Zweites Kind für Hollywoodstar: Richard Gere mit 69 Jahren Vater geworden

SPIEGEL ONLINE - 13.02.2019

US-Schauspieler Richard Gere ist zum zweiten Mal Vater geworden - im Alter von 69 Jahren. Seine Frau Alejandra habe ein Kind zur Welt gebracht, bestätigte ein Sprecher des Hollywoodstars. mehr...

Ankündigung per Instagram: Alejandra und Richard Gere werden Eltern

SPIEGEL ONLINE - 17.09.2018

Im Frühjahr hatte Hollywoodstar Richard Gere noch einmal geheiratet, nun wird der 69-Jährige erneut Vater: Das Baby hat bereits Bekanntschaft mit dem Dalai Lama gemacht. mehr...

Besuch im Kanzleramt: Richard Gere hofft auf Merkels Hilfe

SPIEGEL ONLINE - 09.02.2017

Hollywoodstar Richard Gere ist im politischen Berlin unterwegs. Nach der Grünen-Politikerin Claudia Roth traf der Schauspieler und Tibet-Aktivist Angela Merkel - und setzt hohe Erwartungen in die Kanzlerin. mehr...

Claudia Roth empfängt Richard Gere: „Unsere Herzen tanzen“

SPIEGEL ONLINE - 08.02.2017

Hollywoodstar Richard Gere ist in Berlin und macht deutschen Politikern seine Aufwartung. Noch vor Kanzlerin Merkel traf er Grünen-Politikerin Claudia Roth - man kennt sich schließlich schon lange. mehr...

25 Jahre „Pretty Woman“: „Ich war so fasziniert“

SPIEGEL ONLINE - 25.03.2015

„Pretty Woman“? Ist tatsächlich schon 25 Jahre her - nun gab es ein großes Wiedersehen: Im US-Fernsehen erinnerten sich Julia Roberts und Richard Gere daran, wie alles anfing. mehr...

DVD-Tipp „Arbitrage“: Der Teufel hat Charme

SPIEGEL ONLINE - 06.06.2013

Finanzhaie mag wirklich niemand: In Nicholas Jareckis Spielfilmdebüt „Arbitrage“ spinnt ein New Yorker Betrüger immer größere Intrigen, um einer Strafe zu entkommen. Aber Richard Gere spielt ihn so gut, dass man ihm kaum böse sein kann. mehr...

Auktion bei Christie's: Gere nach Gitarren

SPIEGEL ONLINE - 12.10.2011

Da hat sich wohl einiges angesammelt: Richard Gere hat in New York seine Gitarren versteigern lassen. Die guten Stücke brachten rund eine Million Dollar ein. Was bringt den Mann nur dazu, seine Vergangenheit zu verkaufen? mehr...

Bußgeld: Richard Gere als Baumkiller geoutet

SPIEGEL ONLINE - 02.12.2009

Das war radikal: Gleich 200 Bäume mussten ihr Leben lassen, weil Vorzeige-Buddhist Richard Gere auf seinem Grundstück Platz schaffen wollte. Jetzt muss der Schauspieler für den nicht genehmigten Kahlschlag ein saftiges Bußgeld zahlen. mehr...

Stars und das Alter: Richard Gere will kein Sexsymbol mehr sein

SPIEGEL ONLINE - 30.08.2009

Er war der „Sexiest Man Alive“, „Ein Mann für gewisse Stunden“ und der Traumprinz in „Pretty Woman“. Nun feiert Richard Gere seinen 60. und fühlt sich eigenen Aussagen zufolge zu alt fürs Dasein als Sexsymbol. Vielmehr besinnt er sich auf das, was ihn und seine Frau Carey verbindet. mehr...

Personalien: Richard Gere

DER SPIEGEL - 14.07.2008

China verärgert über Fiat-Werbespot mit dem bekennenden Buddhisten Richard Gere; Richard Gere , 58, US-Schauspieler, Frauenschwarm und bekennender Buddhist, der sich rühmen kann, mit dem Dalai Lama , 73, auf freundschaftlichem Fuß zu stehen, hat den… mehr...