ThemaRicky MartinRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Popsänger wieder solo: Ricky Martin trennt sich von seinem Partner

SPIEGEL ONLINE - 03.01.2014

Popsänger Ricky Martin und sein Lebensgefährte Carlos Gonzalez gehen getrennte Wege. Das bestätigte ein Sprecher des Musikers. Die beiden waren mehr als fünf Jahre ein Paar. mehr...

Personalien: Ricky Martin

DER SPIEGEL - 24.01.2011

Als homosexueller Vater möchte Ricky Martin weiteren Nachwuchs. Ricky Martin, 39, Latinosänger und Sexsymbol, hat nach seinem späten Coming-out als Schwuler und Vater weiteren Nachwuchs angekündigt. Seine Zwillinge Matteo und Valentino, 2, wurden v... mehr...

Ricky Martin: Ich will kein Mensch zweiter Klasse sein

SPIEGEL ONLINE - 11.11.2010

Latino-Macho Ricky Martin tingelt durch die TV-Shows, um seine Coming-Out-Memoiren anzupreisen. Das erfordert Kreativität, was die Verkaufe angeht. Bei Oprah Winfrey sprach der Sänger über Tränen, bei Larry King mussten nun die Heiratspläne herhalten - untermalt von einem leicht weinerlichen Singsang. mehr...

Ricky Martins Coming-out: Ich habe geheult wie ein Baby

SPIEGEL ONLINE - 02.11.2010

Jahrelang gab er den markanten Latino-Macho, dann schockierte er seine zumeist weiblichen Fans mit dem Bekenntnis: Ich bin schwul. Nun legt Ricky Martin noch einmal nach. Nach seinem Coming-out, offenbart er zwecks Memoiren-Verkaufsförderung im TV, habe er fürchterlich geweint. mehr...

Ricky Martins Coming-out: Das erfüllt mich mit Stärke und Mut

SPIEGEL ONLINE - 30.03.2010

Gerüchte gab es schon lange - nun hat sich Ricky Martin offen zu seiner Homosexualität bekannt. Er sei stolz darauf und sehr gesegnet, schreibt der Latino-Popstar auf seiner Homepage und verrät, warum er bisher geschwiegen hat. mehr...

Ricky Martin: Am liebsten ins Kloster

SPIEGEL ONLINE - 19.03.2001

"Schweigen und beten, das wäre wundervoll". Latino-Star Ricky Martin würde gerne eine Zeit lang in einem asiatischen Kloster entspannen. mehr...

Ricky Martin: Latin Lover bald Cartoon-Held?

SPIEGEL ONLINE - 11.03.2001

Ricky Martin, für manche der süßeste Mann der Welt, verhandelt über sein Kino-Debüt. Es reicht allerdings nur zu einem Zeichentrickfilm. mehr...

Auch das noch: Ricky Martin wird Filmstar

SPIEGEL ONLINE - 26.02.2001

In der heutigen Zeit reicht es nicht mehr, "nur" ein Popidol zu sein. Latino-Sexsymbol Ricky Martin rüstet sich daher für eine Zweitkarriere im Filmbusiness. Seine erste Rolle: ein puertoricanischer Revoluzzer... mehr...

Goldene Kamera: Mit Ricky Martin ins Rampenlicht

SPIEGEL ONLINE - 31.01.2001

Berlin im Preisverleihungsfieber: Knapp zwei Wochen dauert die Berlinale, und vorher gibt es noch die Goldene Kamera. Die kann über Starmangel nicht klagen: Zur Gala wird Latino-Star Ricky Martin erwartet. mehr...

Antrittsfeier: Bush wollte nicht mit Ricky Martin tanzen

SPIEGEL ONLINE - 19.01.2001

Washington - Vor seinem gefährlichen Wahlgegner Al Gore braucht sich George W. Bush nicht mehr zu fürchten. Dafür bekam der neu gewählte US-Präsident am Donnerstag in Washington neue Konkurrenz: Ricky Martin. Er wisse nicht, gab Bush zu... mehr...

Themen von A-Z