Fußball-Bundesliga: Schalke punktet zu zehnt, Stuttgart verliert bei Hitzlsperger-Debüt

Fußball-Bundesliga: Schalke punktet zu zehnt, Stuttgart verliert bei Hitzlsperger-Debüt

SPIEGEL ONLINE - 16.02.2019

Handelfmeter - ja oder nein? Das war in der Bundesliga mal wieder das Thema des Tages. Auf Schalke wurden zwei vermeintliche Strafstöße nicht gegeben. Dafür gab es zwei Platzverweise. mehr... Forum ]

Ohne Trainer Favre: Dortmund verspielt Drei-Tore-Führung gegen Hoffenheim

Ohne Trainer Favre: Dortmund verspielt Drei-Tore-Führung gegen Hoffenheim

SPIEGEL ONLINE - 09.02.2019

Ohne den erkrankten Trainer Lucien Favre führte Borussia Dortmund 3:0 gegen Hoffenheim und zeigte begeisternden Fußball. Dann gab der BVB den großen Vorsprung doch noch her. Es war nicht das einzige 3:3 des Tages. mehr... Forum ]


+++ DFB-Pokal im Liveticker +++: Kann Hertha die Bayern wieder ärgern?
DPA

+++ DFB-Pokal im Liveticker +++: Kann Hertha die Bayern wieder ärgern?
Live

SPIEGEL ONLINE - 06.02.2019

In der Liga kassierte der FC Bayern seine erste Saisonniederlage bei Hertha BSC. Können sich die Münchner im Pokal revanchieren? Parallel spielt Düsseldorf auf Schalke. Verfolgen Sie die Partien im Liveticker. Mit Henrik Bahlmann und Malte Müller-Michaelis mehr...

DFB-Pokal: Leipzig wirft Wolfsburg raus

DFB-Pokal: Leipzig wirft Wolfsburg raus

SPIEGEL ONLINE - 06.02.2019

Die Chancenverwertung war mäßig, fürs Weiterkommen hat es trotzdem gereicht: Leipzig steht nach einem Sieg über Wolfsburg zum ersten Mal überhaupt im Viertelfinale des DFB-Pokals. Augsburg schaltete Kiel aus. mehr... Forum ]


Thomas Doll nach seinem 96-Debüt: "Da musste ich ein paar Mal schlucken"

Thomas Doll nach seinem 96-Debüt: "Da musste ich ein paar Mal schlucken"

SPIEGEL ONLINE - 02.02.2019

Er sollte Aufbruchstimmung erzeugen, doch daraus wurde nichts: Die Premiere von Hannovers neuem Trainer Thomas Doll ging daneben. Nach der Pleite gegen Leipzig bemängelte er den Zustand seiner Mannschaft. mehr... Forum ]

Hannover verliert auch gegen Leipzig: Nicht so doll

Hannover verliert auch gegen Leipzig: Nicht so doll

SPIEGEL ONLINE - 01.02.2019

Hannover 96 verpflichtete Trainer Thomas Doll als Nachfolger für André Breitenreiter und als Hoffnungsträger. Das Trainerdebüt gegen RB Leipzig ging für den neuen Chefcoach aber verloren. mehr... Forum ]


Deutliche Heimniederlage: Düsseldorfs Siegesserie endet nach Leipziger Blitzstart

Deutliche Heimniederlage: Düsseldorfs Siegesserie endet nach Leipziger Blitzstart

SPIEGEL ONLINE - 27.01.2019

Vier Spiele hatte Fortuna Düsseldorf in Folge gewonnen. Gegen Leipzig endete diese Serie. Das war bereits nach einer guten Viertelstunde klar. mehr... Forum ]

Drei Thesen zum Bundesliga-Spitzenspiel: BVB-Keeper Bürki gewinnt Meisterschaften

Drei Thesen zum Bundesliga-Spitzenspiel: BVB-Keeper Bürki gewinnt Meisterschaften

SPIEGEL ONLINE - 20.01.2019

Acht Mal traf Timo Werner auf den BVB, nie erzielte er ein Tor - der RB-Stürmer braucht weiter Zeit. Anders als Roman Bürki, der ein Klasse-Keeper ist - und die Defensive das wahre Prunkstück der Dortmunder. Von Tobias Escher mehr... Forum ]


Sieg bei RB Leipzig: Dortmunder Konter

Sieg bei RB Leipzig: Dortmunder Konter

SPIEGEL ONLINE - 19.01.2019

Die Bayern haben die Jagd auf den BVB eröffnet. Beim Bundesliga-Spitzenspiel in Leipzig stand Dortmund entsprechend unter Druck, gewonnen hat es trotzdem. Dafür brauchte es Glück - und Roman Bürki. Von Danial Montazeri mehr... Forum ]

Bundesliga: BVB schlägt Leipzig - und bleibt sechs Punkte vor den Bayern

Bundesliga: BVB schlägt Leipzig - und bleibt sechs Punkte vor den Bayern

SPIEGEL ONLINE - 19.01.2019

Ohne Topstar Marco Reus, Auswärtsspiel in Leipzig, der FC Bayern hatte vorgelegt: Der BVB bekam gleich zu Beginn der Rückrunde eine schwere Aufgabe - er löste sie dank eines harten Schusses. mehr... Forum ]