ThemaPrinz PhilipRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Spruch über "schnorrende" Frauen: Ein echter Prinz Philip

Spruch über "schnorrende" Frauen: Ein echter Prinz Philip

SPIEGEL ONLINE - 17.07.2015

Prinz Philip ist in Höchstform. Diesmal richtete sich sein verbaler Ausrutscher gegen Mitarbeiter eines Gemeindezentrums. Noch erstaunlicher war nur die Reaktion einer angesprochenen Frau. mehr... Forum ]

Spruch über schnorrende Frauen: Ein echter Prinz Philip

SPIEGEL ONLINE - 17.07.2015

Prinz Philip ist in Höchstform. Diesmal richtete sich sein verbaler Ausrutscher gegen Mitarbeiter eines Gemeindezentrums. Noch erstaunlicher war nur die Reaktion einer angesprochenen Frau. mehr...

Prinz Philip gegen Fotografen: Just take the f***ing picture

SPIEGEL ONLINE - 11.07.2015

Ein Veteranen-Treffen ist langweilig? Nicht, wenn Prinz Philip dabei ist. Als der Fotograf zu lange rummacht, fährt er ihn wenig königlich an. Diese und neun weitere Geschichten: die besten Ausrutscher des Gatten der Queen. mehr...

Gatte der Queen: Prinz Philip erneut im Krankenhaus

SPIEGEL ONLINE - 06.06.2013

Am 10. Juni wird Prinz Philip 92 Jahre alt. Doch nun muss der Ehemann von Elizabeth II. in eine Klinik. Der Palast betont, es handele sich nicht um einen Notfall. Laut BBC wird der Herzog von Edinburgh operiert. mehr...

Ehemann der Queen: Prinz Philip aus Krankenhaus entlassen

SPIEGEL ONLINE - 20.08.2012

Beim Abschied scherzte er vergnügt mit den Angestellten: Prinz Philip hat die Klinik in Aberdeen verlassen. Wegen einer erneuten Blasenentzündung war der 91-Jährige fünf Tage lang stationär behandelt worden. mehr...

Ehemann der Queen: Prinz Philip liegt im Krankenhaus

SPIEGEL ONLINE - 15.08.2012

Der Ehemann der britischen Königin Elisabeth II. wurde wieder in ein Krankenhaus gebracht. Prinz Philip leide erneut an einer Blasenentzündung, teilte der Buckingham Palast mit. Der 91-jährige musste deswegen erst kürzlich behandelt werden. mehr...

Britisches Königshaus: Prinz Philip aus Klinik entlassen

SPIEGEL ONLINE - 09.06.2012

Die Geburtstagsparty im Königshaus kann steigen: Beinahe hätte Prinz Philip seinen 91. Jubeltag im Krankenbett verbringen müssen - doch rechtzeitig zum Fest wurde der Mann der Queen aus der Klinik entlassen. mehr...

Queen-Jubiläum: Erkrankung von Prinz Philip überschattet Feierlichkeiten

SPIEGEL ONLINE - 04.06.2012

Schlechte Nachrichten für die Queen: Elizabeth II. muss den Rest der Feierlichkeiten zu ihrem Diamantenen Thronjubiläum ohne Unterstützung ihres Ehemannes Prinz Philip auskommen. Der 90-Jährige liegt mit einer Blasenentzündung im Krankenhaus. mehr...

Ehemann der Queen: Prinz Philip am Herzen operiert

SPIEGEL ONLINE - 24.12.2011

Es war ein Schreck kurz vor Weihnacht: Prinz Philip, Ehemann von Queen Elizabeth II., musste sich in der Nacht vor Heiligabend einer Herz-Operation unterziehen. Laut Buckingham-Palast verlief der Eingriff bei dem 90-Jährigen erfolgreich. mehr...

Schmerzen in der Brust: Prinz Philip liegt im Krankenhaus

SPIEGEL ONLINE - 23.12.2011

Besorgniserregende Unterbrechung der Weihnachtsfeier im britischen Königshaus: Prinz Philip wurde wegen Beschwerden in die Papworth-Klinik in Cambridge gebracht. Dort muss er sich laut einer Sprecherin nun Vorsorgeuntersuchungen unterziehen. mehr...

Vollständig nutzlos: Prinz Philip lästert über Windenergie

SPIEGEL ONLINE - 21.11.2011

Prinz Philip hat schon über Aborigines, betrunkene schottische Autofahrer und seine Ex-Schwiegertochter Sarah Ferguson gespottet. Jetzt nahm sich der Ehemann von Königin Elizabeth II. die Windenergie zur Brust: Windparks seien "völlig nutzlos" und "eine Schande". mehr...








Themen von A-Z