Entführung von Unternehmersohn Würth: Mit Kette und Kabelbinder

SPIEGEL ONLINE - 11.09.2018

Vieles an der Entführung von Markus Würth ist bis heute rätselhaft. In Gießen hat nun der Prozess gegen den mutmaßlichen Täter Nedzad A. begonnen - eine Stimmanalyse belastet den 48-Jährigen. Kann er allein gehandelt haben? mehr...

Gekidnappter Unternehmersohn: Prozess gegen mutmaßlichen Würth-Entführer gestartet

SPIEGEL ONLINE - 11.09.2018

Im Sommer 2015 wurde der behinderte Sohn des Milliardärs Reinhold Würth entführt. In Gießen läuft nun der Prozess gegen den bislang einzigen Beschuldigten - der bestreitet die Tat. mehr...

Gekidnappter Unternehmersohn: Mutmaßlicher Würth-Entführer angeklagt

SPIEGEL ONLINE - 21.06.2018

Im Sommer 2015 wurde der Sohn des Unternehmers Reinhold Würth entführt. Nun hat die Staatsanwaltschaft Gießen gegen den mutmaßlichen Kidnapper Anklage erhoben. mehr...

Schraubenhändler zu Trump: „Würth kehrt in die USA zurück, wenn er geht“

SPIEGEL ONLINE - 03.06.2018

Klare Kante gegen die Politik Donald Trumps: Der Unternehmer Reinhold Würth will nicht mehr in den USA investieren, solange der aktuelle Präsident an der Macht ist. Grund sei die instabile Lage. mehr...

Kidnapping von Industriellensohn: Zeugin erkannte Stimme des mutmaßlichen Würth-Entführers

SPIEGEL ONLINE - 15.03.2018

Im Sommer 2015 ist der Milliardärssohn Markus Würth entführt worden, rund zweieinhalb Jahre später fassten die Ermittler einen Verdächtigen. Eine Tonbandaufnahme führte zum mutmaßlichen Täter. mehr...

Kidnapping von Industriellensohn: Ermittler nehmen mutmaßlichen Würth-Entführer fest

SPIEGEL ONLINE - 14.03.2018

2015 wurde der Sohn des Milliardärs Reinhold Würth entführt. Jetzt hat die Polizei einen Verdächtigen festgenommen. mehr...

Karrieren: Der Maestro und sein Milliardär

DER SPIEGEL - 15.07.2017

Wenn Dirigent Justus Frantz und seine Philharmoniker in Geldnot waren, half Unternehmer Reinhold Würth. Der hat sich nun abgewendet – und ein eigenes Orchester gegründet. mehr...

SPIEGEL-Gespräch: „Ich laufe vor mir selbst davon“

DER SPIEGEL - 05.09.2015

Der Selfmade-Milliardär Reinhold Würth über billiges Geld auf dem Kunstmarkt, die Tücken des neuen Kulturgutschutzgesetzes und den Triumphzug seiner Sammlung nach Berlin mehr...

Entführungsfall Würth: Polizei veröffentlicht Stimme des Täters

SPIEGEL ONLINE - 13.07.2015

Die Entführung des Sohns von Schrauben-Milliardär Reinhold Würth endete glimpflich. Um dem Täter auf die Spur zu kommen, haben die Ermittler nun eine Aufnahme mit der Stimme des Erpressers veröffentlicht. mehr...

Schraubenfabrikant Würth: Soko fahndet nach Entführern von Milliardärssohn

SPIEGEL ONLINE - 19.06.2015

Über Nacht war der Sohn von Schraubenfabrikant Reinhold Würth in der Gewalt von Kidnappern. Dann kam er überraschend frei. Die Polizei ermittelt unter Hochdruck. mehr...