ThemaPremier LeagueRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Premier League: Arsenal verliert gegen ManUnited, Chelsea gewinnt erneut

Premier League: Arsenal verliert gegen ManUnited, Chelsea gewinnt erneut

SPIEGEL ONLINE - 22.11.2014

Der FC Chelsea hat seine Siegesserie in der Premier League weiter ausgebaut und führt die Tabelle weiterhin souverän an. Für Arsenal gab es vor heimischem Publikum gegen Manchester United einen Rückschlag. mehr... Forum ]

Rassismus und Antisemitismus im englischen Fußball: Ein Zweitligist ruiniert sein Image

Rassismus und Antisemitismus im englischen Fußball: Ein Zweitligist ruiniert sein Image

SPIEGEL ONLINE - 21.11.2014

Der englische Zweitligist Wigan Athletic hat einen Trainer engagiert, gegen den wegen rassistischer Tiraden ermittelt wird. Jetzt macht Klubchef Dave Whelan alles nur noch schlimmer. Von Hendrik Buchheister mehr...

Deutscher Trainer: Wigan Athletic trennt sich von Rösler

Deutscher Trainer: Wigan Athletic trennt sich von Rösler

SPIEGEL ONLINE - 13.11.2014

Tabellen-22. in der zweiten englischen Liga, Abstiegsgefahr: Es läuft schlecht für Wigan Athletic. Der Verein reagierte und stellte den deutschen Trainer Uwe Rösler frei. Seinen größten Erfolg mit dem Klub hatte er im FA-Cup gefeiert. mehr... Forum ]

Verletzter Nationalspieler: Özil muss noch sieben Wochen pausieren

Verletzter Nationalspieler: Özil muss noch sieben Wochen pausieren

SPIEGEL ONLINE - 13.11.2014

Mesut Özil wird insgesamt rund drei Monate wegen seines lädierten Außenbandes im Knie ausfallen. Das sagte der Spieler des FC Arsenal bei einer Ehrung in Berlin. In diesem Jahr wird er nicht mehr zum Einsatz kommen. mehr... Forum ]

Premier League: Arsenal verliert nach Führung bei Swansea

Premier League: Arsenal verliert nach Führung bei Swansea

SPIEGEL ONLINE - 09.11.2014

Der FC Arsenal hat bei der Niederlage gegen Swansea City wie schon zuletzt in der Champions League eine Führung verspielt. Diesmal ging die Partie nach dem Vorsprung sogar verloren, die Chancen im Titelrennen werden immer geringer. mehr... Forum ]

Sieg über Liverpool: Chelsea baut Erfolgsserie in der Premier League aus

Sieg über Liverpool: Chelsea baut Erfolgsserie in der Premier League aus

SPIEGEL ONLINE - 08.11.2014

Der FC Chelsea hat seine Ausnahmestellung in der Premier League unterstrichen: Die "Blues" gewannen in Liverpool knapp, ein Tor von Emre Can war zu wenig für den Zweiten der Vorsaison. Manchester City gab gegen die Queens Park Rangers wieder Punkte ab. mehr... Forum ]

Premier League: Agüero schießt ManCity zum Derbysieg über United

Premier League: Agüero schießt ManCity zum Derbysieg über United

SPIEGEL ONLINE - 02.11.2014

Die Nummer eins in Manchester trägt blau: Im Stadtderby gegen United gewann City dank Stürmerstar Sergio Agüero. Mit dem Erfolg setzt der englische Meister eine beeindruckende Serie fort. mehr... Forum ]

Premier League: Arsenal und Chelsea siegen, Liverpool verliert

Premier League: Arsenal und Chelsea siegen, Liverpool verliert

SPIEGEL ONLINE - 01.11.2014

Erneuter Rückschlag für die "Reds": Der FC Liverpool hat bei Newcastle United bereits die vierte Saisonniederlage kassiert. Chelsea gewann knapp bei den Queens Park Rangers, Arsenal besiegte Burnley dank drei später Tore. mehr... Forum ]

Twitter-Fehltritt: Fan beleidigt - Ferdinand für drei Spiele gesperrt

Twitter-Fehltritt: Fan beleidigt - Ferdinand für drei Spiele gesperrt

SPIEGEL ONLINE - 29.10.2014

Die Beleidigung eines Fans kommt Rio Ferdinand teuer zu stehen: Der Ex-Nationalspieler hatte die Mutter eines Anhängers bei Twitter als "Schlampe" bezeichnet. Er muss nun drei Spiele aussetzen und 32.000 Euro zahlen. mehr... Forum ]

FC Chelsea: Mourinho kritisiert Rückkehrer Schürrle

FC Chelsea: Mourinho kritisiert Rückkehrer Schürrle

SPIEGEL ONLINE - 29.10.2014

Chelseas Trainer José Mourinho ist mit der schwachen Leistung seiner Mannschaft im Ligapokal unzufrieden. Besonderen Unmut zogen Weltmeister André Schürrle und die Spieler auf sich, die nach längerer Pause wieder im Einsatz waren. mehr... Forum ]

Verstoß gegen Regeln: Schiedsrichter Clattenburg nach Konzertbesuch gesperrt

Verstoß gegen Regeln: Schiedsrichter Clattenburg nach Konzertbesuch gesperrt

SPIEGEL ONLINE - 29.10.2014

Der englische Schiedsrichter Mark Clattenburg darf am kommenden Spieltag keine Partie pfeifen - weil er ein Konzert besucht hat. Sein Vergehen: Er reiste zuvor alleine zum Spiel an und ab. Das ist in der Premier League verboten. mehr... Forum ]



Fotostrecke
Fußballstadien: Europas Top-Arenen
Die englischen Meister seit 2000
Jahr Verein
2014 Manchester City
2013 Manchester United
2012 Manchester City
2011 Manchester United
2010 FC Chelsea
2009 Manchester United
2008 Manchester United
2007 Manchester United
2006 FC Chelsea
2005 FC Chelsea
2004 FC Arsenal
2003 Manchester United
2002 FC Arsenal
2001 Manchester United
2000 Manchester United





Themen von A-Z