ThemaPrinz HarryRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Prinz Harry über Dianas Tod: "Ich bedaure, dass ich nicht darüber geredet habe"

Prinz Harry über Dianas Tod: "Ich bedaure, dass ich nicht darüber geredet habe"

SPIEGEL ONLINE - 25.07.2016

Bei einer Veranstaltung seiner Initiative "Heads Together" hat Prinz Harry mit Betroffenen über den Umgang mit dem Tod Angehöriger gesprochen. Dabei äußerte er sich auch über seine Mutter, Lady Diana. mehr...

Prinz Harry über Dianas Tod: „Ich bedaure, dass ich nicht darüber geredet habe“

SPIEGEL ONLINE - 25.07.2016

Bei einer Veranstaltung seiner Initiative „Heads Together“ hat Prinz Harry mit Betroffenen über den Umgang mit dem Tod Angehöriger gesprochen. Dabei äußerte er sich auch über seine Mutter, Lady Diana. mehr...

Über Twitter: Prinz Harry kabbelt sich mit den Obamas

SPIEGEL ONLINE - 30.04.2016

Die Herausforderung kommt aus dem Weißen Haus: Michelle und Barack Obama drohen Prinz Harry per Twitter. Der bekommt Unterstützung von seiner Oma. mehr...

Besuch in Nepal: Prinz Harry bei der Elitetruppe der Gurkhas

SPIEGEL ONLINE - 21.03.2016

Als Soldat lernte Prinz Harry die nepalesischen Elitekämpfer Gurkhas schätzen. In Afghanistan dienten beide gemeinsam. Nun hat der Queen-Enkel die Krieger in ihrer Heimat besucht. mehr...

Begehrter Junggeselle: Prinz Harry wünscht sich Kinder

SPIEGEL ONLINE - 18.03.2016

Er wäre gerne Vater: Prinz Harry, einer der begehrtesten Junggesellen Großbritanniens, wünscht sich Kinder. Eine potenzielle Mutter ist aber noch nicht in Sicht. mehr...

Prinz Harry in Südafrika: „Ich bin viel cooler als mein großer Bruder“

SPIEGEL ONLINE - 01.12.2015

Prinz Harry besucht in Südafrika eine Einrichtung für straffällige Jugendliche. Und plaudert munter über die eigene Vergangenheit. mehr...

Prinz Harry bei den Obamas: Spiel, Spaß - und Ernst

SPIEGEL ONLINE - 29.10.2015

Prinz Harry hat die Obamas besucht, es wurde viel gelacht, vor allem aber Werbung für ein ernstes Thema gemacht. An verwundete Soldaten gewandt, sagte Harry: „Ich war in Afghanistan - und glaubt mir, was ich dort gesehen habe, das hat mein Leben verändert.“ mehr...

Anschlagsplan gegen Prinz Charles: Rothaariger Brite wollte Harry auf den Thron bomben

SPIEGEL ONLINE - 22.09.2015

Ein rothaariger Brite ist für die Planung eines Terroranschlags verurteilt worden: Der Mann wollte offenbar Prinz Harry auf dem Thron sehen - und plante, Prinz Charles und Prinz William aus dem Weg zu räumen. mehr...

Ehrung durch Queen Elisabeth II: Prinz Harry ist jetzt Ritter

SPIEGEL ONLINE - 04.06.2015

Nach zehn Jahren tritt Prinz Harry demnächst aus der britischen Armee aus. Für seine Verdienste als Soldat und sein soziales Engagement würdigte ihn die Queen nun mit dem Ritterschlag. mehr...

Royal im Blumenrausch: Prinz Harry lässt wachsen

SPIEGEL ONLINE - 18.05.2015

Prinz Harry ist weniger als begnadeter Botaniker denn als trinkfester Party- und Draufgänger bekannt. Jetzt hat er sein Herz für Blumen entdeckt. mehr...

Abschied aus Down Under: Crocodile Harry

SPIEGEL ONLINE - 16.05.2015

Einen Monat lang war Prinz Harry auf der Südhalbkugel unterwegs, jetzt verabschiedet er sich mit einem Siegtor beim Fußball - und einer Siegerpose auf einem Krokodil. mehr...



Die Royals im SPIEGEL


Der kompakte Nachrichtenüberblick am Morgen: aktuell und meinungsstark. Jeden Morgen (werktags) um 6 Uhr. Bestellen Sie direkt hier:



Themen von A-Z