ThemaReal MadridRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Champions League: Arsenal schießt Galatasaray ab, Real mit Mühe bei Rasgrad

Champions League: Arsenal schießt Galatasaray ab, Real mit Mühe bei Rasgrad

SPIEGEL ONLINE - 02.10.2014

Titelverteidiger Real Madrid hatte sich seine Auswärts-Aufgabe in Bulgarien sicher einfacher vorgestellt: Beim Champions-League-Neuling Rasgrad gab es einen knappen Sieg. Deutlich weniger Probleme hatte der FC Arsenal im Heimspiel gegen Galatasaray. mehr... Forum ]

Primera División: Madrider Klubs souverän, Barça überragend

Primera División: Madrider Klubs souverän, Barça überragend

SPIEGEL ONLINE - 27.09.2014

Real Madrid setzt seine Aufholjagd in der Primera División fort, beim Sieg in Villareal traf erneut Ronaldo. Auch Barcelona kann sich auf seine Stars verlassen: Neymar und Messi fertigten Granada fast im Alleingang ab. Meister Atlético gewann ebenfalls deutlich. mehr... Forum ]

Europas teuerste Kicker: Sucht nach Spektakel

Europas teuerste Kicker: Sucht nach Spektakel

SPIEGEL ONLINE - 26.09.2014

Knapp eine Milliarde Euro gaben Europas Spitzenklubs für neue Spieler aus. Der FC Chelsea kaufte sich ein neues Offensivduo, Real Madrid leistete sich Torjäger James Rodríguez. Halten die teuren Transfers, was sie versprechen? Von Ronny Zimmermann mehr... Forum ]

Primera División: Ronaldo trifft vierfach bei Real-Sieg

Primera División: Ronaldo trifft vierfach bei Real-Sieg

SPIEGEL ONLINE - 23.09.2014

Was für eine Gala von Cristiano Ronaldo! Der Superstar hat beim 5:1 gegen den FC Elche vier Tore erzielt. Durch den Sieg setzt Real Madrid seine Konkurrenten unter Druck. mehr... Forum ]

Primera División: Real gewinnt 8:2 in La Coruña, Atlético stolpert

Primera División: Real gewinnt 8:2 in La Coruña, Atlético stolpert

SPIEGEL ONLINE - 20.09.2014

Real Madrid hat seine Krise in der Primera División beendet. Am vierten Spieltag feierte der Rekordmeister einen deutlichen Sieg bei Aufsteiger Deportivo La Coruña. Meister Atlético musste sich mit einem Remis begnügen. mehr... Forum ]

Champions League: Reals Superstars zaubern gegen Basel

Champions League: Reals Superstars zaubern gegen Basel

SPIEGEL ONLINE - 16.09.2014

Der FC Basel konnte einem fast leidtun: In Madrid führte Real schnell deutlich, am Ende schossen Ronaldo und Co. fünf Tore. Auch Juventus und Liverpool gewannen zum Auftakt - allerdings mit viel Mühe. mehr... Forum ]

Nationalspieler Kroos: "Guardiola wollte mich unbedingt behalten"

Nationalspieler Kroos: "Guardiola wollte mich unbedingt behalten"

SPIEGEL ONLINE - 12.09.2014

Mit seinem Wechsel nach Madrid im Sommer sorgte er für Schlagzeilen. Nun hat sich Ex-Bayern-Star Toni Kroos über die Hintergründe des Transfers geäußert. Bayern-Trainer Guardiola habe unbedingt mit ihm weiterarbeiten wollen. mehr... Forum ]

Clásico mit Stürmerstar: Barcelonas Suárez darf gegen Real Madrid spielen

Clásico mit Stürmerstar: Barcelonas Suárez darf gegen Real Madrid spielen

SPIEGEL ONLINE - 10.09.2014

Der FC Barcelona kann aufatmen. Stürmer Luis Suárez, wegen seiner Beißattacke bei der WM gesperrt, darf im Spitzenspiel gegen Real Madrid dabei sein. Die Strafe für den Superstar endet rechtzeitig. mehr... Forum ]

WM-Finale: Real soll Di María zu Spielverzicht aufgefordert haben

WM-Finale: Real soll Di María zu Spielverzicht aufgefordert haben

SPIEGEL ONLINE - 06.09.2014

Der Argentinier Ángel Di María erhebt schwere Vorwürfe gegen seinen Ex-Klub: Real Madrid habe ihm einen Brief geschrieben, um einen Einsatz im WM-Finale gegen Deutschland zu verhindern. mehr... Forum ]

Primera División: Real feiert Rekordgewinn und baut Schulden ab

Primera División: Real feiert Rekordgewinn und baut Schulden ab

SPIEGEL ONLINE - 05.09.2014

Mehr als 600 Millionen Euro hat Real Madrid in der vergangenen Saison eingenommen - Rekord. Zudem baute der Klub seine Schulden ab. Präsident Florentino Pérez verteidigte den Verkauf von Ángel di María und sprach über die Verletzung Sami Khediras. mehr... Forum ]

Themen von A-Z