Königsfamilie: Prinz William äußert sich indirekt zum Brexit

SPIEGEL ONLINE - 28.02.2019

Eigentlich vermeidet die britische Königsfamilie politische Kommentare. Doch wie zuletzt schon Königin Elizabeth II. hat nun auch Prinz William für Einigkeit geworben. mehr...

Prinz William und der Alkoholschwindel: Nicht lang schnacken...

SPIEGEL ONLINE - 06.11.2018

Auf Pflichtterminen erleben die Royals ja so einiges: Prinz William musste jetzt bei einer Gedenkzeremonie „Jägerbombe“ statt Rum trinken. Pest oder Cholera? mehr...

Donald Trump in Großbritannien: Hatten Charles und William keine Lust auf ein Treffen?

SPIEGEL ONLINE - 15.07.2018

Donald Trump traf die Queen - und nur die Queen. Eine britische Zeitung spekuliert darüber, warum andere Royals dem Treffen ferngeblieben sein könnten. mehr...

Netta über Prinz William: „Er ist ein wirklich, wirklich lockerer Typ“

SPIEGEL ONLINE - 27.06.2018

Eurovision-Song-Contest-Gewinnerin Netta hat Prinz William getroffen - die beiden sprachen über ernste Themen. Doch die Sängerin hatte auch ein spaßiges Geschenk für den Prinzen dabei. mehr...

Besuch in Israel und Palästina: Prinz Williams heikle Reise

SPIEGEL ONLINE - 25.06.2018

Prinz William reist als erster britischer Royal offiziell nach Israel und Palästina. Die Wahl seines Hotels ist historisch aufgeladen - und der Terminplan sorgte bereits im Vorfeld für Ärger. mehr...

After-Party im Frogmore House: Die Sause nach der Megha-Hochzeit

SPIEGEL ONLINE - 20.05.2018

Die Presse war ausdrücklich nicht willkommen. Ein paar Informationen über die Hochzeitsparty von Meghan und Harry sind trotzdem durchgesickert. mehr...

Hochzeit von William und Kate: Fünf Momente, die im Gedächtnis blieben

SPIEGEL ONLINE - 17.05.2018

Prinz Harry gibt Meghan Markle das Jawort - vor sieben Jahren stand er noch neben seinem Bruder am Traualtar. An diese fünf Szenen der royalen Traumhochzeit erinnern wir uns besonders gerne. mehr...

Prinz William: Was hinter dem Stinkefinger-Foto steckt

SPIEGEL ONLINE - 01.05.2018

Prinz William ist erneut Vater geworden, Kind und Frau geht es gut. Und dann eine obszöne Geste in aller Öffentlichkeit? mehr...

Name des Babys von Kate und William: Gestatten, Prinz Louis

SPIEGEL ONLINE - 27.04.2018

Tagelang war gerätselt worden - nun steht fest, wie das dritte Kind von Prinz William und Herzogin Kate heißt. Bei der Namenswahl dürfte auch der Großvater als Inspiration gedient haben. mehr...

Prinz Harrys Trauzeuge: Familienbande

SPIEGEL ONLINE - 26.04.2018

Prinz William wird eine besondere Rolle übernehmen, wenn sein Bruder Harry und Meghan Markle am 19. Mai heiraten. mehr...