Paris Jackson: Geburtstagsgrüße an Pate „Mack Attack“

SPIEGEL ONLINE - 27.08.2018

Liebevolle Glückwünsche und persönliche Fotos: Paris Jackson gratuliert ihrem Taufpaten Macaulay Culkin zu seinem 38. Geburtstag - und zeigt der Öffentlichkeit ihre privaten Momente mit dem Schauspieler. mehr...

Paris Jackson über ihren Gesundheitszustand: „Es nervt!“

SPIEGEL ONLINE - 02.08.2018

Wegen einer mutmaßlichen Überdosis kam Demi Lovato ins Krankenhaus, viele Prominente äußerten ihr Mitgefühl. Auch Paris Jackson nahm dazu nun Stellung, allerdings eher unfreiwiilig. Und ziemlich ungehalten. mehr...

Einstweilige Verfügung: Paris Jackson erringt Teilerfolg gegen mutmaßlichen Stalker

SPIEGEL ONLINE - 04.07.2018

„Um Mitternacht wird alles vorbei sein": Ein Mann soll Michael Jacksons Tochter Paris bedroht und gestalked haben. Nun hat die 20-Jährige einen ersten Sieg vor Gericht gegen ihn errungen. mehr...

Kreditkarte weg: Paris Jackson nimmt Anhalter mit - und wird beklaut

SPIEGEL ONLINE - 14.01.2018

Sie wollte nett sein und ein paar Leute im Auto mitnehmen - doch nun ist Paris Jackson, Tochter von Michael Jackson, sauer. mehr...

Paris Jackson über den Tod ihres Vaters Michael: „Es war eine abgekartete Sache“

SPIEGEL ONLINE - 25.01.2017

„Es ist offensichtlich": In einem Interview behauptet Michael Jacksons Tochter Paris, der Sänger sei vermutlich ermordet worden. „Eine Menge Leute“ seien hinter ihrem Vater her gewesen. mehr...

Nach Beschwerde von Tochter: Sky strahlt Michael-Jackson-Folge nicht aus

SPIEGEL ONLINE - 13.01.2017

„Ich könnte mich übergeben": So kommentierte Michael Jacksons Tochter eine Episode der Serie „Urban Myths“ über ihren Vater. Der Sender Sky hat nun reagiert - und die Folge aus dem Programm genommen. mehr...

Paris Jackson: „Ich könnte mich übergeben“

SPIEGEL ONLINE - 12.01.2017

Eine neue Serienepisode über Michael Jackson empört seine Tochter Paris. Die 18-Jährige schimpft über die Filmemacher - und über den Mann, der ihren Vater mimt. mehr...

Jackson-Tochter in Talkshow: „Ich will so werden wie er“

SPIEGEL ONLINE - 15.12.2011

Als Kind musste sie ihr Gesicht vor der Öffentlichkeit verbergen, der berühmte Papa wollte das so. Jetzt strebt Michael Jacksons Tochter Paris mit Macht ins Scheinwerferlicht. In der Talkshow von Ellen DeGeneres plauderte sie über ihre Vergangenheit - und Zukunftspläne. mehr...

YouTube: Privatvideos von Michael Jacksons Kindern aufgetaucht

SPIEGEL ONLINE - 14.05.2010

Verhüllt, versteckt, abgeschirmt: Michael Jackson gab sich zu Lebzeiten alle Mühe, seine drei Kinder aus der Öffentlichkeit zu halten. Nun sind Privatvideos von Tochter Paris und Sohn Blanket auf YouTube erschienen. Und allen voran empört sich darüber einer, der nicht gerade als scheues Reh bekannt ist: Opa Joe. mehr...