ThemaPrinz PhilipRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Königliche Eisenbahn: Zu trutschig, zu alt, zu teuer

Königliche Eisenbahn: Zu trutschig, zu alt, zu teuer

SPIEGEL ONLINE - 16.10.2013

Steht der Royal Train vor dem Aus? Der Zug von Queen Elizabeth II. verursacht laut ihrem Schatzmeister immense Kosten. Für die eisenbahnverliebten Briten wäre ein Leben ohne das königliche Gefährt allerdings wohl nur schwer vorstellbar. mehr... Forum ]

Gatte der Queen: Prinz Philip erneut im Krankenhaus

Gatte der Queen: Prinz Philip erneut im Krankenhaus

SPIEGEL ONLINE - 06.06.2013

Am 10. Juni wird Prinz Philip 92 Jahre alt. Doch nun muss der Ehemann von Elizabeth II. in eine Klinik. Der Palast betont, es handele sich nicht um einen Notfall. Laut BBC wird der Herzog von Edinburgh operiert. mehr... Forum ]

Gatte der Queen: Prinz Philip erneut im Krankenhaus

SPIEGEL ONLINE - 06.06.2013

Am 10. Juni wird Prinz Philip 92 Jahre alt. Doch nun muss der Ehemann von Elizabeth II. in eine Klinik. Der Palast betont, es handele sich nicht um einen Notfall. Laut BBC wird der Herzog von Edinburgh operiert. mehr...

Ehemann der Queen: Prinz Philip aus Krankenhaus entlassen

SPIEGEL ONLINE - 20.08.2012

Beim Abschied scherzte er vergnügt mit den Angestellten: Prinz Philip hat die Klinik in Aberdeen verlassen. Wegen einer erneuten Blasenentzündung war der 91-Jährige fünf Tage lang stationär behandelt worden. mehr...

Ehemann der Queen: Prinz Philip liegt im Krankenhaus

SPIEGEL ONLINE - 15.08.2012

Der Ehemann der britischen Königin Elisabeth II. wurde wieder in ein Krankenhaus gebracht. Prinz Philip leide erneut an einer Blasenentzündung, teilte der Buckingham Palast mit. Der 91-jährige musste deswegen erst kürzlich behandelt werden. mehr...

Britisches Königshaus: Prinz Philip aus Klinik entlassen

SPIEGEL ONLINE - 09.06.2012

Die Geburtstagsparty im Königshaus kann steigen: Beinahe hätte Prinz Philip seinen 91. Jubeltag im Krankenbett verbringen müssen - doch rechtzeitig zum Fest wurde der Mann der Queen aus der Klinik entlassen. mehr...

Queen-Jubiläum: Erkrankung von Prinz Philip überschattet Feierlichkeiten

SPIEGEL ONLINE - 04.06.2012

Schlechte Nachrichten für die Queen: Elizabeth II. muss den Rest der Feierlichkeiten zu ihrem Diamantenen Thronjubiläum ohne Unterstützung ihres Ehemannes Prinz Philip auskommen. Der 90-Jährige liegt mit einer Blasenentzündung im Krankenhaus. mehr...

Ehemann der Queen: Prinz Philip am Herzen operiert

SPIEGEL ONLINE - 24.12.2011

Es war ein Schreck kurz vor Weihnacht: Prinz Philip, Ehemann von Queen Elizabeth II., musste sich in der Nacht vor Heiligabend einer Herz-Operation unterziehen. Laut Buckingham-Palast verlief der Eingriff bei dem 90-Jährigen erfolgreich. mehr...

Schmerzen in der Brust: Prinz Philip liegt im Krankenhaus

SPIEGEL ONLINE - 23.12.2011

Besorgniserregende Unterbrechung der Weihnachtsfeier im britischen Königshaus: Prinz Philip wurde wegen Beschwerden in die Papworth-Klinik in Cambridge gebracht. Dort muss er sich laut einer Sprecherin nun Vorsorgeuntersuchungen unterziehen. mehr...

Vollständig nutzlos: Prinz Philip lästert über Windenergie

SPIEGEL ONLINE - 21.11.2011

Prinz Philip hat schon über Aborigines, betrunkene schottische Autofahrer und seine Ex-Schwiegertochter Sarah Ferguson gespottet. Jetzt nahm sich der Ehemann von Königin Elizabeth II. die Windenergie zur Brust: Windparks seien "völlig nutzlos" und "eine Schande". mehr...

Personalien: Elizabeth II., Prinz Philip

DER SPIEGEL - 04.07.2011

Großbritannien: Königin Elizabeth II. und Prinz Philip haben Party-Stress. Elizabeth II., 85, Königin von Großbritannien, und ihr Mann, Prinz Philip, 90, sind im Party-Stress. Nach der Royal Wedding, dem Queen-Geburtstag und Prinz Philips Ehrentag ... mehr...

Prinz Philips 90. Geburtstag: Happy Birthday, Prince Painful!

SPIEGEL ONLINE - 10.06.2011

Er ist der heimliche König der Fettnäpfchen, Held der Patzer und trockenen Sprüche. Die Queen unterstützt er bedingungslos, zu anderen Familienmitgliedern ist er auch gerne mal schroff. Nun feiert Prinz Philip seinen 90. Geburtstag. Anlass für ein Best of His Royal Highness. mehr...



Die Royals im SPIEGEL





Themen von A-Z