Quarterback der Tampa Bay Buccaneers: Ryan Fitzpatrick wirft NFL-Rekord

SPIEGEL ONLINE - 25.09.2018

Im dritten Spiel in Folge über 400 Yards erworfen: Ryan Fitzpatrick hat für eine neue NFL-Bestmarke gesorgt. Doch nun droht der Saisonüberraschung wieder die Ersatzbank. mehr...

Quarterback der Tampa Bay Buccaneers: Wie Ryan Fitzpatrick die NFL verzaubert

SPIEGEL ONLINE - 24.09.2018

Er ist aktuell das Gesprächsthema in der NFL: Dabei galt Ryan „Fitzmagic“ Fitzpatrick vor der Saison als aussichtsloser Ersatzmann bei einem hoffnungslosen Team. Was ist passiert? mehr...

Medienberichte: Maroon 5 sollen beim Super Bowl auftreten

SPIEGEL ONLINE - 20.09.2018

Stars wie Madonna und die Rolling Stones sangen dort schon, Justin Timberlake sorgte für einen Skandal: Die Halbzeitshow des Super Bowl gilt als Institution. Nun scheint klar zu sein, wer 2019 auftritt. mehr...

21 Jahre alter Jets-Quarterback Darnold: Albtraum-Start - dann aber wie der junge Brady

SPIEGEL ONLINE - 11.09.2018

Sein Debüt in der Profiliga war mit Spannung erwartet worden: Gleich den ersten Pass seiner NFL-Karriere warf Rookie Sam Darnold zum Gegner, danach aber lieferte er ein eindrucksvolles Comeback. mehr...

Unentschieden am ersten NFL-Spieltag: Browns und Steelers verschenken den Sieg in der Verlängerung

SPIEGEL ONLINE - 10.09.2018

Zum ersten Mal seit 47 Jahren sind zwei Teams mit einem Unentschieden in die NFL-Saison gestartet. Weil ihre Kicker im entscheidenden Moment versagten. Für die Cleveland Browns war es das Ende einer Horror-Serie. mehr...

NFL: Mit dem Kopf durch die Wand

SPIEGEL ONLINE - 06.09.2018

Die NFL führt mit der neuen Saison eine Regel ein, die heftig diskutiert wird. Die Gesundheit soll dadurch besser geschützt werden, doch die Spieler sind dagegen. mehr...

NFL: Eagles-Spieler erheben Fäuste bei der Nationalhymne

SPIEGEL ONLINE - 10.08.2018

Während der Streit zwischen der American-Football-Liga NFL und der Spielergewerkschaft um Protestaktionen während der Nationalhymne weitergeht, haben Spieler erneut ein Zeichen gesetzt. mehr...

Hymnenprotest gegen Rassismus: Trump will kniende NFL-Spieler bestrafen lassen

SPIEGEL ONLINE - 21.07.2018

US-Präsident Trump hat sich erneut in die Debatte über Hymnenproteste in der US-Profiliga NFL eingemischt. Er verlangte ein hartes Durchgreifen der Verantwortlichen - und präsentierte einen Sanktionskatalog. mehr...

Protestverbot während der Nationalhymne: NFL und Spielergewerkschaft wollen Eskalation vermeiden

SPIEGEL ONLINE - 20.07.2018

Die NFL will keine Profis auf Knien, die Spieler wollen die neuen Regeln ignorieren: Der Hymnenstreit in der US-Football-Liga droht zu eskalieren. NFL und Spielergewerkschaft suchen nach einem Kompromiss. mehr...

Trotz Verbot: NFL-Profi Casey will während US-Hymne weiter protestieren

SPIEGEL ONLINE - 19.07.2018

NFL-Profis ist es mittlerweile untersagt, während der Nationalhymne zu protestieren. Jurell Casey will sich trotzdem weiter gegen die Behandlung von Minderheiten wehren - und eine Geldstrafe in Kauf nehmen. mehr...