ThemaNico RosbergRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Großer Preis von Russland: Rosberg feiert nächsten Sieg, Vettel früh raus

Großer Preis von Russland: Rosberg feiert nächsten Sieg, Vettel früh raus

SPIEGEL ONLINE - 01.05.2016

Nico Rosberg - wer sonst? Der Deutsche hat auch den Großen Preis von Russland souverän gewonnen. Sebastian Vettel war dagegen schwer frustriert. Sein Arbeitstag war schon in der ersten Runde beendet. mehr... Forum ]

Rosbergs Sieg in Sotschi: Umgekehrte Vorzeichen

SPIEGEL ONLINE - 01.05.2016

Lewis Hamilton galt in den vergangenen Jahren als die klare Nummer eins bei Mercedes. Die Zeiten scheinen vorbei. Nico Rosberg wirkt gefestigt - und wild entschlossen, seinen ersten WM-Titel zu gewinnen. mehr...

Großer Preis von Russland: Rosberg feiert nächsten Sieg, Vettel früh raus

SPIEGEL ONLINE - 01.05.2016

Nico Rosberg - wer sonst? Der Deutsche hat auch den Großen Preis von Russland souverän gewonnen. Sebastian Vettel war dagegen schwer frustriert. Sein Arbeitstag war schon in der ersten Runde beendet. mehr...

Formel 1: Rosberg startet in Sotschi von der Poleposition

SPIEGEL ONLINE - 30.04.2016

Gute Chancen auf den nächsten Sieg: Nico Rosberg geht in Russland von Position eins ins Rennen - auch weil sein Teamkollege Lewis Hamilton zum wiederholten Mal großes Pech hatte. mehr...

Formel 1: Souveräner Rosberg siegt auch in China

SPIEGEL ONLINE - 17.04.2016

Der Hattrick ist perfekt: Nico Rosberg hat beim GP von China seinen dritten Saisonerfolg gefeiert. Sebastian Vettel misslang der Start, Lewis Hamilton legte eine Aufholjagd hin. mehr...

Drei Thesen zur Formel 1: Wie Hamilton noch über Rosberg triumphieren kann

SPIEGEL ONLINE - 15.04.2016

Lewis Hamilton startet in Shanghai fünf Plätze weiter hinten - eine Strafe für einen unerlaubten Getriebewechsel. Das macht Nico Rosberg zum Favoriten. Eine Vorentscheidung in der Formel-1-WM? mehr...

Triumph in Bahrain: Rosberg genießt jeden Moment

SPIEGEL ONLINE - 04.04.2016

Nico Rosberg scheint zu Beginn der Formel-1-Saison viel stabiler geworden zu sein als im Vorjahr. Selbst Titelverteidiger Lewis Hamilton hat derzeit das Nachsehen - macht sich aber noch keine Sorgen. mehr...

Formel 1: Rosberg triumphiert auch in Bahrain

SPIEGEL ONLINE - 03.04.2016

Zweites Rennen, zweiter Sieg: Nico Rosberg hat auch den Großen Preis von Bahrain gewonnen. Sein Teamkollege Lewis Hamilton hatte erneut Pech beim Start, Sebastian Vettel musste bereits in der Aufwärmrunde aufgeben. mehr...

Formel 1: Rosberg fährt in Bahrain die schnellste Trainingsrunde

SPIEGEL ONLINE - 01.04.2016

Auch in Bahrain dominiert Mercedes zu Beginn: Nico Rosberg ist beim freien Training vor Lewis Hamilton die beste Rundenzeit gelungen. Sebastian Vettel musste die zweite Einheit vorzeitig abbrechen. mehr...

Formel 1: Rosberg gewinnt beim Saisonauftakt

SPIEGEL ONLINE - 20.03.2016

Nico Rosberg hat den Großen Preis von Australien gewonnen. Lewis Hamilton gab den Sieg am Start aus der Hand. Ein schwerer Unfall hatte zwischendurch zu einer Rennunterbrechung geführt, die Fahrer blieben unverletzt. mehr...

Mercedes-Star Rosberg: Härter ran!

SPIEGEL ONLINE - 16.03.2016

Das Mercedes-Duo dürfte die neue Formel-1-Saison dominieren. Was den Kampf zwischen Hamilton und Rosberg spannend macht: Der Deutsche meint, den wunden Punkt seines Erzrivalen gefunden zu haben. mehr...



Fotostrecke
Formel 1: Die zehn Momente der Saison 2015

Fotostrecke
Formel 1: Auf Papas Spuren
Fotostrecke
Von Hamilton bis Schumacher: Die Titelsammler der Formel 1


Der kompakte Nachrichtenüberblick am Morgen: aktuell und meinungsstark. Jeden Morgen (werktags) um 6 Uhr. Bestellen Sie direkt hier:


Themen von A-Z