Nach Unfall: Staatsanwaltschaft verzichtet auf Anklage gegen Prinz Philip

SPIEGEL ONLINE - 14.02.2019

Sein Autounfall Mitte Januar bleibt für Prinz Philip ohne juristische Konsequenzen. Die Staatsanwaltschaft hat entschieden, den Gatten der Queen in der Sache nicht zu belangen. mehr...

Nach Verkehrsunfall: Prinz Philip gibt freiwillig seinen Führerschein ab

SPIEGEL ONLINE - 09.02.2019

Er will nicht mehr selbst Auto fahren: Prinz Philip verzichtet freiwillig auf den Führerschein und zieht damit Konsequenzen aus seinem Verkehrsunfall. mehr...

Nach Land-Rover-Crash in Ostengland: „I am deeply sorry“ - Prinz Philip entschuldigt sich bei Unfallopfer

SPIEGEL ONLINE - 27.01.2019

Er habe sie nicht kommen sehen und sei sehr zerknirscht: Eineinhalb Wochen nach seinem Autounfall hat sich Prinz Philip mit einem Brief bei der Frau entschuldigt, die er mit seinem Geländewagen gerammt hatte. mehr...

Zwei Tage nach Unfall: Prinz Philip fährt wieder - aber offenbar ohne Gurt

SPIEGEL ONLINE - 20.01.2019

Kurz nach seinem Verkehrsunfall saß Prinz Philip wieder am Steuer - doch angeschnallt war er offenbar nicht. Die Polizei hat bereits reagiert. mehr...

Nach Autounfall: Prinz Philip musste zum Alkoholtest

SPIEGEL ONLINE - 18.01.2019

Prinz Philip erholt sich nach seinem Autounfall auf Schloss Sandringham. Nach der Kollision musste er pusten - reine Routine natürlich. mehr...

Britisches Königshaus: Prinz Philip in Autounfall verwickelt

SPIEGEL ONLINE - 17.01.2019

Prinz Philip, Ehemann von Queen Elizabeth II., war an einem Autounfall beteiligt. Laut Buckingham-Palast blieb der 97-Jährige unverletzt. mehr...

Britisches Königshaus: Prinz Philip aus Krankenhaus entlassen

SPIEGEL ONLINE - 13.04.2018

Er darf wieder nach Hause: Prinzgemahl Prinz Philip hat seine Hüft-OP gut überstanden. Der 96-Jährige will sich nun erst mal erholen. mehr...

Krankenhausaufenthalt in London: Prinz Philip lässt sich an der Hüfte operieren

SPIEGEL ONLINE - 04.04.2018

Er verpasste unter anderem den Ostergottesdienst: Prinz Philip leidet unter Hüftschmerzen - offenbar schon seit Längerem. Jetzt lässt der Mann der Queen sich behandeln. mehr...

Letzter offizieller Auftritt: Prinz Philip nimmt seinen Hut

SPIEGEL ONLINE - 02.08.2017

Mit Termin Nummer 22.219 ist Schluss: Prinz Philip hat vor dem Buckingham-Palast eine Militärparade abgenommen - und befindet sich nun offiziell im Ruhestand. Sogar der Himmel über London weinte. mehr...

Britisches Königshaus: Prinz Philip hat das Krankenhaus verlassen

SPIEGEL ONLINE - 22.06.2017

Zwei Nächte verbrachte Prinz Philip wegen einer Infektion im Krankenhaus. Nun ist der Ehemann der Queen wieder zu Hause. mehr...