BVB-Sieg über die Bayern: Nicht aufzuhalten

SPIEGEL ONLINE - 11.11.2018

Borussia Dortmund eilt von Erfolg zu Erfolg - auch der FC Bayern kann die Favre-Elf nicht stoppen. Jetzt schon von der Meisterschaft zu sprechen ist allerdings noch verboten. mehr...

Bayern-Niederlage in Dortmund: Die Konkurrenz ist enteilt

SPIEGEL ONLINE - 11.11.2018

Schon sieben Punkte Rückstand auf den Konkurrenten: Der FC Bayern konnte in Dortmund nur eine Halbzeit lang wirklich mithalten. Der Vorstandschef macht trotzdem in Optimismus. mehr...

Dortmunds Sieg gegen Bayern: Wie im Rausch

SPIEGEL ONLINE - 10.11.2018

Was für ein Spiel! Borussia Dortmund zeigte gegen Bayern München seine überragenden Konterfähigkeiten. Die Münchner hatten einen eiskalten Robert Lewandowski - und spannende Erklärungen für die Pleite. mehr...

Bundesliga: Dortmund besiegt Bayern in spektakulärem Spitzenspiel

SPIEGEL ONLINE - 10.11.2018

Zweimal lag der BVB gegen den FC Bayern zurück, zweimal glich Marco Reus aus. Dann kam Paco Alcácer. Mit dem Sieg hat die Borussia ihren Vorsprung auf den Rekordmeister auf sieben Punkte ausgebaut. mehr...

Spitzenspiel gegen BVB: Bayern sucht das Gegengift

SPIEGEL ONLINE - 09.11.2018

Dortmund gegen Bayern - das klingt zwar toll, war zuletzt aus taktischer Sicht aber nur Durchschnitt. Auch diesmal droht Langeweile. Es sei denn, Trainer Niko Kovac hat eine Überraschung parat. mehr...

Bayerns Remis gegen Freiburg: Doch nicht zu groß für die Bundesliga

SPIEGEL ONLINE - 03.11.2018

Künftig nur noch gegen Barcelona, PSG und Chelsea? Die Gegenwart ist trister: Seit Mitte September wartet der FC Bayern auf einen Heimsieg. Weder Kimmichs neue Rolle noch Gnabrys spätes Tor konnten das ändern. mehr...

Bayerns Sieg in Mainz: Daumen halbhoch

SPIEGEL ONLINE - 27.10.2018

Der FC Bayern München gewinnt sein drittes Spiel in Folge - allerdings ohne zu glänzen. Geschenke kamen aus Freiburg und Dortmund. Und auch die Gastgeber aus Mainz haben Grund zu feiern. mehr...

Bundesliga: Der BVB lässt gegen Hertha Punkte liegen, Bayern rückt näher heran

SPIEGEL ONLINE - 27.10.2018

Nach einem 4:0 gegen Atlético kann ein Spiel gegen Hertha wie schmale Hausmannskost schmecken. Und genau so ist es für Borussia Dortmund gekommen. Der FC Bayern siegt und freut sich. mehr...

Bayerns Sieg nach der Wutrede: Normalität? Von wegen

SPIEGEL ONLINE - 20.10.2018

Was die Spieler nach der Pressekonferenz der Bayern-Bosse zu sagen hatten, klang ausweichend und abgesprochen. Fast alle verkniffen sich eine Aussage. Nur einer gab zu, dass er das Poltern hilfreich fand. mehr...

Bayern-Sieg in Wolfsburg: Die sportliche Antwort

SPIEGEL ONLINE - 20.10.2018

Die Profis des FC Bayern haben ihren Negativlauf gestoppt - und anders als die Vereinsbosse angemessen auf die sportliche Krise des Klubs geantwortet. mehr...