ThemaReal MadridRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Erfolg im Clásico: Real besiegt Barcelona bei Suárez-Debüt

Erfolg im Clásico: Real besiegt Barcelona bei Suárez-Debüt

SPIEGEL ONLINE - 25.10.2014

Jubel in Madrid: Real hat den Clásico gegen den FC Barcelona gewonnen - trotz frühen Rückstands. Toni Kroos bereitete einen Treffer vor. Barça-Starzugang Luis Suárez zeigte bei seinem Pflichtspieldebüt eine durchwachsene Leistung. mehr... Video | Forum ]

Real gegen Barça: Auftritt der Super-Offensiven

Real gegen Barça: Auftritt der Super-Offensiven

SPIEGEL ONLINE - 25.10.2014

Wenn am Samstagabend Real Madrid auf den FC Barcelona trifft, kehrt ein Superstar auf die Fußballbühne zurück. In der Liga sind die Katalanen noch ohne Gegentor, doch nun kommt Reals Traumoffensive mit Ronaldo und Weltmeister Toni Kroos. Von Frederic Zauels und Ronny Zimmermann mehr... Video | Forum ]

Vor dem Clásico: Messis neue Mission

Vor dem Clásico: Messis neue Mission

SPIEGEL ONLINE - 24.10.2014

Lionel Messi könnte im Clásico am Wochenende einen weiteren Torrekord in der Primera División einstellen. Dabei ist ihm das Treffen gar nicht mehr so wichtig, der 27-Jährige erfindet sich als Spielmacher gerade neu. Von Danial Montazeri und Sara Peschke mehr... Forum ]

Trikot-Ärger für Balotelli: Vertauscht

Trikot-Ärger für Balotelli: Vertauscht

SPIEGEL ONLINE - 23.10.2014

Weil Mario Balotelli schon in der Halbzeitpause der Partie gegen Real Madrid sein Trikot tauschte, wird er wohl bestraft. Für den Stürmer läuft es nicht beim FC Liverpool - eine Klublegende stimmt schon den Abgesang auf den Skandalprofi an. mehr... Forum ]

Champions League: Real Madrid lässt Liverpool keine Chance

Champions League: Real Madrid lässt Liverpool keine Chance

SPIEGEL ONLINE - 22.10.2014

25 überragende Minuten haben genügt: Real Madrid hat beim FC Liverpool einen lockeren Sieg gefeiert. Karim Benzema brillierte, Toni Kroos war an zwei Treffern beteiligt. Sami Khedira feierte nach langer Verletzungspause sein Comeback. Von Danial Montazeri mehr... Forum ]

Primera División: Barça und Real gewinnen deutlich

Primera División: Barça und Real gewinnen deutlich

SPIEGEL ONLINE - 18.10.2014

Der FC Barcelona bleibt weiter ohne Gegentor in La Liga: Gegen Aufsteiger Eibar siegten die Katalanen souverän. Real Madrid feierte einen klaren Erfolg bei Levante, Superstar Ronaldo sorgte für einen Rekord. mehr... Forum ]

Real-Star: Khedira ist zurück im Training

Real-Star: Khedira ist zurück im Training

SPIEGEL ONLINE - 17.10.2014

Sami Khedira ist nach seinem Muskelbündelriss wieder ins Training eingestiegen. Beim Clásico gegen den FC Barcelona wird er aber wohl noch nicht wieder dabei sein. Trainer Carlo Ancelotti will den Vertrag mit Khedira verlängern. mehr... Forum ]

Real Madrids Superstar: Ronaldo kostet eine Milliarde Euro

Real Madrids Superstar: Ronaldo kostet eine Milliarde Euro

SPIEGEL ONLINE - 13.10.2014

Cristiano Ronaldo von Real Madrid ist Weltfußballer und war mit 94 Millionen Euro der bisher teuerste Transfer der Fußball-Geschichte. Wer Ronaldo jetzt kaufen will, muss deutlich mehr zahlen. mehr... Forum ]

Champions-League-Reform: Meister und Titelverteidiger künftig topgesetzt

Champions-League-Reform: Meister und Titelverteidiger künftig topgesetzt

SPIEGEL ONLINE - 09.10.2014

Die Uefa will die Setzliste der Champions-League-Auslosung reformieren. Schon ab der kommenden Saison sollen nur noch die Meister der Top-Ligen und der Titelverteidiger im ersten Topf landen. mehr...

Primera División: Real Madrid gewinnt gegen Bilbao deutlich

Primera División: Real Madrid gewinnt gegen Bilbao deutlich

SPIEGEL ONLINE - 05.10.2014

Rekordmeister Real Madrid hat seine Siegesserie in Spanien ausgebaut und einen souveränen Heimerfolg gefeiert. Gegen Athletic Bilbao traf Cristiano Ronaldo gleich dreifach, Karim Benzema gelangen zwei Tore. mehr...

Themen von A-Z