Seit 40 Jahren Royal-Fotograf: "Er nennt mich Arthur, ich nenne ihn Sir"

Seit 40 Jahren Royal-Fotograf: "Er nennt mich Arthur, ich nenne ihn Sir"

SPIEGEL ONLINE - 13.05.2018

Arthur Edwards fotografiert seit über 40 Jahren die Royals für die britische "Sun". Was hat er mit der Königsfamilie erlebt? Ein Interview von Hauke Goos und Jörg Schindler mehr...

Britisches Königshaus: Prinz Philip aus Krankenhaus entlassen

Britisches Königshaus: Prinz Philip aus Krankenhaus entlassen

SPIEGEL ONLINE - 13.04.2018

Er darf wieder nach Hause: Prinzgemahl Prinz Philip hat seine Hüft-OP gut überstanden. Der 96-Jährige will sich nun erst mal erholen. mehr...


Britisches Königshaus: Prinz Philip aus Krankenhaus entlassen

SPIEGEL ONLINE - 13.04.2018

Er darf wieder nach Hause: Prinzgemahl Prinz Philip hat seine Hüft-OP gut überstanden. Der 96-Jährige will sich nun erst mal erholen. mehr...

Krankenhausaufenthalt in London: Prinz Philip lässt sich an der Hüfte operieren

SPIEGEL ONLINE - 04.04.2018

Er verpasste unter anderem den Ostergottesdienst: Prinz Philip leidet unter Hüftschmerzen - offenbar schon seit Längerem. Jetzt lässt der Mann der Queen sich behandeln. mehr...

Letzter offizieller Auftritt: Prinz Philip nimmt seinen Hut

SPIEGEL ONLINE - 02.08.2017

Mit Termin Nummer 22.219 ist Schluss: Prinz Philip hat vor dem Buckingham-Palast eine Militärparade abgenommen - und befindet sich nun offiziell im Ruhestand. Sogar der Himmel über London weinte. mehr...

Britisches Königshaus: Prinz Philip hat das Krankenhaus verlassen

SPIEGEL ONLINE - 22.06.2017

Zwei Nächte verbrachte Prinz Philip wegen einer Infektion im Krankenhaus. Nun ist der Ehemann der Queen wieder zu Hause. mehr...

Prinz Philip als Kutscher: Demolition Man

SPIEGEL ONLINE - 11.05.2017

Hauptsache irgendwas mit Pferden: Nach seiner Karriere als Polospieler stieg Prinz Philip auf den Kutschbock um. So geruhsam wie gedacht wurde es dort aber nicht. mehr...

Prinz Philips Karriere in Bildern: Im Zoo, im Theater, im Panzer

SPIEGEL ONLINE - 04.05.2017

Dieser Mann hat Geschichte erlebt - ganz große und sehr kleine. Nach Jahrzehnten voller Pflichttermine zieht Prinz Philip sich zurück. Sehen Sie hier eine Auswahl von Veranstaltungen mit dem Duke of Edinburgh. mehr...

Philips Rückzug und die Queen: Gehen Sie noch nicht, Ma'am

SPIEGEL ONLINE - 04.05.2017

Nach 70 Jahren im britischen Königshaus will sich Prinz Philip aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Macht es ihm die Queen bald nach? Das wäre schade. mehr...

Britisches Königshaus: Prinz Philip will ab Herbst keine offiziellen Auftritte mehr absolvieren

SPIEGEL ONLINE - 04.05.2017

Prinz Philip wird sich in der Öffentlichkeit rar machen: Ab Herbst will er keine offiziellen Auftritte mehr absolvieren. Ganz aus dem öffentlichen Leben wird er aber wohl nicht verschwinden. mehr...

Großbritannien: Queen reist im Helikopter zum Weihnachtsfest

SPIEGEL ONLINE - 22.12.2016

Wegen einer starken Erkältung konnten Queen Elizabeth II. und Prinz Philip erst verspätet zu ihrem Landsitz reisen. Anstatt wie üblich die Bahn zu nehmen, wählten sie dieses Jahr ein schnelleres Verkehrsmittel. mehr...

„Ein märchenhafter Stoff“

SPIEGEL Biografie - 05.04.2016

Der britische Autor Gyles Brandreth über sein Buch Philip und Elizabeth, Glanz und Elend der Royals und das Geheimnis einer guten Ehe mehr...