ThemaReal MadridRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Streit um Trainerlizenz: Sperre gegen Zidane endgültig aufgehoben

Streit um Trainerlizenz: Sperre gegen Zidane endgültig aufgehoben

SPIEGEL ONLINE - 21.11.2014

Erfolg vor Gericht: Zinédine Zidane darf Trainer der zweiten Mannschaft von Real Madrid bleiben. Das entschied das spanische Sportverwaltungsgericht. Die ursprünglich dreimonatige Sperre dauerte unterm Strich nur vier Tage. mehr... Forum ]

Spanischer Fußball: Real-Trainer Ancelotti will Khedira behalten

Spanischer Fußball: Real-Trainer Ancelotti will Khedira behalten

SPIEGEL ONLINE - 20.11.2014

Weltmeister Sami Khedira wird wohl weiterhin bei Real Madrid spielen. Trainer Carlo Ancelotti hat seinen Willen bekundet, den Vertrag des deutschen Nationalspielers zu verlängern. Spanische Medien melden allerdings ein gesteigertes Interesse des FC Bayern. mehr... Forum ]

Wechselgerüchte: Khedira will bei Real Madrid bleiben

Wechselgerüchte: Khedira will bei Real Madrid bleiben

SPIEGEL ONLINE - 13.11.2014

Seit Monaten halten sich die Gerüchte, dass Weltmeister Sami Khedira Real Madrid schon bald verlassen könnte. Der 27-Jährige betonte nun erneut, dass er gern beim spanischen Rekordmeister bleiben würde. mehr... Forum ]

Primera División: Real Madrids Verfolger patzen

Primera División: Real Madrids Verfolger patzen

SPIEGEL ONLINE - 09.11.2014

Real Madrid vor dem FC Barcelona: In der Primera División bilden die beiden bekannten Top-Teams die Spitze. Aber nur, weil der FC Valencia und Atlético Madrid ihre Spiele nicht gewannen. mehr... Forum ]

Primera División: Barcelona beendet Krise, Kroos trifft für Real

Primera División: Barcelona beendet Krise, Kroos trifft für Real

SPIEGEL ONLINE - 09.11.2014

Ein Tor, eine Vorlage: Real-Madrid-Profi Toni Kroos hat beim Sieg gegen Rayo Vallecano eine gute Leistung gezeigt. Der FC Barcelona hat nach zwei Liga-Niederlagen mal wieder gewonnen, drehte die Partie in Almería aber erst in der Schlussphase. mehr... Forum ]

Champions-League-Analyse: Warum Dortmund noch locker gewinnen kann
Getty Images / Bongarts

Champions-League-Analyse: Warum Dortmund noch locker gewinnen kann

SPIEGEL ONLINE - 05.11.2014

Abstiegsplatz in der Bundesliga, Achtelfinalist in der Champions League: Warum hat Borussia Dortmund gegen Galatasaray gewonnen? Und wie verspielte der FC Arsenal einen Drei-Tore-Vorsprung? Grafiken, Bilder und Analysen zum Spieltag. Von Daniel Raecke und Uwe Toebe mehr...

Peinliche Barça-Heimschlappe: Suárez-Messi-Neymar 0, Celta Vigo 1

Peinliche Barça-Heimschlappe: Suárez-Messi-Neymar 0, Celta Vigo 1

SPIEGEL ONLINE - 01.11.2014

Zweite Niederlage in Folge für den FC Barcelona: Der Spitzenklub hat zu Hause gegen Celta Vigo verloren. Real Madrid feierte hingegen den siebten Sieg in Serie und übernahm die Tabellenführung. Auch Atlético zog an Barça vorbei. mehr... Forum ]

Einspruch vor dem Verwaltungsgericht: Zidane darf doch als Trainer weiterarbeiten

Einspruch vor dem Verwaltungsgericht: Zidane darf doch als Trainer weiterarbeiten

SPIEGEL ONLINE - 31.10.2014

Darf Zinédine Zidane die Reservemannschaft von Real Madrid trainieren oder nicht? Weil ihm Lizenzen fehlen, hatte ihn der spanische Verband drei Monate gesperrt. Diese Sperre setzte ein Gericht nun aber vorübergehend aus. mehr... Forum ]

Partnerschaft mit Abu Dhabi: Real baut Stadion mit Ölmillionen um

Partnerschaft mit Abu Dhabi: Real baut Stadion mit Ölmillionen um

SPIEGEL ONLINE - 28.10.2014

Real Madrid möchte sein legendäres Estadio Bernabéu renovieren. Dafür hat der Klub einen finanzkräftigen Partner gefunden: Das Öl-Emirat Abu Dhabi wird den Umbau unterstützen. mehr... Forum ]

Real Madrid: Spanischer Verband sperrt Zidane für drei Monate

Real Madrid: Spanischer Verband sperrt Zidane für drei Monate

SPIEGEL ONLINE - 27.10.2014

Berufsverbot für Ex-Weltmeister Zinédine Zidane: Der spanische Fußballverband hat den Trainer von Real Madrids zweiter Mannschaft gesperrt. Der Coach hatte das Team übernommen, ohne die nötige Trainerlizenz zu besitzen. mehr...

Themen von A-Z