ThemaNicolas CageRSS

Alle Artikel und Hintergründe

T-Shirt-Protest: Nicolas Cage distanziert sich von eigenem Film

SPIEGEL ONLINE - 21.10.2014

Streit im Schnittraum: Regisseur Paul Schrader wurde von der Fertigstellung seines CIA-Thrillers "Dying of the Light" ferngehalten. Nun protestiert er dagegen, gemeinsam mit Hauptdarsteller Nicolas Cage - und ohne Vertragsverstoß. mehr...

Teures Fundstück: Nicolas Cage hat Pech mit geschmuggeltem Dino-Schädel

SPIEGEL ONLINE - 31.10.2013

Fünf Jahre ist es her, dass der Schauspieler Nicolas Cage für 267.000 Dollar einen spektakulären Dinosaurierschädel ersteigerte. Jetzt muss er fürchten, den wieder zu verlieren - das Fossil war möglicherweise illegal in den Verkauf gekommen. mehr...

Hollywood-Star Nicolas Cage: Der beste schlechte Schauspieler der Welt

SPIEGEL ONLINE - 06.03.2012

Er hat einen Oscar, galt als Genie seiner Generation. Und jetzt? Andere Stars lästern über Nicolas Cage und Film-Trash wie "Ghost Rider 2", der dieselbe Reaktion herausfordert wie ein Autounfall: Hinstarren, weil es so schrecklich ist. Doch aller Spott ist unfair - der Mann ist auf wahnsinnige Weise brillant. mehr...

Randale: Nicolas Cage kommt ohne Anklage davon

SPIEGEL ONLINE - 06.05.2011

Er zoffte sich öffentlich mit seiner Frau, schlug auf Autos ein: Wegen eines Ausrasters in New Orleans wurde Nicolas Cage von der Polizei festgenommen. Ein Nachspiel vor Gericht bleibt dem Hollywoodstar allerdings erspart. mehr...

Häusliche Gewalt: Polizei nimmt Nicolas Cage fest

SPIEGEL ONLINE - 16.04.2011

Das hat er sich selbst zuzuschreiben: Nicolas Cage musste nach einem Streit mit seiner Frau vorübergehend ins Gefängnis. Polizisten wollten den Zwist schlichten. Doch statt sich abzuregen ließ der betrunkene US-Schauspieler nicht locker - und legte sich mit den Cops an. mehr...

Nicolas Cage glücklich: Gestohlener Comic taucht nach elf Jahren wieder auf

SPIEGEL ONLINE - 12.04.2011

Vor elf Jahren brachen Diebe in die Villa von Hollywoodstar Nicolas Cage ein. Ihre Beute: Mehrere Comics, darunter ein besonders seltenes "Superman"-Heft. Nun ist der Schatz des Schauspielers wieder aufgetaucht - auf verschlungenen Pfaden. mehr...

Steuerschulden: Nicolas Cage muss 14 Millionen Dollar zahlen

SPIEGEL ONLINE - 16.01.2010

Schlechte Nachricht für Nicolas Cage: Seine Steuerschulden haben sich verdoppelt. Die Behörden wollen insgesamt 13,3 Millionen Dollar von dem finanziell angeschlagenen Hollywood-Schauspieler. Neu hinzugekommen ist eine Forderung von 6,7 Millionen Dollar für das Jahr 2008. mehr...

Zaster-Last: Neuer Ärger für Pleitier Nicolas Cage

SPIEGEL ONLINE - 09.12.2009

Eigentlich ist bei Nicolas Cage schon lange nichts mehr zu holen. Versuchen kann man es ja trotzdem, scheint die Ex-Freundin des Schauspielers zu denken. Christina Fulton fordert Millionen von dem bankrotten Hollywood-Star: für sich, ihr Kind - und ihre Kreditkartenabrechnung. mehr...

Pleite: Hollywood-Star Cage soll Millionen verprasst haben

SPIEGEL ONLINE - 18.11.2009

Teure Immobilien, Luxusautos, Kunstgegenstände - Hollywood-Star Nicolas Cage hat seine Millionen verschleudert. Das behauptet zumindest dessen Ex-Manager Samuel Levin. Die beiden liegen im Clinch und streiten nun vor Gericht darüber, wer Schuld ist am Bankrott des Hollywood-Stars. mehr...

Bayern ade: Nicolas Cage muss Traumschloss verkaufen

SPIEGEL ONLINE - 31.03.2009

Wenn die Finanzkrise die Schönen und Reichen heimsucht: Nach nur knapp drei Jahren hat sich Hollywood-Star Nicolas Cage von seinem Anwesen in der Oberpfalz getrennt. Der Schauspieler verkaufte Schloss Neidstein bei Etzelwang - angeblich aus Geldnot. mehr...

Themen von A-Z