Kein Witz: Wigald Boning hat geheiratet - und ist jetzt Bayer

SPIEGEL ONLINE - 15.01.2018

Wigald Boning hat seine Hochzeit mit Opernsängerin Teresa Tièschky bekannt gegeben - und den Nebeneffekt verraten, den das für ihn als Mann aus Niedersachsen hat. mehr...

Promi-Weihnachtsbäume: Bling Bäumchen Blinge-linge-ling

SPIEGEL ONLINE - 28.12.2017

Rückblick auf das frohe Fest: Es leuchtete, blinkte und schimmerte: Die Weihnachtsbäume der Promis reichen stilistisch von kitschig bis funktional. Den Vogel abgeschossen hat Diego Maradona. mehr...

Teenager-Idol Lukas Rieger: „Je ekliger es wurde, desto mehr Zuschauer hatte ich“

SPIEGEL ONLINE - 10.12.2017

Auf seinen Konzerten löst Lukas Rieger Kreischanfälle aus. Im Interview erzählt der 18-Jährige, warum er nicht ohne Social Media kann - und wie er mit peinlichen Videos Follower ergattert hat: „Ich wollte bekannt werden.“ mehr...

Promis bei der Preisverleihung: Küren Sie den schönsten Bambi-Look!

SPIEGEL ONLINE - 17.11.2017

Es gab viel Lobhudelei und viele Liebeserklärungen, aber die Bambi-Verleihung war auch wieder ein Promi-Schaulaufen mit schicken Abend-Outfits. Wer hatte in diesem Jahr den besten Look? Entscheiden Sie selbst! mehr...

Keno Veith: „De schwatte Ostfrees Jung“ erobert das Netz

SPIEGEL ONLINE - 08.11.2017

Der Trecker steckt im Matsch fest - was tun? Das Dilemma auf Plattdeutsch kommentieren und im Netz hochladen, dachte sich Keno Veith - und dafür wird er jetzt gefeiert. mehr...

„Tagesschau“-Sprecherin: Judith Rakers und ihr Ehemann haben sich getrennt

SPIEGEL ONLINE - 17.10.2017

Judith Rakers und Andreas Pfaff sind kein Paar mehr: Die „Tagesschau“-Sprecherin und ihr Mann haben nach acht Jahren Ehe ihre Beziehung beendet. mehr...

Klatsch und Knatsch: Sie lachen und sie leiden

SPIEGEL ONLINE - 06.10.2017

Kit Harington sprach über seinen Heiratsantrag - und leistete sich einen Versprecher. Auch beim Oktoberfest ging es amüsant zu. Für Boris Becker wird es dagegen wohl schmerzhaft. Die Promi-Meldungen der Woche. mehr...

Alkohol am Steuer: Muriel Baumeister muss Führerschein abgeben

SPIEGEL ONLINE - 03.05.2017

Mit 1,45 Promille fuhr Schauspielerin Muriel Baumeister gegen eine Leitplanke. Ein Gericht verfügte jetzt: Die Schauspielerin muss für neun Monate ihren Führerschein abgeben und eine Geldstrafe zahlen. mehr...

Klatsch & Knatsch: Stolz und Vorurteil

SPIEGEL ONLINE - 21.04.2017

Es geht um Emotionen: Sylvester Stallone ist ein stolzer Papa, Anne Hathaway nahm Chefinnen nicht immer ernst. Und Til Schweiger liefert sich eine Wasserschlacht. Die Promi-Meldungen der Woche. mehr...

Klatsch & Knatsch: Und alle so: Moment mal!

SPIEGEL ONLINE - 07.04.2017

Melanie Griffith stellt etwas fest, Melania Trump stellt etwas vor - und Philipp Lahm sowie der Ex von Mel B stellen so einiges infrage. Die Promi-Meldungen der Woche. mehr...