ThemaReal MadridRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Football-Leaks-Enthüller: "Fußball ist ein Paradies für Korruption und Geldwäsche"

SPIEGEL ONLINE - 08.02.2016

Football Leaks veröffentlicht Spielerverträge und deckt geheime Geldströme auf. In einem exklusiven Interview mit dem SPIEGEL spricht ein Macher der Enthüllungsplattform über die schwierige Arbeit und die größten Widersacher. Ein Interview von Rafael Buschmann und Michael Wulzinger mehr...

"Football Leaks": Toni Kroos verdient bei Real 10,9 Millionen Euro im Jahr

"Football Leaks": Toni Kroos verdient bei Real 10,9 Millionen Euro im Jahr

SPIEGEL ONLINE - 05.02.2016

Die Plattform "Football Leaks" sorgt mit Enthüllungen von Fußball-Verträgen für Aufsehen. Dem SPIEGEL liegen jetzt 60 Dokumente der Aktivisten vor. Von Rafael Buschmann mehr... Forum ]

Real und Atlético Madrid: Fifa hebt Transfersperre provisorisch auf

Real und Atlético Madrid: Fifa hebt Transfersperre provisorisch auf

SPIEGEL ONLINE - 29.01.2016

Der FC Barcelona hat seine Transfersperre gerade hinter sich, ab Sommer trifft es Real und Atlético Madrid. Oder doch nicht? Mit ihren Einsprüchen könnten die Hauptstadtklubs Zeit gewonnen haben. mehr... Forum ]

Primera División: Real patzt bei Aufsteiger Betis Sevilla

Primera División: Real patzt bei Aufsteiger Betis Sevilla

SPIEGEL ONLINE - 24.01.2016

Dämpfer im Titelkampf: Real Madrid ist gegen Abstiegskandidat Betis Sevilla nicht über ein Unentschieden hinausgekommen. Der Rückstand auf den FC Barcelona beträgt nun vier Punkte. mehr... Forum ]

Umsatz-Ranking: Reich, reicher, Real

Umsatz-Ranking: Reich, reicher, Real

SPIEGEL ONLINE - 21.01.2016

Real Madrid bleibt der Krösus der Fußballklubs: Zum elften Mal in Folge führt der spanische Verein die Geldrangliste des internationalen Fußballs an. Bayern München ist vom dritten auf den fünften Platz zurückgefallen. mehr... Forum ]

Real Madrid gewinnt hoch: Wieder fünf Tore für Zidane

Real Madrid gewinnt hoch: Wieder fünf Tore für Zidane

SPIEGEL ONLINE - 17.01.2016

Zweites Spiel, zweiter hoher Sieg: Zinédine Zidane hat die Fans von Real Madrid erneut begeistert. Der Rekordmeister erzielte schon wieder fünf Tore. Sorgen bereiten die Verletzungen zweier Stars. Atlético verteidigt die Tabellenführung. mehr... Forum ]

Spanischer Fußball: Fifa belegt Real und Atlético Madrid mit Transfersperre

Spanischer Fußball: Fifa belegt Real und Atlético Madrid mit Transfersperre

SPIEGEL ONLINE - 14.01.2016

Nach dem FC Barcelona ist nun auch Real Madrid mit einer Transfersperre belegt worden. Der spanische Topklub und sein Lokalrivale Atlético dürfen ein Jahr lang keine neuen Spieler verpflichten. mehr... Forum ]

Real Madrid: Zidane feiert Kantersieg zum Einstand

Real Madrid: Zidane feiert Kantersieg zum Einstand

SPIEGEL ONLINE - 10.01.2016

Gelungene Premiere: Zinedine Zidane hat sein erstes Spiel als Cheftrainer von Real Madrid 5:0 gewonnen. Gareth Bale steuerte drei Treffer zum Sieg bei. Cristiano Ronaldo war nicht unter den Torschützen. mehr...

Neuer Real-Madrid-Trainer Zidane: Der Risikofaktor

Neuer Real-Madrid-Trainer Zidane: Der Risikofaktor

SPIEGEL ONLINE - 05.01.2016

Der neue Trainer von Real Madrid war als Spieler ein Weltstar. Doch als Coach hat Zinédine Zidane kaum Erfahrung. Ist er der Aufgabe beim spanischen Rekordmeister gewachsen? Antworten auf die wichtigsten Fragen. Von Danial Montazeri und Daniel Raecke mehr... Video | Forum ]

Nach Raser-Fahrt: Trainer verteidigt James Rodríguez

Nach Raser-Fahrt: Trainer verteidigt James Rodríguez

SPIEGEL ONLINE - 02.01.2016

Er ist schnell - doch jetzt war er deutlich zu schnell: Mittelfeldstar James Rodríguez von Real Madrid raste einer Polizeikontrolle davon, ihm droht eine empfindliche Strafe. Trainer Rafa Benítez aber zeigt Verständnis. mehr... Forum ]

100 km/h zu schnell: Real-Star James Rodríguez beim Rasen erwischt

100 km/h zu schnell: Real-Star James Rodríguez beim Rasen erwischt

SPIEGEL ONLINE - 02.01.2016

Seine Schnelligkeit auf dem Platz machte ihn zum Star, seine Schnelligkeit auf der Straße könnte jetzt Folgen haben: Real-Stürmer James Rodríguez ist in einer Tempo-100-Zone 200 Stundenkilometer gefahren. Es droht eine Haftstrafe. mehr... Forum ]

Themen von A-Z