ThemaNico RosbergRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Mercedes-Pilot Rosberg: "Wo zur Hölle ist er hin?"

Mercedes-Pilot Rosberg: "Wo zur Hölle ist er hin?"

SPIEGEL ONLINE - 25.05.2015

Nico Rosberg war der glückliche Gewinner beim Formel-1-Rennen in Monaco. Sein Team hatte Lewis Hamilton mit einer falschen Strategie um den Sieg gebracht. Im Interview spricht der Deutsche über den Rivalen und die ekelhaften Momente in seinem Sport. mehr... Forum ]

Pressestimmen zum Monaco-Rennen: "Rosberg bekommt den Sieg geschenkt"

Pressestimmen zum Monaco-Rennen: "Rosberg bekommt den Sieg geschenkt"

SPIEGEL ONLINE - 25.05.2015

Die internationale Presse kommentiert ungläubig den Fehler des Mercedes-Managements beim Großen Preis von Monaco. Die Medien bedauern vor allem Lewis Hamilton, der um den Erfolg gebracht wurde. mehr... Forum ]

Mercedes-Rechenfehler in Monaco: "Wie zum Teufel konnte das passieren?"

Mercedes-Rechenfehler in Monaco: "Wie zum Teufel konnte das passieren?"

SPIEGEL ONLINE - 25.05.2015

Was für ein dicker Patzer: Lewis Hamilton dominierte das Rennen in Monaco, am Ende durfte sich aber sein Teamrivale Nico Rosberg über den Sieg freuen - weil Mercedes blind den Computern vertraute. Von Karin Sturm, Monte Carlo mehr... Forum ]

Mercedes-Rechenfehler in Monaco: Wie zum Teufel konnte das passieren?

SPIEGEL ONLINE - 25.05.2015

Was für ein dicker Patzer: Lewis Hamilton dominierte das Rennen in Monaco, am Ende durfte sich aber sein Teamrivale Nico Rosberg über den Sieg freuen - weil Mercedes blind den Computern vertraute. mehr...

Mercedes-Pilot Rosberg: Wo zur Hölle ist er hin?

SPIEGEL ONLINE - 25.05.2015

Nico Rosberg war der glückliche Gewinner beim Formel-1-Rennen in Monaco. Sein Team hatte Lewis Hamilton mit einer falschen Strategie um den Sieg gebracht. Im Interview spricht der Deutsche über den Rivalen und die ekelhaften Momente in seinem Sport. mehr...

Formel 1 in Monaco: Hamilton dominiert, doch Rosberg siegt

SPIEGEL ONLINE - 24.05.2015

Was für ein Rennen! 65 Runden lang fuhr Lewis Hamilton in Monaco nach Belieben an der Spitze. Dann bat Mercedes den Weltmeister in einer Safety-Car-Phase kurz vor Schluss in die Box. Teamkollege Nico Rosberg zog vorbei und gewann, Zweiter wurde Sebastian Vettel. mehr...

Qualifying zum Großen Preis von Monaco: Hamilton holt sich die Pole

SPIEGEL ONLINE - 23.05.2015

Premiere für Lewis Hamilton: Zum ersten Mal sichert sich der Formel-1-Pilot die Poleposition beim Großen Preis von Monaco. Nico Rosberg und Sebastian Vettel starten von Platz zwei und drei. mehr...

Rosberg-Sieg bei Formel-1-Rennen: Das war sehr nett von Sebastian

SPIEGEL ONLINE - 10.05.2015

Nico Rosberg sorgt für neue Spannung in der Formel 1: Nach dem Sieg beim Großen Preis von Spanien bedankte sich der Mercedes-Pilot bei Konkurrent Sebastian Vettel. Dieser hatte ihm im Rennen einen großen Gefallen getan. mehr...

Formel 1: Rosberg gewinnt, Vettel wird Dritter

SPIEGEL ONLINE - 10.05.2015

Nico Rosberg hat sich im WM-Kampf zurückgemeldet. Erstmals in dieser Saison konnte er sich gegen Lewis Hamilton durchsetzen. Der Deutsche führte souverän, doch ein taktischer Kniff des Weltmeisters sorgte für Spannung. mehr...

Qualifying zum Großen Preis von Spanien: Rosberg durchbricht Hamiltons Dominanz

SPIEGEL ONLINE - 09.05.2015

Erster Saisonerfolg für Nico Rosberg im Mercedes-Duell: Der Vizeweltmeister hat sich die Poleposition beim Großen Preis von Spanien vor Kollege Lewis Hamilton gesichert. Sebastian Vettel startet vom dritten Platz. mehr...

Formel 1: Hamilton und Rosberg dominieren Training

SPIEGEL ONLINE - 08.05.2015

Wie von einem anderen Stern: Die Mercedes-Piloten Lewis Hamilton und Nico Rosberg sind auch beim Training zum Großen Preis von Spanien allen davon gefahren. Nur Sebastian Vettel im Ferrari konnte mithalten. mehr...

Mercedes-Pechvogel Nico Rosberg: Ausgebremst

SPIEGEL ONLINE - 19.04.2015

Er kämpfte, er überholte, er wehrte sich. Das brachte Nico Rosberg Lob und Anerkennung. Mehr als Platz drei war in Bahrain trotzdem nicht drin. Lewis Hamilton war zu stark, und die Bremsen defekt. mehr...

Großer Preis von Bahrain: Hamilton dominiert, Räikkönen düpiert Rosberg

SPIEGEL ONLINE - 19.04.2015

Lewis Hamilton hat den Großen Preis von Bahrain souverän gewonnen. Dahinter zeigte Nico Rosberg mit vier Überholmanövern eigentlich ein starkes Rennen, schenkte Kimi Räikkönen in der vorletzten Runde aber Platz zwei. mehr...



Fotostrecke
Von Hamilton bis Schumacher: Die Titelsammler der Formel 1
Fotostrecke
Formel 1: Auf Papas Spuren

Fotostrecke
Schumacher, Lauda und Co.: Die Ferrari-Weltmeister
Fotostrecke
McLaren in der Formel 1: Große Namen, große Erfolge

Fotostrecke
Vom Kart bis zur Formel 1: Vettels Karriere in Bildern

Fotostrecke
Deutscher Formel-1-Pilot: Rosbergs Karriere in Bildern
Fotostrecke
Kimi Räikkönen: Die Karriere des "Iceman"
Fotostrecke
Formel-1-Pilot Senna: Grübler, Weltmeister, Ikone


Themen von A-Z