl: Mehrere Patriots-Spieler wollen auf Besuch bei Trump verzichten

SPIEGEL ONLINE - 05.02.2019

In den USA hat es Tradition, dass die Super-Bowl-Champions den US-Präsidenten besuchen. Teile der Patriots wollen dem Weißen Haus aber fernbleiben. Der Star des Teams gilt allerdings als Trump-Freund. mehr...

In den USA: Super Bowl hatte die wenigsten TV-Zuschauer seit 2008

SPIEGEL ONLINE - 05.02.2019

Wenige Punkte, langweilige Halbzeitshow: Der diesjährige Super Bowl hat in den USA die wenigsten Zuschauer seit mehr als zehn Jahren angelockt. Trotzdem waren es immer noch fast hundert Millionen Menschen im Schnitt. mehr...

Trotz Niederlage beim Super Bowl 2019: McVays Rams gehört die Zukunft

SPIEGEL ONLINE - 04.02.2019

Beim Super Bowl schwächelte ausgerechnet die Offensive der Rams, dabei ist sie sonst das Prunkstück. Das lag auch am jungen Trainer Sean McVay, doch zweifeln muss er nicht. mehr...

Brady beim Super-Bowl-Sieg: 2:49 Minuten Perfektion

SPIEGEL ONLINE - 04.02.2019

Beim Super-Bowl-Triumph der Patriots über die Rams prägten die Abwehrreihen das Spiel. Dann kam Minute 51 - und Altstar Tom Brady zeigte, was er dem 17 Jahre jüngeren Jared Goff voraushat. mehr...

Super-Bowl-Sieg der New England Patriots: Zum Titel verteidigt

SPIEGEL ONLINE - 04.02.2019

Tom Brady hat als erster Footballprofi zum sechsten Mal den Super Bowl gewonnen. Aber den Titel in diesem Jahr hat er vor allem der überragenden Defensive der New England Patriots zu verdanken. mehr...

Sechster Titel für Tom Brady: New England Patriots gewinnen den Super Bowl

SPIEGEL ONLINE - 04.02.2019

Tom Brady und die New England Patriots feiern ihren sechsten NFL-Titel: Es war ein historischer Super Bowl, der durch einen Touchdown im letzten Viertel entschieden wurde. mehr...

NFL-Kommentator Tony Romo: Superhirn am Mikrofon

SPIEGEL ONLINE - 03.02.2019

Als Quarterback der Dallas Cowboys blieb Tony Romo der Super Bowl verwehrt. Jetzt beschert er dem American Football in anderer Funktion magische Momente: Als Kommentator besitzt er fast schon prophetische Fähigkeiten. mehr...

Finale der NFL: Wer den Super Bowl will, muss sich schick machen

SPIEGEL ONLINE - 03.02.2019

Der Super Bowl ist das größte Sportevent Amerikas. Für Städte, die ihn zu sich lotsen wollen, kann das teuer werden: In Atlanta wurde für 1,6 Milliarden US-Dollar eine neue Arena gebaut. Nicht alle Bürger freuen sich darüber. mehr...

American Football: Mahomes ist der wertvollste Spieler der Saison

SPIEGEL ONLINE - 03.02.2019

Den Super Bowl verpasste er, doch nun gibt es einen Trostpreis: Quarterback Patrick Mahomes ist der wertvollste Spieler der NFL. Er hatte 50 Touchdown-Pässe geworfen. mehr...

Norma Hunt: Die Frau, die bei jedem Super Bowl im Stadion war

SPIEGEL ONLINE - 03.02.2019

Wenn in der Nacht von Sonntag auf Montag zum 53. Mal der Super Bowl stattfindet, nimmt zum 53. Mal Norma Hunt auf der Tribüne Platz. Sie hat die Anfänge der NFL miterlebt - und all ihre Veränderungen. mehr...