ThemaPrimera DivisiónRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Urteil: Fifa lockert Transferverbot für Barcelona

Urteil: Fifa lockert Transferverbot für Barcelona

SPIEGEL ONLINE - 23.04.2014

Der Fußball-Weltverband Fifa hat das Transferverbot für den FC Barcelona vorerst außer Kraft gesetzt. Der kriselnde Top-Club darf sich damit nun doch im Sommer verstärken. mehr... Forum ]

Primera División: Schuster mit Málaga kurz vor der Rettung

Primera División: Schuster mit Málaga kurz vor der Rettung

SPIEGEL ONLINE - 22.04.2014

Nur noch ein Sieg, dann bleibt der FC Málaga in Spaniens höchster Fußball-Liga. Allein für Trainer Bernd Schuster reicht das womöglich nicht - er soll eine spezielle Klausel in seinem Vertrag haben. mehr... Forum ]

Primera División: Barça beendet Niederlagen-Serie

Primera División: Barça beendet Niederlagen-Serie

SPIEGEL ONLINE - 20.04.2014

Aus in der Champions League, Pleite im Pokalfinale - doch nun gab es für den FC Barcelona in der Primera División mal wieder einen Sieg: Gegen Athletic Bilbao tat sich der Club allerdings lange schwer - dann kam Lionel Messi. mehr... Forum ]

Sechs Millionen Euro Jahresgehalt: ManCity-Spieler sind die bestbezahlten Mannschaftssportler

Sechs Millionen Euro Jahresgehalt: ManCity-Spieler sind die bestbezahlten Mannschaftssportler

SPIEGEL ONLINE - 16.04.2014

112.669 Euro verdienen die Fußballprofis von Manchester City durchschnittlich - in der Woche. Damit führen sie die weltweite Liste der Großverdiener im Mannschaftssport an. Bayern München belegt in der Studie Rang sieben. mehr... Forum ]

Krise des FC Barcelona: Sehnsucht nach Pep

Krise des FC Barcelona: Sehnsucht nach Pep

SPIEGEL ONLINE - 16.04.2014

Das Pokalfinale gegen Real Madrid heute Abend ist für den FC Barcelona in dieser Saison wohl die letzte Chance auf einen großen Titel. Der Club sucht schon einen neuen Trainer. Viel wichtiger wäre der Umbruch im Team. Von Sara Peschke mehr... Forum ]

Verletzter Real-Star: Ronaldo muss auf Pokalfinale verzichten

Verletzter Real-Star: Ronaldo muss auf Pokalfinale verzichten

SPIEGEL ONLINE - 15.04.2014

Real Madrid bangt weiter um seinen Superstar Cristiano Ronaldo. Der verletzte Stürmer musste seine Teilnahme am Pokalendspiel bereits absagen. Jetzt hofft er, bis zum Champions-League-Duell mit dem FC Bayern wieder fit zu werden. mehr... Forum ]

Atlético Madrid: Verletzung von Diego Costa erweist sich als harmlos

Atlético Madrid: Verletzung von Diego Costa erweist sich als harmlos

SPIEGEL ONLINE - 14.04.2014

Seine Verletzung im Spiel gegen Getafe hatte die Atlético-Fans beunruhigt. Doch Madrids Stürmer Diego Costa hat sich nur das Knie geprellt, wie der spanische Tabellenführer nun mitteilte. "Es geht ihm gut", sagte der Trainer Diego Simeone. mehr... Forum ]

Primera División: Atlético bangt um Superstar Diego Costa

Primera División: Atlético bangt um Superstar Diego Costa

SPIEGEL ONLINE - 13.04.2014

Atlético Madrid hat seine Tabellenführung in der spanischen Liga gefestigt, der Club besiegte Getafe souverän. Doch die Freude wurde getrübt - Atlético fürchtet um die Gesundheit des besten Spielers. mehr... Forum ]

Primera División: Barcelona verliert in Granada, Real gewinnt

Primera División: Barcelona verliert in Granada, Real gewinnt

SPIEGEL ONLINE - 12.04.2014

Nächste Niederlage für den FC Barcelona. Beim Außenseiter FC Granada blieb das Star-Ensemble um Lionel Messi erneut ohne Tor. Damit droht Barça im Kampf um die Meisterschaft den Anschluss zu verlieren. Erzrivale Real Madrid nutzte die Chance mit einem klaren Sieg und zog vorbei. mehr... Forum ]

Primera División: Spitzentrio marschiert im Gleichschritt

Primera División: Spitzentrio marschiert im Gleichschritt

SPIEGEL ONLINE - 05.04.2014

Der spanischen Spitzenclubs Atlético und Real Madrid sowie der FC Barcelona geben sich an der Spitze der Primera División keine Blöße. Während Atlético und Barça lange zittern mussten, feierte Real einen deutlichen Auswärtssieg. mehr... Forum ]


Tabellen






Themen von A-Z