Fußball-Bundesliga: BVB verpflichtet Alcácer fest

SPIEGEL ONLINE - 23.11.2018

Borussia Dortmund bindet seinen erfolgreichsten Torjäger: Der Klub hat eine Option gezogen und Paco Alcácer dauerhaft unter Vertrag genommen. Er hat bis 2023 unterschrieben. mehr...

BVB-Stürmer Alcácer: Seine Tore widmet er dem Himmel

SPIEGEL ONLINE - 10.11.2018

Paco Alcácer begeistert die Fans des BVB, in seiner Heimat aber sind sie verblüfft über seinen Erfolg. Von einem, der sein Glück in Barcelona verlor und in Dortmund fand. mehr...

Länderspiele: Alcácer feiert furioses Comeback in Spaniens Nationalelf

SPIEGEL ONLINE - 11.10.2018

Er ist gerade nicht zu stoppen: Nach sechs Treffern in nur 81 Bundesligaminuten glänzte Paco Alcácer auch bei seiner Rückkehr in die spanische Nationalmannschaft. Robert Lewandowski feierte ein trauriges Jubiläum. mehr...

BVB-Torjäger Paco Alcácer: Alle 14 Minuten ein Tor

SPIEGEL ONLINE - 10.10.2018

Sechs Tore in 81 Bundesliga-Minuten: Dortmunds Paco Alcácer trifft bislang, wie er will. Die Quote wird der Stürmer kaum halten können. Sein Wert für Trainer Lucien Favre dürfte aber sogar noch steigen. mehr...

Starkes Alcácer-Debüt bei BVB-Sieg: Einer für die Fantasie

SPIEGEL ONLINE - 15.09.2018

24 Minuten genügten Paco Alcácer, um in Dortmund anzukommen. Mit seinem Treffer gegen Frankfurt zieht er mit Márcio Amoroso und Pierre-Emerick Aubameyang gleich. Doch sein Trainer mahnt. mehr...